Oh, wenn doch nur wer irgendwo wär, der mit * meiner Welt ** und den Farben , welche für mich Bedeutung haben, etwas anfangen kann, oder damit eben So etwas verbindet und es ihm was sagt....
Wenn ich bei Verschiedenen Seminaren war, oder es darum ging, dass spezielle Farben in die Arbeit eingebunden werden, dann sind das bislang nur Farben, die dann auch ZB Göttern, Göttingen, oder Sonst was zugeordnet sind....welche nur mir Nix zu tun haben!!!..
Es werden nur den Farben
SCHWARZ, ROT, WEISS...
Zb ein Ritual Gegenstand mit den 3 Farben i Form von Rot, schwarz, weiss.. Bändchen ,.... gearbeitet.....
immer wieder lese ich auch auf den verschiedenen Webseiten von Coaches. Schamanisch die Arbeit in der Richtung....
GÖTTER,Farben,.. Kräfte.....usw...
Dreh ich nicht vertrete....
Ich empfinde es dann so, aus wäre ZB der hergestellte schamanische Gegenstand den falschen Höheren Instanzen ider Göttern, oder Wesen geweiht.... usw...
Ich will dann es berichtigen.....
Die Bändchen.. .
ROT, WEISS, SCHWARZ. die die zb 3 Bethen heiligen....
Von meinem Rituals Gegenstand ersetzen....durch andere.
Denn ich habe da erwas anderes, was ich an Bändchen drann hängen möchte.....
Und etwas da bei fühle....
Nicht die drei heiligen.....usw...
Sondern....auch nicht nur 3 Farben , sondern 5 ???
TÜRKIS für den Himmel,... great spirit.....
GELB für die Sonne, das Licht....Feuer...
Weiss für die Luft, die zwischen Himmel und Erde ist, und darin in den Raum ich mich befinde....
Orange/ Rot...
für die Erde . Mutter Erde... . Auf welcher ich stehe....
Das sind die Farben, welche in erster " Linie *** Bedeutung bei mir haben......
TÜRKIS
GELB
WEISS
ORANGEROT .....
Bissal schwarz noch....
niemand bislang, dem ich schamanisch in Arbeit war, hatte mit mir mit den Farben gearbeitet.
Oder was dazu mir sagen können....
Ich Bin überall "" verkehrt ""...
Den heiligen Büffel verehrt da auch immer keiner.....und türkis , Gelb, weiss, orangerot ....
Bedeutet "" keinem "" was....