Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer andere (Landsleute) als unmündig erklärt ist es selber, denn er ist nicht bei sich selber.
lg
Cyrill
 
nein ich denke Du hast wirklich definitiv demokratiefeindliche Gedanken und stellst Dich über die Mehrheit, dh. Du verstehst den Sinn einer Demokratie nicht. Sorry ich schäme mich für solche Landsleute, die die Demokratie mit Füssen treten und lieber ein paar wenigen die Macht überlassen wollen.
Dein Gedankengut entspricht dem Kommunismus und ist somit nicht kompatibel mit einer Demokratie.
lg
Cyrill

Demokratie ist kein Wert an sich... sie ist nur mittel zum Zweck - und so wie jede Staatsform hat auch die Demokratie ihre Entartung

http://de.wikipedia.org/wiki/Ochlokratie

und dass ist das, was in der Schweiz z.Z. reagier
 
der unterschied zwischen Wahlkampf und Wahl ist dir aber schon bekannt oder?

natürlich, wählen tut jeder selber, wer Verantwortung hat muss sich dessen auch bewusst sein, ... .
Oder hast Du das Gefühl einer der Stimmen geht ist unfähig zu entscheiden und sich selber zu informieren?
lg
Cyrill
 
Weshalb lebst Du denn hier, willst Du nicht lieber in ein Land wo ein paar wenige das Sagen haben und Du jeder Willkür ausgesetzt bist, ... .
lg
Cyrill

... und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir die Fresse ein

wie ich diese SVPalike Argumentation "und wenns dir nicht passt, kannst dich verpissen" Argumentation liebe... sie ist genau der grund dafür, dass die Ausschaffungsinitiative angenommen wurde

vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken, was Demokratie bedeutet, auch Meinungsfreiheit und so weiter
 
... und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir die Fresse ein

wie ich diese SVPalike Argumentation "und wenns dir nicht passt, kannst dich verpissen" Argumentation liebe... sie ist genau der grund dafür, dass die Ausschaffungsinitiative angenommen wurde

vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken, was Demokratie bedeutet, auch Meinungsfreiheit und so weiter

Super Argumentation, ... .
Du hast mich voll überzeugt, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Schlangenstab, was soll das mit dem fremdschämen?
Manche sind dafür, manche dagegen. Die die überstimmt wurden sollen sich nu alle ihrer Meinung schämen weil sie überstimmt wurden?
Ab wieviel Überstimmungsanteil darf man seine Meinung denn behalten ohne sich schämen zu müssen? */ironie*
Meinst ne Opposition soll sich nu schämen?

Übrigens hab ich noch keinen Ton über das Thema gesagt, um das Abgestimmt wurde.

LG Nightingale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben