Schauspielerinnen werfen Dieter Wedel sexuelle Übergriffe vor

Vorverurteilung hin oder her, wenn ich mir diese Hackfre*** von dem Wedel ansehe, dann wundert mich allerdings nichts.
Wie jetzt? Meinst du wenn einer soooo aussieht, dann kann er ja nicht anders drauf sein?
Dann wünsche ich dir mal, dass du attraktiver bist, wenn du auf die 80 zu gehst.
Unsachlicher und dümmer kann man das Thema kaum angehen.

R.
 
Werbung:
Wie jetzt? Meinst du wenn einer soooo aussieht, dann kann er ja nicht anders drauf sein?
Dann wünsche ich dir mal, dass du attraktiver bist, wenn du auf die 80 zu gehst.
Unsachlicher und dümmer kann man das Thema kaum angehen.

R.


Nein, das meine ich nicht, sondern die Physiognomie des Herrn und das, was eine Betrachtung - noch vor Bekanntwerden des öffentlichen Skandals - auslöst. Wird Dir vermutlich nichts sagen, aber es geht nicht um Attraktivität dabei. Trotzdem danke für die guten Wünsche diesbezüglich, ich mach was draus.

Und bleib einfach weiter bei Deiner differenzierten und differenzierenden Sichtweise Frau @Ruhepol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben