Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, im Grossen und Ganzen mag ich die Schweizer Bevölkerung ganz gerne. Und dieses Wahlresultat widerspiegelt in keinster Weise das Urwesen des Schweizers. Wirklich nicht.:)

Ich hatte gerade vor wenigen Wochen eine so schöne Begegnung mit dem wahren Wesen der Schweiz(er) und kann das von daher nur bestätigen :)

Schlangi, reg dich doch erst mal etwas ab.

Morgen ist ein neuer Tag

Und die nächste Abstimmung kommt bestimmt.

Werbung:
ähm... vielleicht solltest du dich mal informieren was die beiden Lieben Arschlöcher des 20. Jahrhunderts wirklich verkaufen wollten...

z.b. Ausländer raus - das hat hitler sehr gut verkaufft

und ob wir noch Kultur haben, dass ist eher eine Frage als eine Feststellung

und für welche Politik welcher "Provinz" dieser Erde ich mich interessiere geht dich nichts an

Du sagst ja Du bist Weltenbürger, dh, heisst eins sein, also sich sein. Dass heisst unrelevant sein. Du bist ich und Du bist Du, allso alles ist meins, Deins.
Also Du bist und wenn Du bist, dann bleibe bei Dir.
Weil ich bin auch ich und auch Du und ich.
lg
Cyrill

Du sagst ja Du bist Weltenbürger, dh, heisst eins sein, also sich sein. Dass heisst unrelevant sein. Du bist ich und Du bist Du, allso alles ist meins, Deins.
Also Du bist und wenn Du bist, dann bleibe bei Dir.
lg
Cyrill

these days, everybody whants to talk, but nothing comes out when they moves their lipps

by Eminem :D

Ich weiss, dass du dich schämen würdest. Diesen Satz brauchste nicht ständig zu wiederholen.

Es ist die SVP, die aus allen Löchern pfeifft. Sie haben das Geld und das Zeugs, um Aengste in der Bevölkerung zu schüren - und sie dadurch zu manipulieren.

Und ich rede über die Bevölkerung, so lang und so breit wie es mir passt.

Bist Du so naiv?
Das Du denkst alle seien SVP nur weil es nicht in Dein Konzept passt, diese Argumentation zeugt doch von nicht verstehen der Zusammenhänge.
Wenn die Mehrheit sich so entscheidet, dann ist es so und Du bist nicht die Mehrheit, weil Du dagegen sprichst, also was willst Du?
lg
Cyrill

Also seit lieb, vorallem zu euch selber, ... . :)
Habe euch auch lieb, ... . :):D
lg
Cyrill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du so naiv?
Das Du denkst alle seien SVP nur weil es nicht in Dein Konzept passt, diese Argumentation zeugt doch von nicht verstehen der Zusammenhänge.
....

Ich habe nicht geschrieben, dass alle SVP sind, sondern, dass die SVP viel Geld und einen sehr grossen Einfluss hat.

Klar, ich verstehe die Zusammenhänge nicht, du aber schon, gell?

Was meinst du, wieviele Hundertausende wenn nicht gar Millionen CHF augegeben werden für SVP-Werbung?

Bist du denn so naiv, dass du denkst, dass Werbung und Manipulation nicht existent - oder gar unwirksam sind?

Hast du schon mal die Weltwoche gelesen, die nur so strotzt vor Manipulation und Angsmacherei gegenüber Ausländern? Du denkst wirklich, das nütze alles nichts?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben