Ich bin nicht gerade motiviert.
Von anderen Schamanen, die in der Gruppe vernetzt sind, nicht eingeladen zu werden, um daran Teil nehmen zu können,
ist wie ausgestossen zu sein.
Das, was hier von mir zitiert ist, ist das Schlimmste in seinen Folgen hier für mich.
Ich weiss nicht , ob ich es über Haupt verständlich erklären .kann....
Hier ist kein geschützter schamanischer Rahmen.
Und nahe zu Alles, Alles, was ich hier schreibe, ist gerade mal geschätzt....
2 % von dem, was wichtig wär.
Wichtig für mich.
98 % bleiben also.
Und genau diese sind nicht für Aussenstehende .
Ich jann hier nix schamanisch wirklich wichtiges fragen.
Weil der Raum fehlt, in welchem das nur diejenigen Lesen können, welche zu den Schamanen gehören.
Ich jann nicht sagen, ob es hier bei sogar so streng zugeht, dass ein Unterteilung noch dazu kommt, bei welcher es dann sogar so ist, dass sogar nur Schamanen Verschiedenes von mir erfahren dürfen....
Was bedeutet, dass selbst es hier bei, was den Austausch betrifft.. Fragen, die ich habe und Gespräche über die Geister usw und Anderes,.....ZB.....
Eine Schweigepflicht vorhanden sein könnte.
ich kann das nur unter Schamanen überhaupt erwähnen.....
Wenn ich hier in diesem Raum, überhaupt etwas erwähne, was schamanisch von Belangsein könnte, dann nur als den Einen einzigen Grund.
Weil mir nix anderes als Wahl bleibt.
Wenn ich hier zb. Das mit dem Tennisball erwähne, dann nur, weil ich damit ein Zeichen setzte.
Wenn ich in Forum mal verstreut erwähnte, was ich gerade tue, zb.. etwas für Steine herstelle.....
Dann nur deshalb, weil ich dazu, aufgrund dessen, dass der Kontakt zu Anderen fehlt, mich gezwungen dazu fühle.....
98 % erwähne ich hier nicht.
Und das sollte auch klar sein, warum...
Ich hoffe, dass es verständlich ist, dass uch nur eines hier tatsächlich tun kann.....
kundtun , dass ich Bedarf habe.
An Training,. ......... und dem Austausch usw..... .mit anderen / passenden erfahreneren, Schamanen.......von denen ich in der Gruppe ( wenigstens) als Anfänger aufgenommen werden möchte....
......