Ich brauche Durchblick ;)

Crystalline

Mitglied
Registriert
2. November 2011
Beiträge
123
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein Kartenblatt gelegt, da ich momentan sehr unzufrieden bin und eigentlich überhaupt nicht weiß, wo ich anknüpfen soll.

Zu meine Situation..
Es gibt zwei Dinge, die mich beschäftigen. Hauptproblem ist das Berufliche. Momentan fühl ich mich nicht mehr wohl an meiner Arbeitsstelle. Ich merke selbst, hier gehts nicht weiter. Auch wenn ich sehr daran hänge. Aber gewisse Personen vermiesen mir einfach alles. Ich war immer der Meinung, dass ich dort meine Mitte gefunden habe. Aber jetzt merke ich, dass es nicht das ist, was ich möchte. Bin demotiviert und möchte mich verändern.
Die andere Sache ist wohl die Liebe. Aber mehr zweitrangig. Hab ja etwas Herzschmerz hinter mir, wollte wissen, was sich so ergibt. Den HM hab ich noch fest gelegt, auf meiner Verflossene L., da er im Herz nach wie vor vorhanden ist.







Vielleicht mag mal jemand darüber schauen?
Ich hab beim eigenen Blatt ein Brett vorm Kopf :confused:

Liebe Grüße,
Cystalline
 
Werbung:
Hi Christalline, was sich in dem Blatt ganz gut erkennen lässt, ist dass es beruflich da nicht mehr so ganz für dich passt, wenn ich den Anker spiegle, fällt der auf die Mäuse, quasi die fressen daran..Im Haus 35 allerdings mit dem Haus...fällt mir grad dazu ein, ob deine zukünftige Tätigkeit was wird, wo du von daheim aus machen kannst. Und Beziehung ist auch ein Thema für dich, obwohl du nur schreibst von zweitrangig...
schreib später vielleicht noch was dazu.
 
Also von zu Hause aus arbeiten würde mit meinem jetzigen Beruf nicht passen, da ich im Einzelhandel..sprich Verkauf..arbeite. Und in der jetzigen Filiale und in der jetzigen Abteilung macht es für mich keinen Sinn. (Da mein Fachgebiet eigtl ganz wo anders liegt, aus Personalmangel wurde ich da rein geschoben. Und es gibt in dieser Abteilung Mitarbeiter, die einem den Spaß an der Arbeit verderben. Es grenzt an Mobbing). Nächstes Jahr werd ich wohl in ein anderes Haus übernommen, doch frage ich mich ernsthaft, ob ich generell bei dieser Firma bleiben möchte. Ich sehe momentan alles etwas schwarz, da mir vieles nicht in den Kram passt, u.a. auch die Arbeitszeiten und das dafür zu wenig bezahlte Gehalt. Ich bin Mitte 20 und möchte das nicht mein leben lang tun. Das merke ich ganz eindeutig. Verkauf ja, aber nicht so, wie es jetzt ist.

Die Liebe...ja, ich bin ein Beziehungsmensch. Ich habe einen Sommer-,,Flirt" hinter mir. Eigentlich jemand, wo ich dachte, das wird was - letztendes hat er sich zurück gezogen, ich hab den Kontakt abgebrochen, danach ist er mit einer anderen Frau unterwegs gewesen, doch diese hat sich wohl von ihm wieder abgewendet....etc. Ist nun fast 2 Monate her.

Ich habe momentan einfach das Gefühl, dass sich einiges ändern muss in meinem Leben...mir fehlt nur die Anleitung, Inspiration!?
 
Hallo Crystalline :winken5:

Meines Erachtens wirst Du Dich von Deiner jetzigen Stelle selbst lösen, weil Dir ein neues Arbeitsangebot und ein Vertrag winkt. Hier liegt auch ein Umzug im Bild. Hast Du in der Hinsicht etwas vor?

Liebestechnisch sehe ich, dass Dein Ex, den Du ja als Nr. 28 festgelegt hast, wohl wieder mit Dir in Kontakt treten wird. Gut möglich, dass er an etwas Sexuellem mit Dir interessiert ist. Die Trennung von der anderen Frau liegt auch im Bild (Nr. 28 und Nr. 7 - die Karten dazwischen und die Reihe unter diesen Karten).
 
