Autounfall

Werbung:
Aber da gibt es ja auch noch deinen Mars in deinem 4. Haus. Da könntest du auch - wenn es dir von deiner Sehnsucht her dringend wird und erscheint - auch ein "mit dem Kopf durch die Wand, koste es was es wolle" riskieren - wenn Transit Jupiter als dein Herr von H8 (mit Pluto/Jupiter Verstärkung in H8) dich Risiko-bereiter macht und am 22.10.2025 bis nächstes Frühjahr anhaltend in Konjunktion zu deinem Mars in H 4 geht.
Risikobereiter wäre schon mal enorm hilfreich für mich!
Jetzt käme es nur darauf an, ob deine alte Heimat dir auch noch entspricht, ob du immer noch dieselbe bist - wie zuvor, als du sie verlassen hast. Oder ob du dich so weiterentwickelt und verändert hast, dass es doch nicht mehr so gut passt.

Aber da gibt es ja auch noch deinen Mars in deinem 4. Haus. Da könntest du auch - wenn es dir von deiner Sehnsucht her dringend wird und erscheint - auch ein "mit dem Kopf durch die Wand, koste es was es wolle" riskieren - wenn Transit Jupiter als dein Herr von H8 (mit Pluto/Jupiter Verstärkung in H8) dich Risiko-bereiter macht und am 22.10.2025 bis nächstes Frühjahr anhaltend in Konjunktion zu deinem Mars in H 4 geht.

Jetzt käme es nur darauf an, ob deine alte Heimat dir auch noch entspricht, ob du immer noch dieselbe bist - wie zuvor, als du sie verlassen hast. Oder ob du dich so weiterentwickelt und verändert hast, dass es doch nicht mehr so gut passt.

R

Hallo Green,
sorry für die verspätete Rückmeldung. Aber ich bin gerade mit meinen Verletzungen ein wenig gehandicapt.

Eine höhere Risikobereitschaft würde mir schon einmal sehr helfen!
Ich bin überhaupt nicht mehr die alte und alles hat sich natürlich in meiner alten Heimat verändert. Aber dennoch, immer wenn ich im Norden bin, fühle ich mich frei, zuhause und angenommen. Ich bin vor 2,5 Jahren von München nach Regensburg gezogen. Und das war generell ein großer Fehler.

Hallo JuliHope ... :)

Das sind gerade mal 9 Monate bis Juni 2026.
Ich denke, die sind schneller vorbei als Du jetzt gerade denkst.

Ich meine, es wäre sinnvoll, dass Du Dir Gedanken darüber machst, ob Dein Job anderswo ev. auch
auf andere Bereiche übertragbar ist oder auch in Kombination mit Homeoffice machbar sein könnte.
Was ist denn das für eine Tätigkeit, wenn ich fragen darf?

LG Laguz

Hallo JuliHope ... :)

Das sind gerade mal 9 Monate bis Juni 2026.
Ich denke, die sind schneller vorbei als Du jetzt gerade denkst.

Ich meine, es wäre sinnvoll, dass Du Dir Gedanken darüber machst, ob Dein Job anderswo ev. auch
auf andere Bereiche übertragbar ist oder auch in Kombination mit Homeoffice machbar sein könnte.
Was ist denn das für eine Tätigkeit, wenn ich fragen darf?

LG Laguz
.

Eine höhere Risikobereitschaft würde mir schon einmal sehr helfen!
Ich bin überhaupt nicht mehr die alte und alles hat sich natürlich in meiner alten Heimat verändert. Aber dennoch, immer wenn ich im Norden bin, fühle ich mich frei, zuhause und angenommen. Ich bin vor 2,5 Jahren von München nach Regensburg gezogen. Und das war generell ein großer Fehler.
Jo, sowas kenne ich auch sehr gut.

Ein solcher Fehler ist mir auch Mal passiert, seitdem weiss ich was "Heimweh" bedeuten kann und wenn einem bewusst wird, wie sehr und tief man (zuvor unbemerkt) doch am vorherigen Ort verwurzelt war. Und dann vom neuen Ort, der sich nicht nach Heimat und Zuhause anfühlt - dann nicht mehr so schnell wieder wegkann.

Gerade mit Krebs im 4. Haus hat das eigene reale Zuhause und sich darin geborgen und sich wohlzufühlen -ja einen sehr hohen Stellenwert....à la "my home is my castle"

Werbung:
Aber wenn du derzeit keinen Job in deiner Heimat findest, der deinen Lebensunterhalt sichert, dann könnte man im übertragenen Sinne auch sagen, "deine Heimat will dich im Moment noch nicht wieder zurück haben" ....da müsstest du dich dann -wenn - wohl bis zu einem besseren Zeitpunkt gedulden, wo ein für dich passender Job frei wird und das dann auch immer Mal wieder im Auge behalten.

Zurück
Oben