Außerkörperliche Erfahrungen

Werbung:
nun.... Das hättest du auch mal früher erwähnen können. Sind das stromähnliche vibrationswellen, die den körper hoch und runter zirkulieren - begleitet von brummende, summende oder tosende geräusche?



Die intensität und art dieser sog. "schwingungen" varriiert sehr. Normalerweise ist es sehr angenehm.



[wie meinst du das?

ja,das ist vielleicht schon für fortgeschrittene.wäre das möglich jemanden aufzusuchen ? und wie würde das funktionieren,müßte ich dann an ihn denken?
und was begegnet mir dann unterwegs so?
 
ja,das ist vielleicht schon für fortgeschrittene.wäre das möglich jemanden aufzusuchen ? und wie würde das funktionieren,müßte ich dann an ihn denken?
und was begegnet mir dann unterwegs so?
Sorry dass ich schreib, du willst das wahrscheinlich von Coldmirror wissen...
Aber ich denk mal ich kenn mich schon ganz gut mit Obes aus.

Ja um zu jemand oder zu einem Ort zu kommen musst du nur daran denken, aber das funktioniert leider nicht immer. Begegnen kann dir alles mögliche. Zum Beispiel Astralwesen, andere Astralreisende und vielleicht sogar Geister.
 
wenn ich mich noch mal einmischen darf :D
ja,das ist vielleicht schon für fortgeschrittene.wäre das möglich jemanden aufzusuchen ? und wie würde das funktionieren,müßte ich dann an ihn denken?
und was begegnet mir dann unterwegs so?

das astrale "Reisen" mußt Du Dir nicht wie eine Reise mit dem Flugzeug oder einen Spaziergang vorstelle.....
Zuerst - wenn man seinen Körper verlassen hat ist es tatsächlich so, daß man sich nicht allzuweit entfernt -
vielleicht mal in den Nebenraum - das eigene Wohnzimmer ist einem ja meistens gut bekannt.
Vielleicht fällt einem dabei auf, daß man auf der Lampe mal dringend staubputzen sollte.....:D
dann hat man evtl. Probleme mit der Vorstellung, sich durch Wände bewegen zu können...... - und schwups ist man vor lauter Schreck erst mal wieder im Körper drin....
naja - all so´n Zeugs halt :)

Wenn man dann irgendwann (!) tatsächlich so weit ist, daß man auch an weitentfernte Orte will, dann ist es eigentlich nur eine Sache des Augenblicks...
Du denkst dran - und schon bist Du da.

Ich habe das zum ersten Mal und ungewollt in einem meiner Nahtoderlebnisse
gehabt:
meine Mutter und meine Oma haben sich am Telefon unterhalten und ich konnte - Wochen später - den genauen Wortlaut von beiden wiedergeben.
Ich wußte, daß meine Mutter im Flur ihrer Wohnung auf dem Fußboden saß und weinte und meine Oma 250 km weg in ihrem Wohnzimmer auf einem kleinen Schemel in einer Ecke saß...

Die beiden haben sich etwas erschrocken, als ich ihnen ihr Gespräch erzählte.

Ich "reiste" also ständig hin und her - weil ich wissen wollte, was jeder sagt und habe mich alle paar Sekunden (aus der heutigen Sicht - in dem Moment war das kein Gedanke) in der jeweiligen Wohnung der Beiden befunden...
Ich hatte weder Mitleid mit denen, noch konnte ich nachvollziehen, daß sie so traurig waren - obwohl ich wußte, daß es dabei um mich ging und meine Mutter Angst um mein Leben hatte.
Ich hingegen war völlig entspannt und fand es eher ein wenig schade, daß die beiden nicht einfach ein glückliches Leben führten.... - verstehen konnte ich diese Emotionen nicht.
 
ja,das ist vielleicht schon für fortgeschrittene.wäre das möglich jemanden aufzusuchen ? und wie würde das funktionieren,müßte ich dann an ihn denken?

Ich habe im Zustand der Außerkörperlichkeit noch nie physische Personen aufgesucht. Das liegt in diesem außergewöhnlichen Zustand bar meiner Ziele.

und was begegnet mir dann unterwegs so?

Woher soll ich wissen, was dir begegnen wird?

Ich hingegen war völlig entspannt und fand es eher ein wenig schade, daß die beiden nicht einfach ein glückliches Leben führten.... - verstehen konnte ich diese Emotionen nicht.

Ein gutes Beispiel dafür, dass das Menschliche rein gar nichts mit dem nichtphysischen zu tun hat.
 
Sorry dass ich schreib, du willst das wahrscheinlich von Coldmirror wissen...
Aber ich denk mal ich kenn mich schon ganz gut mit Obes aus.