Vielen Dank ;)

Hallo Crystalline :winken5:

Meines Erachtens wirst Du Dich von Deiner jetzigen Stelle selbst lösen, weil Dir ein neues Arbeitsangebot und ein Vertrag winkt. Hier liegt auch ein Umzug im Bild. Hast Du in der Hinsicht etwas vor?

Also ein Umzug würde mir garnicht passen, da ich erst vor 2 Monaten umgezogen bin und mich sehr, sehr wohl fühle. Und eigentlich so schnell nicht ausziehen mag. Aber in Bezug auf die Arbeit möchte ich mich bewerben, nach etwas anderem suchen. Mir fehlt momentan noch der Faden, wo ich mich bewerben soll.

Siehst du da in Bezug auf das Arbeitsklima etwas? Das raubt mir grad bissel den letzten Nerv..

Liebestechnisch sehe ich, dass Dein Ex, den Du ja als Nr. 28 festgelegt hast, wohl wieder mit Dir in Kontakt treten wird. Gut möglich, dass er an etwas Sexuellem mit Dir interessiert ist.

Dann kann er gleich wieder gehen :D Eigentlich bin ich ja sowieso mehr auf den Abschluss der Sache fixiert. Es nagt hin und wieder leider noch an mir.
 
Hallo ,

Du hast Dich in ihm sein Haus gelegt, dass zeigt, dass Du Dich schon noch mit Ihm beschäftigst. Er liegt auch über Dir, somit in Deinen Gedanken und er ist Dir "überlegen" weil er über Dir schwirrt. Dazwischen der Ring als Zeichen der Beziehung und der Hund. Im Haus der Beziehung liegen die Wolken die die unklarheiten sympolisieren. Ist hier noch etwas unausgesprochenes in Punkto Beziehung?
Nun zu der beruflichen Seite. Kann es sein, dass hier eine Fortbildung ansteht? -Buch- .. Das würde dann auch finanziell Dir etwas bringen und mehr Sicherheit und Freude... Anker-Fische-Sonne-Schlüssel... Die Entscheidung (Wege) für die Zunkunft (Kreuz) steht ins Haus. Beim Spiegeln-Mäuse-Anker- sehe ich nicht unbedingt als schlecht an, da beim Spiegeln keine Richtung der Mäuse wichtig ist. Sie können auch einen "dazugewinn" ankündigen ... und somit wäre das mit der Fortbildung und einer neuen dazugewonnenen Aufgabe symbolisieren.

Das war mal meine kurze Deutung und Einschätzung der Situation
LG
Sanda
 
Also ein Umzug würde mir garnicht passen, da ich erst vor 2 Monaten umgezogen bin und mich sehr, sehr wohl fühle. Und eigentlich so schnell nicht ausziehen mag

Dann kann es auch sein, dass Du an der Wohnung noch was veränderst. Noch was dazu kaufst, um die Wohnung zu verschönern (Lilie). Stimmt, die Störche stehen nicht immer für einen Umzug, manchmal ist es auch nur Veränderung in den eigenen Räumen. Das lag bei mir vor Jahren auch mal, dabei war ich auch gerade erst frisch in die Wohnung eingezogen, hatte aber danach noch renoviert und neue Möbelstücke gekauft.

:danke: fürs Feedback!
 
Werbung:
wo seht ihr einen neuen Arbeitsvertrag .. ? ich sehe eine Veränderung das dann supi aussieht, aber ganz neu??
LG
Sandra

Kreuz und Sarg ist die Beendigung der Arbeit. Dazu noch Nr. 35 gespiegelt auf KK Mäuse. Dann der Turm gespiegelt auf den Sarg am Anker. Turm und Sarg ist für mich auch die Beendigung. Der Reiter steht für ein neues Arbeitsangebot. Der Reiter liegt beim gespiegelten Anker (auf Mäuse) mit bei. Dann auch der Ring rechts vom Anker und zwischen Anker und Dame liegt der Sarg. Mehreres deutet m.E. darauf hin.
 
Zurück
Oben