Ausländer der von seinesgleichen genervt ist

ich habe shimon eine frage gestellt,deine antwort war nicht gefragt

Öhm, ist Dir schon aufgefallen, daß wir hier nicht in einer Schulklasse sind und Du nicht das Fräulein Lehrerin?
Was hat eigentlich Nationalität, Glaube, Zugehörigkeit zu einem Volk mit freier Meinungsäußerung zu tun?

Sage

Werbung:
ja,ich hab deinen mist gelesen,du versuchst hier den leuten zu erklären was du für ein harter kerl bist und desshalb unqualifiziert über türken daherblöcken darfst,komm mal auf den kiez und ich zeig dir auch gerne was

Du bist noch nichtmal in der Lage Texte inhaltlich zu erfassen! Glaube nicht, dass ich irgendwas von Dir lernen kann, alter Mann! :schnl:

Achja, fast vergessen: LOL @ Kiez

ich habe shimon eine frage gestellt,deine antwort war nicht gefragt

hm... irre ich mich da, oder ist da ein Mensch der glaubt Autorität markieren zu müssen ohne sie zu haben?

lG

FIST, ganz ganz harter Typ der sogar König der Löwen gucken kann ohne mit der Wimper zu zucken :weihna1

Öhm, ist Dir schon aufgefallen, daß wir hier nicht in einer Schulklasse sind und Du nicht das Fräulein Lehrerin?
Was hat eigentlich Nationalität, Glaube, Zugehörigkeit zu einem Volk mit freier Meinungsäußerung zu tun?

Sage

du verstehst nicht oder ?,ich habe shimon etwas persönliches gefragt auf das er mir nur antworten kann,aber du sprichst mich dauernd weiter an
denk jetzt nochmal nach

Du bist noch nichtmal in der Lage Texte inhaltlich zu erfassen! Glaube nicht, dass ich irgendwas von Dir lernen kann, alter Mann! :schnl:

Achja, fast vergessen: LOL @ Kiez

ich hab dich schon verstanden mein freund ,du hast von ehre gesprochen -ich sehe du hast ahnung,ich bin in bester form..kein alter mann...;)

ps:ja ,auf dem kiez wohne ich,schön hier:)

hm... irre ich mich da, oder ist da ein Mensch der glaubt Autorität markieren zu müssen ohne sie zu haben?

lG

FIST, ganz ganz harter Typ der sogar König der Löwen gucken kann ohne mit der Wimper zu zucken :weihna1

du irrst dich mein lieber fist,hier gehts nicht um autorität,sondern um leute die ständig verallgemeinern,was meinst du fist, wenn ich dich nach einer information frage ,die nur du mir geben kannst -weil es deine person betrifft und sonst niemanden,warum sollte jemand der dich nicht weiter kennt für dich antworten ?
wenn sich jemand durch meine kommentare oder meinung gestört fühlt,kann er mir das z.b sagen -dann spreche ich denjenigen nicht weiter an,genauso viel verlange ich von anderen -nicht mehr nicht weniger

wie gross schätzt du die Chance ein dass Sages Meinung, dass Shimon ein Mensch ist nicht der Wahrheit entspricht?

oder siehst du das eher so, das Mensch und Jude sein sich ausschliessen? nun, dann fänd ich es fraglich, ob du überhaupt in der Lage währst, dem Frater Rassismus vorzuwerfen...

jedenfalls ist die Behauptung, dass Shimon ein Mensch ist auch keine Verallgemeinerung und nicht nur Shimon ist in der Lage zu sagen, dass Shimon ein Mensch ist - ausser natürlich wieder, dass sich für dich eventuell Menschsein und Jude sein susschliesst... ach ja.....

lG

FIST, mit vielen eristischen Wässerchen gewaschen und hier mal ping pong spielt :D

Werbung:
du verstehst nicht oder ?,ich habe shimon etwas persönliches gefragt auf das er mir nur antworten kann,aber du sprichst mich dauernd weiter an
denk jetzt nochmal nach

Da Du die Frage an shimon in Zusammenhang mit seinem Posting über den EU-Beitritt der Türkei gestellt hast, mache ich mir allerdings meine Gedanken und deshalb habe ich Dir geantwortet.
Vielleicht denkst Du jetzt mal nach.....

Sage

Zurück
Oben