JuliHope
Mitglied
@
Guten Abend liebe Helga,
mit T Neptun im 12. ist zumindest schon einmal erklärt warum ich überhaupt nicht weiß wo es beruflich bei mir lang gehen soll, bzw. was ich machen möchte. Wann geht denn der Neptun aus 12?
Seit Februar weiß ich überhaupt nichts mehr. Ich denke schon die ganze Zeit über meine Situation nach und entdecke nur Fehler die ich in der Vergangenheit getroffen habe.
Ich hoffe also, dass die Lampe bei mir bald angeht, damit ich endlich wieder in Aktion komme. Alle machen Karriere um mich rum und bekommen mehr Geld. Nur ich trete auf der Stelle.
Meine gesundheitliche Situation/Lage macht mir auch Sorgen. Ich denke ich falle länger aus und bin mir nicht sicher wie mein Arbeitgeber damit umgehen wird
Danke und liebe Grüße
@ Helga1Liebe @JuliHope , du hast hier 3 Aufgaben beschrieben. Sind die Prioritäten hier für dich richtig angeordnet?
Denn was @green beschrieben hat im Beitrag #42 könnte durchaus eine Gelegenheit sein, mit Jupiter in Konjuktion mit Mars in deinem 4. Haus und im Krebs, (sie sprach von Risiko, den ersten Schritt zu tun um eine Wohlfühlsituation vorzubereiten.
Jupiter beginnt bereits seine Konjunktion am 22.09. und wird exakt am 03.10. und hält noch an bis zum 19.10.25.
Die Verbindung mit Mars beginnt wieder mit seinem Rücklauf am 04.12., wird exakt mit Mars am 20.12. und bleibt bis zum 01.01.2026. Zu dem Zeitpunkt hat dein Radix-Mars ein ein Trigon zu T-Saturn im Fisch.
Am 16.05. ist er noch mal da, exakt am 25.05. und geht wieder am 02.06.
Du könntest die Zeit in der du dich umbeweglich und unzufrieden fühlst erwachsen in aller Ruhe mit Transit Neptun (Intuition) in 12 und T-Saturn (Verstand) schon in den Fischen auch H. 12, planen und vorbereiten, so dass du damit automatisch dein Haus 6 Arbeit/Alltag/Gesundheit Krankheit sicherst, wenn noch andere Voraussetzungen in den nächsten Monaten dir Gelegenheit dazu geben. Geschrieben wurde davon ja schon. Außerdem räumst du dann gleichzeitig mit T-Saturn und T-Neptun Liegengebliebenes auf was sich dann auf dein Haus 6 auswirkt. Bevor die wieder zurückgehen in den Widder.
Setze Priotitäten und plane, du hast in deiner Radix Saturn in Haus 5 im Löwen, zuhause am MC, einschließlich Mond, zuhause in Haus 4. Ich sehe durchaus Chancen. Gruß Helga
Du hast die Anlage zu Planen mit Verstand und Gefühl. Nutze es. LG.
Guten Abend liebe Helga,
mit T Neptun im 12. ist zumindest schon einmal erklärt warum ich überhaupt nicht weiß wo es beruflich bei mir lang gehen soll, bzw. was ich machen möchte. Wann geht denn der Neptun aus 12?
Seit Februar weiß ich überhaupt nichts mehr. Ich denke schon die ganze Zeit über meine Situation nach und entdecke nur Fehler die ich in der Vergangenheit getroffen habe.
Ich hoffe also, dass die Lampe bei mir bald angeht, damit ich endlich wieder in Aktion komme. Alle machen Karriere um mich rum und bekommen mehr Geld. Nur ich trete auf der Stelle.
Meine gesundheitliche Situation/Lage macht mir auch Sorgen. Ich denke ich falle länger aus und bin mir nicht sicher wie mein Arbeitgeber damit umgehen wird

Danke und liebe Grüße