aura sehen.. wichtig!

Werbung:
Danke Mipa!
Mir war wichtig zu wissen dass wir vom gleichen reden bzw. den text so zu verstehen wie er gemeint ist, denn dann stellt sich mir gleich die nächste Frage....
Wenn ein oder zwei Sinne fehlt - sagen wir ein taubstummer Mensch - kann keine Aura sehen nach der Aussage?
Bei einem Blinden - der würde dann diese angebliche ganzheitliche Aura nicht erfühlen, oder wenn der Tastsinn fehlt......

Ob wir vom gleichen reden, weiss ich nicht und ich kann Merlins worte ja nur interpretieren, wie ich sie verstehe. Ob er kummulativ alle sinne meinte, weiss ich auch nicht. Bei mir genügen einzelne fürs ganze. Ich fühle viel und sehe auch schmerz oder verzweiflung hinter einem lachen, weshalb ich keine farbe dazu brauche. Es funktioniert auch so.
Ich glaube, das funktioniert bei jedem - wenn man es zulässt und sich ganz auf den andern einlassen will.

Schönen abend.:)

hallo zusammen
ich befasse mich erst seit kurzem mit diesem thema und hoffe das ich hier in diesem forum richtig bin

ich habe heute folgendes ausprobiert.
ich habe mich vo eine weisse wand gestellt.. der schatten von mir war auf der tür doch genau gegenüber von mir war plötzlich direkt auf der wand auch sowas wie ein farbiger schatten .. zuerst gelb dann gelb rötlich und zwar der ganze körper von mir war auf einmal auf die wand projeziert in diesen farben..
ich war total überrascht ..
war das meine aura ?:confused:
oh mein gott
bitte klärt mich auf ...

lg sonne

!!!

Die Aura wird auch noch auf einige andere Weisen definiert (für die Christen ist es der heiligen Schein, sagt man), jedoch ist sie das Energiefeld, das jede Materie umgibt. Und ist auch für jeden Menschen ersichtlich, der das auch möchte. Kinder können das auch noch ohne sich anzustrengen. Doch wird ihnen von Erwachsenen so lange eingeredet, dass da "Keine" Farben sind, bis sie aufhören, die Aura um alles zu sehen!
Alles was eine Atomare Struktur hat, hat auch eine Aura (Energiefeld)
Die verschiedenen Farbe, dunklen Flecken, deuten die meisten auf die selbe Art und Weise.
Am besten ist es, du kaufst dir geiegnete Literatur dazu.

LG
Nelly

ich lauf nicht davon.aber wer ständig genarrt wird,bildet ein gewisses misstrauen.wenn ich davon laufen würde,hätte ich diese vergangenheit hier ,wahrscheinlich zum abschied genommen.wie du/ihr siehst/seht,bin ich immernoch da.lg

Wie glaubst Du, daß Du helfen kannst, wenn Du ein gewisses Mißtrauen gebildet hast?
Sieh das bitte nicht als Angriff... - ich meine die Frage ganz ernst.

Ich helfe ebenfalls sehr vielen Menschen und Tieren - meist kostenlos.
Das hat jahrelange sehr intensive Arbeit an mir selbst bedeutet, die niemals enden will.

Daher - denke bitte über meine Frage nach - vielleicht hilft es Dir ein wenig.

aura sichtbar machen ...
Liebe Satansbraut,

die veränderte visuelle Wahrnehmung durch Hyperventilation kenne ich aus der Meditation. Es ist dort aber nicht gewollt, sondern gerade bei Anfänger ein Zeichen falscher Atemtechnik. Ein Grund, warum ich dort die reine Fokussierung auf den Atem für nicht so besonders glücklich halte. Aber nun wieder zurück zu Deiner Technik. Wäre es da eventuell nicht auch zu überlegen, ob man da nicht gleich einen etwas ähnlichen Weg beschreiten sollte.

