aura sehen.. wichtig!

Werbung:
Nööö.

Ist die Frage, ob Religion Wahrheit ist. Und Kultur ist Realität, zweifellos.

glaube oder nimm an was du willst, meine Aufgabe ist es sicher nicht dir mein Wissen zu vermitteln, oder dich zu überzeugen!

Religion ist kein Thema für mich und Kultur ist für mich so lange in Ordnung, so lange Menschenrecht respektiert wird.

Weder der Whrheitsgehalt einer Religion noch die verschiedenen Kulturen haben im entferntesten was mit der Erklärbarkeit der Aura/dem Energiefeld zu tun.

Egal ob man an Jesus oder Buddah glaubt, die Aura bleibt die Aura!
Wir Menschen bestehen aus Atomen, das ist eines des Wenigen, was die Wissenschaft wirklich auch beweisen kann.

Du denkst "nur" in die religiöse Richtung.
Erweitere deinen Blick.
Natur und Spiritualität gehen Hand in Hand.:thumbup:

LG
Nelly

Nuja, weil Magie, der magische Akt, die Veränderung im pars pro toto, radikal und jetzt ist.

Aura ist gelernte Kultur/Religion/Gelerntes und damit ein Hemmnis, sofern man sie (Aura) für absolut wahr nimmt, als Absicht dient sie ihrem Zweck, gleichwohl!
Sprich: im Nutzen, im Gebrauch, im Tun ist es natürlich ein Renner (wie eben Religion auch). Nur sollte man sich ihrer Austauschbarkeit bewusst sein - als Magiera. Auch wenn vermutlich in allen Kulturen vergleichbares Gehabe rund um Lebewesen gelebt wird.

Ein Paradoxon, je mehr ich beschreibe. :D Nee - nur ned verhuddlen. *gg

Gut, das ist einleuchtend.
Doch, das was ich sehe und als Aura bezeichne, ist eine Momentaufnahme, die sich in jedem Augenblick total und radikal ändern kann.

Ich habe nicht typisch "Auralesen" gelernt - wie gesagt - es ist im Laufe der Jahre einfach so entstanden - ein Nebenprodukt... - so, wie ich auch andere ungewöhnliche Dinge gelernt habe zu sehen.
Z.B. ist es auch sehr schwer für Menschen, mir ins Gesicht zu schauen und zu lügen (schwindeln, verheimlichen ect.), was mein Leben mit anderen Menschen oft sehr schwierig gestaltet (weniger für mich:D)

Doch, das was ich sehe und als Aura bezeichne, ist eine Momentaufnahme, die sich in jedem Augenblick total und radikal ändern kann.

Ich habe nicht typisch "Auralesen" gelernt - wie gesagt - es ist im Laufe der Jahre einfach so entstanden - ein Nebenprodukt... - so, wie ich auch andere ungewöhnliche Dinge gelernt habe zu sehen.
Z.B. ist es auch sehr schwer für Menschen, mir ins Gesicht zu schauen und zu lügen (schwindeln, verheimlichen ect.), was mein Leben mit anderen Menschen oft sehr schwierig gestaltet (weniger für mich:D)

Du bist in deinem "Bewusstsein" "NUR" gewachsen.
Wende deine entdeckten Fähigkeiten (die wir alle in uns tragen aber nur erst aktivieren müssen) auch zu Gunsten der Menschen an und vertarue darauf. Lasse dir nichts anderes mehr einreden oder dich von deinem Weg abbringen.:)

LG
Nelly

die Aura ist nichts gelerntes/erlerntes, sondern etwas Gegebenes von Natur her. Jedes Kind kann es noch von sich aus sehen, das Energiefeld um die Materie.

Kurze Beschreibung:

Alles was eine Atomare Struktur hat, hat auch eine Aura (Energiefeld). Jedes Atom eines jeden Stoffes besteht aus Elektronen und Protonen, die sich in ständiger Bewegung befinden.
Die Elektronen und Protonen sind elektrische und magnetische Energieschwingungen. Die Atome von Lebewesen sind aktiver und vibrieren stärker als die von lebloser Materie. Deshalb sind die Energiefelder (Aura), von Bäumen, Pflanzen, Tieren, Menschen leichter fest zu stellen und zu spüren.

LG
Nelly

Kurzer Einwand...
es gibt keine leblose Materie - auch ein Stein besteht aus Energie - halt sehr langsam schwingende.
Die Aura ist auch dort sehr gut zu erkennen - sie wechselt aber nicht so schnell - d.h. - sie verändert sich nicht ständig.

Du bist in deinem "Bewusstsein" "NUR" gewachsen.
Wende deine entdeckten Fähigkeiten (die wir alle in uns tragen aber nur erst aktivieren müssen) auch zu Gunsten der Menschen an und vertarue darauf. Lasse dir nichts anderes mehr einreden oder dich von deinem Weg abbringen.:)

LG
Nelly

Ich hatte dazu schon etwa geschrieben in meinen vorherigen Beiträgen.:)

Es gibt nicht viele Möglichkeiten, mir etwas auszureden, da ich relativ "einsam" lebe....;)

Kurzer Einwand...
es gibt keine leblose Materie - auch ein Stein besteht aus Energie - halt sehr langsam schwingende.
Die Aura ist auch dort sehr gut zu erkennen - sie wechselt aber nicht so schnell - d.h. - sie verändert sich nicht ständig.

leblos = toter Körper (Mensch, Tier, Pflanze)

OK, das habe ich so auch schon in einschlägiger Literatur gelesen und mir ist, ehrlich gesagt, auch nicht jeder Mensch jeden Tag gleich. Btw., ich denke, mehr ist es nicht.
Ich habe nicht typisch "Auralesen" gelernt
Aber du weißt, was in dem Fall >typisch< ist? Da hast du mir schon was an Bildung voraus. ;)

- wie gesagt - es ist im Laufe der Jahre einfach so entstanden - ein Nebenprodukt... - so, wie ich auch andere ungewöhnliche Dinge gelernt habe zu sehen.
Mehr darüber? Inwiefern Nebenprodukt. Von was? Oder von 'Wie'? Und warum in seiner Typizität (Ausnahmen bestimmen die Regel) ungewöhnlich?

Ah, geh... da haste einfach noch nicht die Richtigen getroffen OOOODER diese richtig kennengelernt und interpretierst m. E. die Leute nach deiner Facon oder deinem ihnen gleichfalls suggerierten Weltbild (>Du sollst nicht lügen<?? *wäähhh).

Werbung:
leblos = toter Körper (Mensch, Tier, Pflanze)

AntiMikrokosmologietheorie? Wie klein/fest/umfassend müssen Lebenwesen sein, dass sie als Tier-/Pflanzen-/Existenzkörper den menschlichen Sinnen und seinem Zeitempfinden leblos erscheinen?

Schau mal die Wüste an. Oder den Zeitfaktor der Bewegung/Entstehung bei Steinen. Das ist geballte Kraft. Full of life!

Zurück
Oben