Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass wir Freunde sind, ist mir neu. Lies Dir einfach mal durch, was ich in diesem Thread geschrieben habe, bevor Du hier unqualifiziert in der Gegend rumblöckst. Und ansonsten wohnst Du ja um die Ecke. Komm mal vorbei und ich zeige Dir gerne mein Pinneberg!
Dass wir Freunde sind, ist mir neu. Lies Dir einfach mal durch, was ich in diesem Thread geschrieben habe, bevor Du hier unqualifiziert in der Gegend rumblöckst. Und ansonsten wohnst Du ja um die Ecke. Komm mal vorbei und ich zeige Dir gerne mein Pinneberg!
ja,ich hab deinen mist gelesen,du versuchst hier den leuten zu erklären was du für ein harter kerl bist und desshalb unqualifiziert über türken daherblöcken darfst,komm mal auf den kiez und ich zeig dir auch gerne was
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.