aura sehen.. wichtig!

Werbung:
Weshalb ist Aurasehen ein Problem? Magisch gesehen?

Nuja, weil Magie, der magische Akt, die Veränderung im pars pro toto, radikal und jetzt ist.

Aura ist gelernte Kultur/Religion/Gelerntes und damit ein Hemmnis, sofern man sie (Aura) für absolut wahr nimmt, als Absicht dient sie ihrem Zweck, gleichwohl!
Sprich: im Nutzen, im Gebrauch, im Tun ist es natürlich ein Renner (wie eben Religion auch). Nur sollte man sich ihrer Austauschbarkeit bewusst sein - als Magiera. Auch wenn vermutlich in allen Kulturen vergleichbares Gehabe rund um Lebewesen gelebt wird.

Ein Paradoxon, je mehr ich beschreibe. :D Nee - nur ned verhuddlen. *gg

ist ja für dich ein Problem, erkläre es du mir
Dann meinst du Gedanken von Gedanken unterscheiden zu sollen, also letztlich zu bewerten. Macht im Grunde - im GRUNDE! - wenig her, weil es ein moralischer Ansatz ist - und der hat im magischen Sinne wenig zu suchen. Man will ja wechseln, was Neues auslösen. Und sei es durch Moral. Macht wiederum Dampf, wenn man will. :D

Werbung:
Nuja, weil Magie, der magische Akt, die Veränderung im pars pro toto, radikal und jetzt ist.

Aura ist gelernte Kultur/Religion/Gelerntes und damit ein Hemmnis, sofern man sie (Aura) für absolut wahr nimmt, als Absicht dient sie ihrem Zweck, gleichwohl!
Sprich: im Nutzen, im Gebrauch, im Tun ist es natürlich ein Renner (wie eben Religion auch). Nur sollte man sich ihrer Austauschbarkeit bewusst sein - als Magiera. Auch wenn vermutlich in allen Kulturen vergleichbares Gehabe rund um Lebewesen gelebt wird.

Ein Paradoxon, je mehr ich beschreibe. :D Nee - nur ned verhuddlen. *gg

die Aura ist nichts gelerntes/erlerntes, sondern etwas Gegebenes von Natur her. Jedes Kind kann es noch von sich aus sehen, das Energiefeld um die Materie.

Kurze Beschreibung:

Alles was eine Atomare Struktur hat, hat auch eine Aura (Energiefeld). Jedes Atom eines jeden Stoffes besteht aus Elektronen und Protonen, die sich in ständiger Bewegung befinden.
Die Elektronen und Protonen sind elektrische und magnetische Energieschwingungen. Die Atome von Lebewesen sind aktiver und vibrieren stärker als die von lebloser Materie. Deshalb sind die Energiefelder (Aura), von Bäumen, Pflanzen, Tieren, Menschen leichter fest zu stellen und zu spüren.

LG
Nelly

Zurück
Oben