aura sehen.. wichtig!

Werbung:
post #76

Ich habe das anders gelernt

das betreffende Objekt sollte man mit seinem Blick so ca. 10 mal, im Uhrzeigersinn, umkreisen,(bei einem Menschen ist es einfacher, wenn er vor einer weissen Wand steht) dann einen Punkt kurz über dem obersten Rand des Objektes (menschen), mind. 30sec. lang fixieren, und dann kommt die Aura, die Farben des Energiefeldes zum Vorschein.

LG
Nelly

post #78
Ich habe das anders gelernt

das betreffende Objekt sollte man mit seinem Blick so ca. 10 mal, im Uhrzeigersinn, umkreisen,(bei einem Menschen ist es einfacher, wenn er vor einer weissen Wand steht) dann einen Punkt kurz über dem obersten Rand des Objektes (menschen), mind. 30sec. lang fixieren, und dann kommt die Aura, die Farben des Energiefeldes zum Vorschein.

LG
Nelly

....wie ich gelernt habe jemand anderen zu vermitteln, die Aura zu sehen (besser Ausgedrückt).:rolleyes:

Ich kann das seit meiner Kindheit, leider fällt es mir manchmal sehr schwer es auch aus zublenden

LG
Nelly

Hämm??? Ich hab' da grad ein Deja-Vu... das meinte ich.

Wieso postest du als Antwort auf zwei verschiedene User die exakt gleichen Sätze einige Minuten später nochmal??? OK, leichte Varianz, aber was ist die Aussage so?

*grins*
geht mir auch manchmal so....
hier kann ich Dir aber helfen.
Die von Dir verfassten Posts (76 und 78 )sind identisch.:D

ja,
zum ändern des Beitrags wars zu spät!?

Sollte eben nicht heissen - wie ich das Aura lesen gelernt habe, sondern wie ich gelernt habe, anderen das Auralesen beizubringen!

Ist das jetzt ein Problem, weil es zwei (fast) identische Post sind?

Werbung:
Zurück
Oben