Ist es möglich Runen oder ähnliches aus der eigenen Aura zu ziehen?

Uniquespace

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2022
Beiträge
7
Hallo ihr lieben,

ich finde nicht einmal die Runen das ist das Problem dabei.
Es ist so gewesen, kurz gesagt habe ich meine Energie in den Händen erst konzentriert dann habe,
ich versucht negative und gute Energie in der linken und rechten hand zu sammeln.
Bis ich es rausgehabt habe,
habe ich meine beiden Hände benutzt um diese beiden Energien quasi zum hamonieren zu bringen.
Es war als würde ich einen Schneeball formen nur dass,
ich diesen Energieball eher in kreisenden bewegungen aufgeladen habe.
Bis ich begann mit meinem rechten Zeigefinger die rechte Handkante meiner linken Hand in kreisenden bewegungen aufzuladen,
ich habe gleichzeitig mit der Handkante und dem finger dabei diese energie gezogen.
Dadurch entstand ein Lila pulsierender impuls in dieser Verbindung wie bei stromblitzen.
Ich lud es etwas weiter auf bis,
ich dann Energie aus der Handkannte zu ziehen began,
Diese manifestierte sich zu einem komplex aussehendem Symbol.
Was noch wichtig ist davor hat meine Aura sich in 2,5-3Sekundentakt verändert in diesen Farben(nicht chronologisch):
Grün, Rot, Blau, Lila, Rosa, Weiß, Gelb und Orange und nicht sicher ich glaube sogar schwarz.
Ich konnte dieses Symbol auch bewegen als ich es in der linken Hand los ließ,
Impregnierte es sich dort wurde heller und schärfer bis,
es in ihr eintauchte.
Ich habe das wiederholt mit einer anderen Aurafarbe,
Dies hat das Symbol verändert.
Die Farbe des Symbols hatte die gleiche der gewählten Aura.
Das war sehr fazinierend doch,
kann mir jemand von euch sagen was ich da praktiziert habe oder,
wie ich das herausfinden kann? ich wäre euch sehr dankbar ich finde nirgentswo etwas zu diesem Themen,
nicht einmal Ansatsweise.

P.s: Falls es hilft es ist recht wahrscheinlich das einer meiner Vorfahren Magier war.

Lg euer Uniquespace möge euer Geist stark sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
verzeihung okay in dem Bereich heißt das was anderes nun das ist gut ^^ in diese Richtung möchte ich ja. Vielen Dank ich war echt am verzweifeln. soetwas sieht unbeschreiblich schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben