Aura sehen - Angstgefühl

Hallo kaffeeheferl

Zwar kann ich keine Auras sehen, aber mir kam ein Gedanke zu Deinem Erlebnis. Wenn Du also Deine Aura im Spiegel zu sehen versuchst, verschwimmt Dein Gesicht und Dein Körper scheint sich aufzulösen. Es kommt mir vor, als könntest Du hinter oder in den Körper sehen, dort wo die Aura ist oder beginnt. Ich meine, die Aura selbt wird keine menschliche Form haben, da sie auch keinen Körper besitzt.

Hallo Zusammen

Wenn mann nebelhafte / schattenhafte Gestalten sehen kann, also solche die eine menschliche Form haben, was könnte das sein?... Ähm... eine mediale Person meinte, dass es sich um meine Ängste handeln könnten, die sich so äussern. Diese Aussage hat den Hintergrund, dass es sich immer um die gleichen Personen handelt, die mir selbst auch ähnlich sehen, die auch in meinen Träumen vorkommen und gemein sein können.

Gruss Jolay
 
Werbung:


Wenn mann nebelhafte / schattenhafte Gestalten sehen kann, also solche die eine menschliche Form haben, was könnte das sein?... Ähm... eine mediale Person meinte, dass es sich um meine Ängste handeln könnten, die sich so äussern. Diese Aussage hat den Hintergrund, dass es sich immer um die gleichen Personen handelt, die mir selbst auch ähnlich sehen, die auch in meinen Träumen vorkommen und gemein sein können.

Gruss Jolay

Hallo Jolay,
Das kann viel bedeuten - wo siehst Du sie und bei welcher Gelegenheit?
z. B. im Spiegel? - weil Du vorher davon gesprochen hast?
Meditierst Du dabei oder siehst Du sie ganz normal im Alltag?
Erzähle mal genauer - so kann ich nicht viel dazu sagen.

Gruß bluebody
 
Hallo Jolay, Das kann viel bedeuten - wo siehst Du sie und bei welcher Gelegenheit? z. B. im Spiegel? - weil Du vorher davon gesprochen hast? Meditierst Du dabei oder siehst Du sie ganz normal im Alltag?
Erzähle mal genauer - so kann ich nicht viel dazu sagen.
Gruß bluebody

Hallo bluebody

Tja... ähm... Es sind zwei Männer schattenhaft. Sie haben nur in meinen Träumen einen menschlichen Körper. Sehen, hören, spüren, schmecken, riechen und fühlen kann ich sie seit ich 15 bin. Halluzinationen was...?
Deshalb bin ich schon in Psochotherapie gewesen, ausser Psychofarmaka hatten diese Leute allerdings keine Idee. Das hab ich abgelehnt, ich will sie nicht unterdrücken, sondern verstehen. Heute sind sie sehr selten da, bin jetzt 23 Jahre. Wo habe ich sie schon gesehen? Überall im Alltag und in der Traumwelt.

Wegen der Halluzinationen gab es mal zwei Vorfälle, da hat eine Freundin von mir genau das gesehen, was ich sah. Sie beschrieb seine Grösse, Körperhaltung, wie die "schattenhafte Farbe" aussah, wo er stand... ohne das ich etwas gesagt hätte. Sie wusste zwar, das ich solche Dinge sehe, aber alles passiert ständig ganz kurz und ist immer anders. Da hatte ich ne Weile Angst, dass ich aus irgendwelchen Gründen fähig bin, meine Halluzinationen so stark in die Realtiät zu manifestieren, dass sie anderen weh tun könnten. Aber anderen ist zum Glück nie was passiert und meistens habe nur ich sie wahrgenommen.

Gruss Jolay
 
wie normal?

Also ich denke das du das ganze einfach unbedingt sehen willst und darum die augen offenhälst, versuch einfach mal zu blinzeln. Wenn du das schon tust viellicht mal zum Augenarzt sehen. Könnt mir nicht vorstellen das man da Augenbrennen bekommt, höchstens wenn du das ganze nicht tun solltest, wobei ich mir das auch nur schwer vorstellen kann.