Ich könnte mir vorstellen, daß man da auch über die reine Visualisierung einer Aura, mit etwas weniger Aufwand zurechtkommen könnte. Wenn man davon ausgeht, daß die subtilen Informationen zu einer beliebigen Aura schon aufgenommen wurden, könnte man diese eventuell ja auch auf eine Innenschau projizieren.

Wer da schon etwas Erfahrung mit Visualisierungen oder Imaginationen hat, wird sich darauf auch relativ schnell einlassen können. Vorteil dieser Variation wäre auch, daß man sie besser in ein spirituelles Ritual einbinden könnte.

Nun ja, es ist nur einmal so ein Gedanke – den man eventuell zu Ende denken könnte.

Merlin

aura sichtbar machen!
einen total dunklen raum suchen(oder unter die bettdecke kriechen),dann auf die atmung konzentrieren.bis 100mal verkehrt herum atmen(bauch einziehen beim ausatmen).dann normal weiteratmen ca 10min.danach ist aura sichtbar. VORSICHT wenn herzkrank! lg sonja

Ich habe das anders gelernt

das betreffende Objekt sollte man mit seinem Blick so ca. 10 mal, im Uhrzeigersinn, umkreisen,(bei einem Menschen ist es einfacher, wenn er vor einer weissen Wand steht) dann einen Punkt kurz über dem obersten Rand des Objektes (menschen), mind. 30sec. lang fixieren, und dann kommt die Aura, die Farben des Energiefeldes zum Vorschein.

LG
Nelly

Mag ja alles schön sein......

komisch - ich brauchte nicht viel dazu.
Ich nehme das nicht so wichtig - Aurasehen war eher ein Nebenprodukt von anderen Übungen, die ich gemacht habe.
Nun kann ich´s zu jeder Zeit hervorrufen, wenn ich´s grad mal will.
Manchmal gelingt es auch nicht - aber nur, weil ich in dem Moment mehr mit mir selbst beschäftigt bin - in irgendwelchen Emotionen, Ärger Unpäßlichkeiten oder so ähnlich stecke.
Wenn ich mir dann darüber bewußt werde, dann ist´s kein Problem mehr.

Vielleicht nehme ich viele Dinge nicht so tierisch ernst und halte sie für selbstverständlich...........

Mag ja alles schön sein......

komisch - ich brauchte nicht viel dazu.
Ich nehme das nicht so wichtig - Aurasehen war eher ein Nebenprodukt von anderen Übungen, die ich gemacht habe.
Nun kann ich´s zu jeder Zeit hervorrufen, wenn ich´s grad mal will.
Manchmal gelingt es auch nicht - aber nur, weil ich in dem Moment mehr mit mir selbst beschäftigt bin - in irgendwelchen Emotionen, Ärger Unpäßlichkeiten oder so ähnlich stecke.
Wenn ich mir dann darüber bewußt werde, dann ist´s kein Problem mehr.

Vielleicht nehme ich viele Dinge nicht so tierisch ernst und halte sie für selbstverständlich...........

Ich habe das anders gelernt

das betreffende Objekt sollte man mit seinem Blick so ca. 10 mal, im Uhrzeigersinn, umkreisen,(bei einem Menschen ist es einfacher, wenn er vor einer weissen Wand steht) dann einen Punkt kurz über dem obersten Rand des Objektes (menschen), mind. 30sec. lang fixieren, und dann kommt die Aura, die Farben des Energiefeldes zum Vorschein.

LG
Nelly

....wie ich gelernt habe jemand anderen zu vermitteln, die Aura zu sehen (besser Ausgedrückt).:rolleyes:

Ich kann das seit meiner Kindheit, leider fällt es mir manchmal sehr schwer es auch aus zublenden

LG
Nelly

:confused:

Preisfrage zu copy&paste: Was will uns der Autor hier sagen?

Unterscheidet sich post #78 von post #76?

Hmm, die Uhrzeit ist es nicht, oder?

Werbung:
Zurück
Oben