Autounfall

Hallo JuliHope ... :)

Oh wow, dass ist noch sehr lang 😣
Danke für die Info 🙏🏻
Das sind gerade mal 9 Monate bis Juni 2026.
Ich denke, die sind schneller vorbei als Du jetzt gerade denkst.

Aber das ist mir NOCH zu riskant, da ich einen angesehenen Job habe bei dem ich ganz gut verdiene…
Ich meine, es wäre sinnvoll, dass Du Dir Gedanken darüber machst, ob Dein Job anderswo ev. auch
auf andere Bereiche übertragbar ist oder auch in Kombination mit Homeoffice machbar sein könnte.
Was ist denn das für eine Tätigkeit, wenn ich fragen darf?

LG Laguz

Werbung:
Pluto läuft nach wie vor durch Dein 10. Haus (Beruf und Lebensziele), das tut er schon seit ein paar Jahren.
Jetzt im Wassermann scheint es dringlicher zu werden, also stehen diesbezüglich Entscheidungen an.
Zeitgleich steht er im Quadrat zu Deinem Stier-Chiron in Haus 12.
Hallo @JuliHope, mich springt da gerade die Aussage von @Laguz an. Chiron im 12. Haus bedeutet auch Verletzung.
Das 12 Haus ist das vorgeburtliche Haus. Der AC ist deine Geburt.
Ein Gedanke, der nicht stimmen muss: Hatte deine Mama Probleme bei deiner Geburt?
Danke für eine kurze Antwort.

Dass du im Moment noch nicht weisst, in welche Richtung es für dich weiter gehen soll, liegt astrologisch gesehen für mich daran, dass dein Löwe-Saturn in deinem 5. Haus -als Herr von Haus 10 bei dir- für eine berufliche oder andere Veränderung in deinem Lebenweg nicht transit aktiviert ist und es auch in diesem Jahr nicht mehr werden wird.

Auch wenn dein Merkur, der bei dir Arbeit/Job und Gesundheit H6 und auch deine Finanzen, H2 regiert - von Transit Uranus per Quadrat aktiviert ist (noch anhaltend bis zum 27.2.2026) und du dich damit dann natürlich auch ziemlich unter "Strom" und unter Spannung stehend fühlst.

Deine sensible Fische Sonne in Haus 11 -als Herr von H5, = u.a. dein eigener Wille, deine Kreativität und dein Selbstausdruck hat seit dem 11.2.2025 immer noch anhaltend eine Halbsextil Aktivierung von Transit Pluto aus der Nachbarschaft heraus -in deinem 10. Haus. Damit ist dann aber auch dein 5. Haus aktiviert und auch der innere Wunsch "Ach möge mein Wille doch geschehen und gerne auch sofort" ;)

Aber eben auch ein dem selbst mal gründlich auf den Grund zu gehen, was du wirklich willst und was du für dich als erfüllend ansehen würdest. Ohne Fremdbestimmung durch Andere und äussere Einflüsse - deine Sonne hat natal ein Anderthalbquadrat zu deinem Pluto in der eingeschlossenen Waage in Haus 6. Da ist der narzisstische Chef eigentlich eher nur eine Wiederholung von einer tieferen und viel früheren Ursache als erste enttäuschende Ablehnungserfahrung darunter. Die du mit Pluto im Halbsextil zu Uranus und Uranus im Halbsextil zu Neptun als Herr von H8 in deinem Unterbewusstsein abspeichern konntest, die dann auch wieder angetriggert werden kann.

Und sei es auch durch einen richtigen "Brummer" - wie der Fahrer eines Busses, der dir stehend hintendrauf fuhr, wo an dem Tag Transit Mars - deine angesammelte Wut u. vllt. auch von sich ohnmächtig fühlen übernahm und deinen Pluto grad genau mit Konj. aspektiert hat und etwas an Ketten-Reaktion antriggern und auslösen konnte.

Hallo Flimm,
ich habe letztes Jahr meine GroßEltern verloren, die mir wahnsinnig viel bedeutet haben. Auch die Art und Weise wie Sie sterben mussten, kein Abschied nehmen zu können, wie meine Familie damit umgeht sowie meine verbundene Ohnmacht dabei, war und ist nicht leicht! Morgen bzw. fast heute, hätte mein Großvater Geburtstag gehabt.
Kleine Gänsehaut bekommen als ich Deinen Kommentar gelesen habe.

Hallo @JuliHope, mich springt da gerade die Aussage von @Laguz an. Chiron im 12. Haus bedeutet auch Verletzung.
Das 12 Haus ist das vorgeburtliche Haus. Der AC ist deine Geburt.
Ein Gedanke, der nicht stimmen muss: Hatte deine Mama Probleme bei deiner Geburt?
Danke für eine kurze Antwort.
Hallo Helga,
Ja! …und ob Du es glaubst oder nicht, ich höre Sie immer noch schreien. Glaubt mir keiner, deshalb erzähle ich es auch nicht mehr 😉

Hallo Helga,
Ja! …und ob Du es glaubst oder nicht, ich höre Sie immer noch schreien. Glaubt mir keiner, deshalb erzähle ich es auch nicht mehr 😉
Das ist dein Unbewusstes. Stark, wenn du das spürst. Egal, ob sie es dir glauben oder nicht. War die Geburt für deine Mutter mit oder ohne Komplikationen?

Werbung:
Zurück
Oben