Zu dem Angstgefühl, das kenn ich zwar nicht, aber habt ihr das auch wenn ihr euch von andren die Auren anseht? Wenn nein (oder meist nein) Könnte das eure eigene innerliche Angst sein.

...es ist aber so dass ich nur tränige augen bekomme wenn ich beginne etwas zu sehen ...vielleicht ist es wirklich nicht jedem bestimmt... dafür hab ich beim pendeln erfolg!


lg mummin
 
...es ist aber so dass ich nur tränige augen bekomme wenn ich beginne etwas zu sehen ...vielleicht ist es wirklich nicht jedem bestimmt... dafür hab ich beim pendeln erfolg!


lg mummin

Hey! Ich sehe die erste Schicht der AUra mit den Augen. Wenn ich aber mehr sehen will spüre und sehe ich sie irgendwie zugleich. Würds mal mit deinem gefühl versuchen. Villeicht kommen dann die bilder ja ganz von alleine!

LG Green Light
 
oh ja,ich konnte die aura schon sehen,so ca mit 16 jahren oder so,dann habe ichs jetzt lange nicht gemacht,habs grad versucht,geht immer noch!ist eine weissliche hülle um den körper,verschieden dick,ich sehe diese aber nicht nur bei lebewesen,sondern auch bei gegenständen!Kann das sein???
 
oh ja,ich konnte die aura schon sehen,so ca mit 16 jahren oder so,dann habe ichs jetzt lange nicht gemacht,habs grad versucht,geht immer noch!ist eine weissliche hülle um den körper,verschieden dick,ich sehe diese aber nicht nur bei lebewesen,sondern auch bei gegenständen!Kann das sein???

Das mit den Gegenständen geht mir auch so. Bin mir aber auch nicht sicher, wo das einzuordnen ist??

Kaji
 
Werbung:
Hallo allerseits,

habe dieses Thema gerade entdeckt und würde gerne mit Euch teilen, was meine persönlichen Erfahrungen zum Thema Aura sind :)
Ich habe meine Aura vor 4 Jahren das erst Mal ganz bewusst wahr genommen. Es war im Urlaub. Mein Mann und ich haben gezeltet und ich war super gut drauf, entspannt und total geerdet. Als ich alleine im Waschraum stand und mir die Haare gekämmt habe, sah ich plötzlich so etwas Rauchartiges hinter mir. Erst habe ich es gar nicht geschnallt, dann bekam ich einen Schreck und dachte es brennt hinter mir und drehte mich um. Als ich dann wieder in den Spiegel guckte war es aber immer noch da. Doch in dem Moment, in dem mir auf ging, dass es meine eigene Aura ist, war es auch schon vorbei. – Ich habe dann angefangen mich stärker mit der Aura an sich auseinander zu setzen. Inzwischen kann ich meine eigene Aura, z.B. an Händen, Füssen, Beinen recht gut sehen. Mit der Zeit und ein bisschen Übung kamen dann auch gelegentlich Farben dazu. Allerdings sind die meistens immer noch sehr "pastellig". Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Aura von Kindern in der Regel viel leichter zu sehen ist, als von Erwachsenen. Vielleicht weil Kinder ihre Emotionen einfach ausleben. Bei Kindern sehe ich auch die Farben oft klarer und manchmal sogar recht knallig. Das funktioniert jedoch nicht "auf Knopfdruck". Manchmal sehe ich einfach etwas, obwohl ich gerade gar nicht darüber nachgedacht habe, aber immer öfter funktioniert es auch wenn ich mich drauf konzentriere. Als Kind habe ich selbst viele Bilder gemalt auf denen Personen zu sehen waren, die in "Farbwolken" eingehüllt waren. Ich glaube, es ist eine Fähigkeit, die wir alle besitzen, aber im Laufe des Erwachsen-werdens leider oft verlieren. Ich finde es jedenfalls faszinierend und wunderschön und glaube nicht, dass man davor Angst haben sollte.

Vor einem Jahr habe ich meinen 2ten Reiki Grad gemacht und wenn ich behandle spüre ich fast immer die Farben der Person. Das ist oft hilfreich und ich bin sehr dankbar dafür.

Licht und Liebe von Eurer Blomster
 
Zurück
Oben