Aura sehen - Angstgefühl

Das ist denke ich normal. Nach einer Weile fangen die Augen an zu brennen und tränen. Es gibt auch eine Reinigungsübung im Yoga, wo man in eine Kerzenflamme starrt (Tratak), wo genau das provoziert wird.

wie normal?

Also ich denke das du das ganze einfach unbedingt sehen willst und darum die augen offenhälst, versuch einfach mal zu blinzeln. Wenn du das schon tust viellicht mal zum Augenarzt sehen. Könnt mir nicht vorstellen das man da Augenbrennen bekommt, höchstens wenn du das ganze nicht tun solltest, wobei ich mir das auch nur schwer vorstellen kann.

Zu dem Angstgefühl, das kenn ich zwar nicht, aber habt ihr das auch wenn ihr euch von andren die Auren anseht? Wenn nein (oder meist nein) Könnte das eure eigene innerliche Angst sein.
 
Werbung:
Ich kenn das auch mit meiner 2jährigen Tochter. manchmal schaut sie wohin wo ich mir denke - ups was sieht sie denn jetzt? Dann wird mir manchmal ganz komisch zumute als wäre noch jemand im zimmer. ganz schlimm hatte ich dieses gefühl als ich mal meine oma im altersheim besucht habe. sie war damals schon mehr im jenseits als im leben und hat mir oft von männern erzählt die sie besuchen und mitnehmen wollen. da ist mir dann auch oft die gänsehaut runtergelaufen. sie wollte nämlich nie mit und die männer waren am ende anscheinend sehr präsent....

ich hab immer das gefühl wenn ich meine aura entdecke sehe ich plötzlich alle bösen geister um mich wie in dem film "the 6th sense" und das mag ich irgendwie nicht. aber der drang meine eigene aura einmal zu sehen ist irgendwie immer da. deswegen interessierts mich ob jemand damit erfahrung hat was man sieht wenn man es einmal erlernt hat aura zu sehen.
 
kaffeeheferl

Hallo!

Klar das diese Dinge Angst machen. Davor Angst zu haben wurde uns allen von Kindesbeinen an beigebracht (Gruselgeschichten & Co). Auch weil wir unser Umfeld beobachtet haben und die Reaktionen auf all diese Dinge. Wenn deine Tochter deine Angst spürt, wird auch sie früher oder später mit Angst reagieren. Eben weil du ihr Vorbild bist und sie aus deinem Verhalten lernt.

Meine Meinung ist, dass Aura sehen dann kommt, wenn es kommen soll. Das heißt, wenn du dafür bereit bist. Wovon ich nichts halte, ist es zu lernen. Denn das heißt noch lange nicht, dass du bereit bist damit umzugehen.

Es gibt Wesen die um so vieles weiser sind als wir. Wenn du darauf vertraust, dass alles richtig und gut ist, dann kommt diese Gabe zum richtigen Zeitpunkt. Meine Erfahrung ist es, dass mit einer "Gabe" eine große Verantwortung verbunden ist. Und vor allem auch die Stärke, die Gabe anzunehmen.

Der Film "The 6th Sense" ist übrigens auch so eine Gruselgeschichte. Vergiss den Gedanken daran.
 

Wenn Du eine Weile die Augen ohne zu blinzeln offen hälst werden sie trocken und fangen zu brennen (um das zu vermeiden, blinzelt man ja automatisch ständig, um die Augen feucht zu halten). Die nächste "Stufe" ist dann das tränen, damit sie nicht austrocknen. Ich denke, daß dies eine normale Reaktion des Körpers ist.
 
Hallo alle zusammen,

Angst, egal welcher Art, kommt immer (!) von Unwissenheit oder Halbwissen.

Daher : ob man sich mit Aurasehen oder womöglich mit schwarzer Magie beschäftigt (oder alles, was dazwischen ist) wichtig ist ersteinmal zu lernen, was man da eigentlich sieht, hört, schmeckt, fühlt oder hervorruft.

Wenn das natürliche Wissen, mit dem jeder Mensch geboren wird, durch Erziehung ect. verkümmert ist, sollte man erst einmal viele Bücher lesen oder/und sich einen Lehrer oder Begleiter suchen, der einen auf den Weg bringt.

Was ist eigentlich Angst? ------- Die einzige Angst, die tatsächlich vorherrschend ist, ist die vor dem Tod.
Wenn man das Wissen (!) hat, das es den nicht gibt - gibt es auch keinen Grund mehr Angst zu haben.
Also nochmal:

Angst gleich Unwissenheit

Liebe bluebody
 
Hallo zusammen,

leider kann ich die aura nur sehr schwach sehen und farben auch nicht richtig erkennen.kann mir jemand sagen wie ich sie stärker sehen kann oder zumindest die farben besser wahrnemen kann?
 
hallo orangered,

kann ja nur von meinen eigenen erfahrungen berichten die noch nicht sehr fortgeschritten sind. aber bei mir glaube ich liegt der schlüssel in der geduld und ausdauer. d.h. Übung macht es besser und nicht zu viel wollen oder erwarten.

ich hab da noch eine frage. wenn ich wirklich das gefühl habe ich bin jetzt drinnen in dem Blick dann verändert sich plötzlich mein Gesicht. Die Augen beginnen zu verschwimmen und mein Körper scheint sich aufzulösen. Ich hab dann das Gefühl ich stehe außerhalb. Ist das in Ordnung?
 
Werbung:
achso..hmm das weiss ich nicht.ich denke das ist normal wenn man sich lang auf ein punkt fixiert das alles drumherum verschwindet.aber ich weiss es leider auch nicht.
 
Zurück
Oben