aura sehen.. wichtig!

Einsamkeit ist der beste Weg sein wahres ICH kennen zu lernen.

Was wäre denn dann das >wahre Ich<? Wenn man sich nur mit seinen gelernten/entstandenen Axiomen beschäftigt? Keine Reize von außen? Wozu das? Und welchen Lebenswert hat dann Wahrheit, wenn Leben Austausch, Flexibilität, Intelligenz bedeutet?

Fragen über Fragen....

Werbung:
=Loge33;3249477]OK, das habe ich so auch schon in einschlägiger Literatur gelesen und mir ist, ehrlich gesagt, auch nicht jeder Mensch jeden Tag gleich. Btw., ich denke, mehr ist es nicht.
Mag sein

Aber du weißt, was in dem Fall >typisch< ist? Da hast du mir schon was an Bildung voraus. ;)
lach - ich habe halt mal ein paar Bücher "wie lerne ich "Auralesen" gelesen... ist noch nicht so lange her.
War eben umgekehrt - ich habe es erst gelernt und dann die Bücher gelesen :D
Mehr darüber? Inwiefern Nebenprodukt. Von was? Oder von 'Wie'? Und warum in seiner Typizität (Ausnahmen bestimmen die Regel) ungewöhnlich?
Keine Ahnung, ob das ungewöhnlich ist. Lebe halt auf eine bestimmte Art und Weise....

Ah, geh... da haste einfach noch nicht die Richtigen getroffen OOOODER diese richtig kennengelernt und interpretierst m. E. die Leute nach deiner Facon oder deinem ihnen gleichfalls suggerierten Weltbild (>Du sollst nicht lügen<?? *wäähhh).

:D ja - jeder findet vielleicht mal seinen Meister....:zauberer1

Mir ist es egal, ob Leute lügen.....
denen nur nicht, wenn ich´s ihnen ins Gesicht sage.:D

He - ich nehme das und mich nicht so ernst.... - mein Leben ist schön.

Was wäre denn dann das >wahre Ich<? Wenn man sich nur mit seinen gelernten/entstandenen Axiomen beschäftigt? Keine Reize von außen? Wozu das? Und welchen Lebenswert hat dann Wahrheit, wenn Leben Austausch, Flexibilität, Intelligenz bedeutet?

Fragen über Fragen....

Jeder, der sich eine gewisse Zeit in "Einsamkeit" hüllte, zurück zog aus der Gesellschaft, der gewohnten Umgebung, meditierte, oder auch nur "nachdachte", hat sein Leben, für sich selbst, zum Positiven verändert.
Zu viele "Reize" von Aussen, können nur unserer Individualität schaden!

LG
Nelly

Fragen über Fragen....

Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht:D

Zur Zeit ist das so richtig für mich - war ja nicht immer so.

Zu viele "Reize" von Aussen, können nur unserer Individualität schaden!

Ich halte >Ich< für das größte, plaisierliche Allgemeinplätzchen.

Nun du. :D

GN alle!
smilie_sleep_006.gif

Das ist mir klar und soweit habe ich dich schon verstanden. Du bist ich und ich bin du - ansonsten würde eh nichts funktionieren. Mir gings eher darum, dass immer wieder erwähnt wird, dass magie keine glaubensfrage ist. Diese bemerkungen sind meines erachtens überflüssig, denn entweder erkennt man, dass alles magisch ist und man selbst ein teil davon oder man erkennt es eben (noch) nicht. Die ständige erwähnung, dass magie nichts mit glauben und religio zu tun hat, kommt einem eigenen dogma gleich. Gerade das hat aber doch ein "magier" nicht nötig, oder?

Es geht darum, zwischen Aberglauben und Realität zu unterscheiden, denn die Aura ist so real, wie das Herz.

Mir ist nicht klar, dass das hier irgendwo bestritten wurde und ich stimme dir zu. Real kann auch sein, was ich fühle, auch wenn ich es nicht sehe.....

Es ist übrigens überhaupt nicht wichtig, WIE diese Aura aussieht, weil man sie wahrnimmt.

Muss man das lernen?
Was sagen die "magier" denn darüber? Sind wir nicht alle magier und liegt der unterschied nicht lediglich darin,
sich dessen bewusst zu sein?

Es ist komplex und langwierig, und das macht Sinn.

Komplex und langwierig ist es, weil es in den wahnsinn führen könnte, wenn man es nicht "beherrscht"?

Und wie man so etwas lernt- ist eine Frage, die im ganzen Unterforum von den Magiern hier in allen Threads beantwortet wird.

Ich gehe jetzt schwimmen und dann kirschen pflücken.
Wir hatten noch nie so viele.....
Du siehst jetzt vielleicht, auf welche Weise du widersprichst, und wenn du das tust verschleierst du es zusätzlich, indem du es in das "andere" Post einfügst.

Egal, wie nett du es dann ausformulierst.... ;)

Werbung:
Zurück
Oben