Ja um zu jemand oder zu einem Ort zu kommen musst du nur daran denken, aber das funktioniert leider nicht immer. Begegnen kann dir alles mögliche. Zum Beispiel Astralwesen, andere Astralreisende und vielleicht sogar Geister.

Die begegnen Dir tatsächlich nur, wenn Du das für möglich hälst.

Manchmal nehme ich etwas war (einen Schatten, eine Art Windzug oder ich fühle einfach, daß da noch mehr ist) doch das ist nicht so wichtig für mich und daher lassen sie mich in Ruhe.
Sie offenbaren sich eigentlich nur, wenn das von irgendeiner Wichtigkeit für denjenigen ist (egal, ob Neugier oder Angst ect.)
 
wenn ich mich noch mal einmischen darf :D


das astrale "Reisen" mußt Du Dir nicht wie eine Reise mit dem Flugzeug oder einen Spaziergang vorstelle.....
Zuerst - wenn man seinen Körper verlassen hat ist es tatsächlich so, daß man sich nicht allzuweit entfernt -
vielleicht mal in den Nebenraum - das eigene Wohnzimmer ist einem ja meistens gut bekannt.
Vielleicht fällt einem dabei auf, daß man auf der Lampe mal dringend staubputzen sollte.....:D
dann hat man evtl. Probleme mit der Vorstellung, sich durch Wände bewegen zu können...... - und schwups ist man vor lauter Schreck erst mal wieder im Körper drin....
naja - all so´n Zeugs halt :)

Wenn man dann irgendwann (!) tatsächlich so weit ist, daß man auch an weitentfernte Orte will, dann ist es eigentlich nur eine Sache des Augenblicks...
Du denkst dran - und schon bist Du da.

Ich habe das zum ersten Mal und ungewollt in einem meiner Nahtoderlebnisse
gehabt:
meine Mutter und meine Oma haben sich am Telefon unterhalten und ich konnte - Wochen später - den genauen Wortlaut von beiden wiedergeben.
Ich wußte, daß meine Mutter im Flur ihrer Wohnung auf dem Fußboden saß und weinte und meine Oma 250 km weg in ihrem Wohnzimmer auf einem kleinen Schemel in einer Ecke saß...

Die beiden haben sich etwas erschrocken, als ich ihnen ihr Gespräch erzählte.

Ich "reiste" also ständig hin und her - weil ich wissen wollte, was jeder sagt und habe mich alle paar Sekunden (aus der heutigen Sicht - in dem Moment war das kein Gedanke) in der jeweiligen Wohnung der Beiden befunden...
Ich hatte weder Mitleid mit denen, noch konnte ich nachvollziehen, daß sie so traurig waren - obwohl ich wußte, daß es dabei um mich ging und meine Mutter Angst um mein Leben hatte.
Ich hingegen war völlig entspannt und fand es eher ein wenig schade, daß die beiden nicht einfach ein glückliches Leben führten.... - verstehen konnte ich diese Emotionen nicht.

sehr interessant.....und wie lange kannst du wegbleiben,nach unserer zeit gemessen? ein paar minuten oder auch mehrere stunden ? ich habe ein bißchen angst vor dem austreten,man hat ja schon so einiges gelesen was dort so lauern könnte ,geister die erschrecken ,düstere gestalten und eventuell könnte man auch etwas mit hier her bringen,wesenheiten,die sich an einen klammern.......
wie lange machst du das schon und wie oft ?
 
Ich habe im Zustand der Außerkörperlichkeit noch nie physische Personen aufgesucht. Das liegt in diesem außergewöhnlichen Zustand bar meiner Ziele.
Meine Mutter hat während einer Astralreise mal ihre Mutter besucht, also meine Oma. Meine Oma hat erzählt dass sie meine Mutter sehen und sogar mit ihr sprechen konnte.

Woher soll ich wissen, was dir begegnen wird?
Sorry, aber manchmal sind deine Antworten wirklich ein bisschen unfreundlich :S
Skadya wollte doch nur wissen was ihr begegnen könnte...
 
Meine Mutter hat während einer Astralreise mal ihre Mutter besucht, also meine Oma. Meine Oma hat erzählt dass sie meine Mutter sehen und sogar mit ihr sprechen konnte.


Sorry, aber manchmal sind deine Antworten wirklich ein bisschen unfreundlich :S
Skadya wollte doch nur wissen was ihr begegnen könnte...

ist schon ok.

er hat ja recht.vielleicht sehe ich ja auch wunderschöne dinge.jedenfalls würde ich mir das wünschen......
 
Werbung:
Zurück
Oben