Ausländer der von seinesgleichen genervt ist

Das gibt´s doch nicht - wie muss man drauf sein, wenn man sich an einer einfachen Frage stößt :confused:

Was ist dabei, wenn man jemanden fragt, welcher Nation er abstammt, welcher Glaubensrichtung er folgt, welchen Beruf er hat - ob Familie, Kinder....usw.
Das zeugt doch nur von Interesse an der betreffenden Person!

Jetzt wird´s hier aber immer tiefer - seid´s mir nicht bös´ - aber normal ist das nicht mehr - eher schon fanatisch....bis krank!

Ich hoffe nur, dass das nicht weh tut:clown:

:schnl:

Werbung:
Krass! Du wohnst aufm Kiez?!?!?!? :guru:

*ignore*

nee..das ist nicht "krass",sondern nur eine information darüber wo man mich finden kann,du lebst in z.b "deiner" pinneberger provinz, und ich hier ,klartext: wenn jemand scharf drauf ist mich kennenzulernen kann er seinen arsch gerne hierher bewegen wo ich wohne und lebe -jederzeit- und mir alles was er glaubt oder meint ins gesicht sagen ,einfach pn schicken

" :guru: "

..jetzt kannst du wieder aufstehen ;)

Da Du die Frage an shimon in Zusammenhang mit seinem Posting über den EU-Beitritt der Türkei gestellt hast, mache ich mir allerdings meine Gedanken und deshalb habe ich Dir geantwortet.
Vielleicht denkst Du jetzt mal nach.....

Sage

du lässt auch nicht locker was ?

sage..du kannst dir gerne deine gedanken machen und spekulieren,
mach was du willst! aber wenn ich mich an einen bestimmten menschen wende - weil nur ER mir explizit eine antwort geben kann,hat es keinen sinn wenn du dich einmischt .
falls du eine frage an mich hast,weil du event. nicht weisst wie ich was meine und dich irgendetwas interessiert und so weiter - STELL MIR EINE KLARE FRAGE
und spekuliere nicht was ich bezwecke und versuch nicht meine gedanken zu lesen -du kannst es nicht

Das gibt´s doch nicht - wie muss man drauf sein, wenn man sich an einer einfachen Frage stößt :confused:

Was ist dabei, wenn man jemanden fragt, welcher Nation er abstammt, welcher Glaubensrichtung er folgt, welchen Beruf er hat - ob Familie, Kinder....usw.

genau..na endlich jemand der versteht worum es geht:interesse!

ende.

du lässt auch nicht locker was ?

sage..du kannst dir gerne deine gedanken machen und spekulieren,
mach was du willst! aber wenn ich mich an einen bestimmten menschen wende - weil nur ER mir explizit eine antwort geben kann,hat es keinen sinn wenn du dich einmischt .
falls du eine frage an mich hast,weil du event. nicht weisst wie ich was meine und dich irgendetwas interessiert und so weiter - STELL MIR EINE KLARE FRAGE
und spekuliere nicht was ich bezwecke und versuch nicht meine gedanken zu lesen -du kannst es nicht

Was hat shimons Meinung zum EU-Beitritt der Türkei damit zu tun, ob er Jude ist oder nicht?
Klar genug meine Frage?

Sage

Jetzt wird´s hier aber immer tiefer - seid´s mir nicht bös´ - aber normal ist das nicht mehr - eher schon fanatisch....bis krank!
Ich hoffe nur, dass das nicht weh tut:clown:

Und für mich ist es krank, wenn jemand die Leiden/Tod von Frontsoldaten über die Leiden/Tod von KZ-Häftlingen sieht.
Ich würde das als Erbkrankheit bezeichnen.

Sage

nee..das ist nicht "krass",sondern nur eine information darüber wo man mich finden kann,du lebst in z.b "deiner" pinneberger provinz, und ich hier ,klartext: wenn jemand scharf drauf ist mich kennenzulernen kann er seinen arsch gerne hierher bewegen wo ich wohne und lebe -jederzeit- und mir alles was er glaubt oder meint ins gesicht sagen ,einfach pn schicken

" :guru: "

..jetzt kannst du wieder aufstehen ;)

aVPh0h9-65456147ff2ef3f719330241c30a3862.jpg

Werbung:
Wie meinst du das? Empfindest du es als gleichwertig schlimm oder die KZ-Opfer als schwerwiegender? Ich hoffe doch, ersteres.

Wieviele der KZ-Insassen wären gern freiwillig für ihr Heimatland Deutschland in den Krieg gezogen und hätten die Gefahr in Kauf genommen?
Wieviele der Soldaten sind freiwillig, für den "Führer" in den Krieg gezogen?
Der vSoldat war als Kamerad, als Verteidiger des deutschen Vaterlandes angesehen und respektiert. Die, die in den KZs auf den Tod warteten, waren jeglicher Rechte und Würde beraubt, sie "durften" zusehen, wie ihre Kinder vor Hunger starben, sie konnten nichts machen wenn ihre Kinder abgeholt wurden und bei "medizinischen" Versuchen zu Tode gequält wurden.
Der Soldat hatt noch eine kleine Chance, Hoffnung, sie hatten nichts mehr außer dem endlosen Warten und den Folterungen durch die Aufseher.
Der Soldat starb nur einmal, sie starben täglich etwas mehr und wieder und wieder.

Sage

Zurück
Oben