E
evy52
Guest
An ihren Taten werden sie gemessen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Religion, Nationalität, Geschlecht.
Sage
Verbohrt, fanatisch, eiskalt, uneinsichtig, stur bis - des Wahnsinns fette Beute!
Der eine ist mehr wert - der andere nix!
So jemanden gab´s schon einmal - vor etwa 70 Jahren - und man hat gesehen, wohin das führt

Die Seite ist egal!
Woher willst Du außerdem wissen, wer mehr gelitten hat? Wo warst Du denn, Du Weltenretter - damals vor siebzig Jahren?
Und außerdem ist es egal - Leid ist Leid!
Vor allem das der unschuldigen Kinder!
Aber da Du ja keine hast, geht Dir das wohl sonstwo vorbei - nicht wahr?
Ich hab ja nix gegen Deine provokanten Beiträge, sage - die kenn ich ja schon lange genug - aber dieses Mal überspannst Du den Bogen ganz massiv.....
Das erinnert mich an die Aussage meine Mutter - als mein Vater sich von ihr trennte, starb zu gleicher Zeit der Mann ihrer Schwester - und meine Mutter stritt mit meiner trauernden Tante, wer wohl den größeren Schmerz zu tragen hätte

Du solltest vielleicht wirklich mal Deine Argumente überdenken, denn ich habe das Gefühl dass Du Dich langsam in einen Wirbel - bzw. um Kopf und Kragen redest.......ich für meinen Teil kann Dich leider nicht mehr für voll nehmen!