Ausländer der von seinesgleichen genervt ist

Ja, ich hätte ja auch äußern können, das ich es scheiße finde, wenn man Streß sucht, um einem auf´s Maul zu hauen...ich so ganz alleine mit 5 Jungs...klar. Ach, ich vergaß: man kann dann ja einfach seine Koffer packen. Und die anzeigen.

Weißt du, es ist so müßig, weil du niemals verstehen willst, was man dir zwischen den Zeilen sagen möchte...du bist schon ne Marke, das muß man dir lassen. An dir rennt man sich echt den Schädel ein.

Na ja, jeder wie er oder sie halt mag. Eigene Entscheidung.
Mich würde ja mal interessieren...nein. Halt. Tut es nicht.

Werbung:
Et liber nos!

Ist es nicht lustig, wenn einer mit 3 x 6 im Anhängsel für Kruzifixe-Verbot-Anträge schreibt? Lustig

Diese Seiten, die du hier reinverlinkt hast, sind nicht gerade von einer anerkannten Weltpresse.
Ach so ORF ist keine Weltpresse, und jemand der für die "Welt" schreibt auch nicht...
:dontknow:
Dann muß ich dir halt sagen dass Ö1 - der 1. Radiokanal des Österreichischen Staatsrundfunks (ORF) - als bester Kultursender Europas ausgezeichnet wurde.
Und über die "Welt" brauche ich nun wirklich nichts hinzufügen, finde ich.

Dafür setze ich zur Sicherheit nochmal die links rein:

Muslime gegen Kruzifixe im Klassenzimmer:
Beispiel 1. http://religion.orf.at/projekt02/new...0_kruzifix.htm

Dann würde ich dir die Islamismus-kritische Seite von Daniel Pipes empfehlen: http://de.danielpipes.org/art/year/all

Wo die Stimmen all der viiiiiiiiiiiielen moderaten und friedliebenden, die Demokratie anerkennenden Muslime in Europa bleiben, um sich gegen die Extremisten zu erheben, hast du mir auch noch nicht verraten.

Ich lausche.......................

Ps: dir dürfte wohl entgangen sein, dass in Europa schon mehrerenorts von einer INTEGRATION DER SCHARIA die Rede ist???
Informier' dich mal! Mach' dich schlau! ;)

Ach so ORF ist keine Weltpresse, und jemand der für die "Welt" schreibt auch nicht...
:dontknow:
Dann muß ich dir halt sagen dass Ö1 - der 1. Radiokanal des Österreichischen Staatsrundfunks (ORF) - als bester Kultursender Europas ausgezeichnet wurde.
Und über die "Welt" brauche ich nun wirklich nichts hinzufügen, finde ich.

Dafür setze ich zur Sicherheit nochmal die links rein:

Muslime gegen Kruzifixe im Klassenzimmer:
Beispiel 1. http://religion.orf.at/projekt02/new...0_kruzifix.htm

Ach was! Is nur ne Dorftheater mit bayrischem Akzent.

Wo die Stimmen all der viiiiiiiiiiiielen moderaten und friedliebenden, die Demokratie anerkennenden Muslime in Europa bleiben, um sich gegen die Extremisten zu erheben, hast du mir auch noch nicht verraten.

Ich lausche.......................

Und immer hübsch die Lauscher offen halten. Wenn noch ein Wunder geschieht, wirst du zuerst viiiiiiiiiiiiele moderate und friedliebende Stimmen gegen Vorurteile belauschen dürfen.

Ach so, dir sind die Argumente ausgegangen (sofern sie jemals bestanden haben sollten), darum diese patzig trotteligen Antworten!

Sag's doch gleich, erspart man sich die Zeit.

Viel Spaß noch beim Kopf-in-den-Sand-stecken!!!
Haltungen wie deiner verdanken wir einen guten Teil der jetzigen Lage!

Viel Spaß noch beim Kopf-in-den-Sand-stecken!!!
Haltungen wie deiner verdanken wir einen guten Teil der jetzigen Lage!

Den Satz habe ich zuletzt irgendwann aus dem Munde eines alten und verbitterten Mannes gehört.
b010.gif

Der dachte sein Schatten an der Wand würde ihn verfolgen.

P.S.: In Beitrag 88 habe ich mich bereits offiziell aus diesem Thread verabschiedet.

Die falsche Toleranz
von Alice Schwarzer

Man hätte es wissen können, aber man wollte es nicht wissen.
Vor allem in Deutschland nicht.Jetzt, nach einem Vierteljahrhundert
ungehindeter islamischer Agitation-gefördert nicht nur von den Gottesstaaten, sondern auch von so mancher westlicher Demokratie-
läßt es sich nicht länger leugnen: Diese islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts-doch sie sind vermutlich gefährlicher als sie, weil längst global organisiert.

Den Satz habe ich zuletzt irgendwann aus dem Munde eines alten und verbitterten Mannes gehört.
b010.gif

Der dachte sein Schatten an der Wand würde ihn verfolgen.

P.S.: In Beitrag 88 habe ich mich bereits offiziell aus diesem Thread verabschiedet.
Und ich habe solch abgrunddumme Antworten wie die deinen zuletzt von Gutmenschvollkoffern gehört, die fürchten, sich durch die Ausbildung von wenigstens ETWAS Rückgrat ihr :sabber: Kharrrrrrrrrma :sabber: zu versauen.

grrr mir reichts :angry2:

Gestern denke ich mir, so ab jetzt bin ich zu allen Ausländern freundlich, und wenn ich ne Gruppe Türken oder sowas sehe, die einen Landsmann von mir anstänkern, dann wünsche ich ihnen nen schönen Tag und gehe weiter. immerhin will ich ja nicht als rassistisch gelten. Naja also denke ich das so vor mich hin, sehe zufällig aus dem Fenster und sehe wie so ein südländischer Typ etwa 19 Jahre oder so (keine Ahnung was der ist aber ich seh ihn öfter) einen Schweizer auf Gina wirft :eek: zum Glück war sie zu weit weg und ist sofort über die Dächer ins Fenster rein.

Ich bin runter und hab dem Kerl, die schönsten Schimpfworte hinterhergerufen, mir wurscht wers gehört hat, er hat nur gelacht und ist weggerannt. (elendiger Feigling). Wär ihm am liebsten hinterher, aber bei solchen Typen muss man aufpassen, weil hinter der Mauer waren sicher seine Kumpels.

Inzwischen bin ich ja die vielen meldungen aus den Medien schon so gewohnt das die mich langweilen. Und wenn zum hundersten mal 4 "was auch immer die sind" einen alten mann zusammenschlagen, ist mir jetzt auch egal. Aber meine Katzen fasst keiner an :wut1: der hatte echt Glück das ich nicht im Hof war. :nudelwalk

naja ich hab jedenfalls unserer Nachbarin bescheid gesagt das sie gut auf ihren Rambo aufpassen soll.

Und bitte sagt mir jetzt nicht das gehört zum Islam oder so, das man einfach Schweizer auf Tiere wirft.

Ach ja Gina hat sich wieder erholt, sie ist ja von den 3 Gaunern die mutigste und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. :katze:

Und ich habe solch abgrunddumme Antworten wie die deinen zuletzt von Gutmenschvollkoffern gehört, die fürchten, sich durch die Ausbildung von wenigstens ETWAS Rückgrat ihr :sabber: Kharrrrrrrrrma :sabber: zu versauen.

Das hörte sich weniger nach Gutmensch an, sondern eher wie Allahs Schwert,
wenn auch nur verbal. Du bist ein Ungläubiger Eln, also eine minderwertige Lebensform.

Werbung:
naja, sakuya sei mir nicht bös, aber 5 gegen einen is doch mehr schlecht als recht.
und ich geb dem türken recht der zu den anderen meinte, wegen typen wie euch haben wir einen schlechten ruf!
denn wieviele "ausländer" leben in ö oder d und gehen einem regelmässigen job nach, zahlen steuern usw. ganz sicher genügend!
trotzdem schreiben die zeitungen eben gern über ausländer die sich daneben benehmen und das sollte man vielleicht in einem "fremden" land bedenken...
ich benehm mich ja woanders auch nicht schlecht! wozu auch?
aber wahrscheinlich ist das den leuten egal ob durch deren schlechtes benehmen das ganze volk einen schlechten ruf hat! leider...

lg
neph

Zurück
Oben