Auf der Suche nach dem Lehrer....

@Little Sparrow
Wende Dich an das Sozialamt. Die können eventuell was für Dich tun. Dann kann auch zusätzlich Wohngeld beantragt werden. Zusammen nicht viel, aber es geht.
Sich an einen Lehrer binden, weil Du Wohnraum und Gesellschaft brauchst, ist nicht förderlich. Und ein Lehrer wird sich nicht auf diese Angelegenheit einlassen.
Deine Energie ist verzweifelt. Und, ja doch, es klingt so, als ob Dir doch bitte Jemand Deine Last abnehmen möchte.
Beschäftige Dich mit weltlichen Dingen und hör auf mit: ich bin Schamane. Schieße endlich Deine verlogenen Geister in den Wind, die Dich fertig machen und letztendlich solange mit Dir spielen und Dich solange verbrauchen, bis Nichts mehr von Dir übrigist. Zieh endlich die Reißleine.

Ich weiß, ich mache mich nicht beliebt bei Dir, aber die Geister, die sich an Dich gehaftet haben sind Lügner und machen Dich zusätzlich kaputt. Bitte werde endlich wach.

Werbung:
@Little Sparrow
Wende Dich an das Sozialamt. Die können eventuell was für Dich tun. Dann kann auch zusätzlich Wohngeld beantragt werden. Zusammen nicht viel, aber es geht.
Sich an einen Lehrer binden, weil Du Wohnraum und Gesellschaft brauchst, ist nicht förderlich. Und ein Lehrer wird sich nicht auf diese Angelegenheit einlassen.
Deine Energie ist verzweifelt. Und, ja doch, es klingt so, als ob Dir doch bitte Jemand Deine Last abnehmen möchte.
Beschäftige Dich mit weltlichen Dingen und hör auf mit: ich bin Schamane. Schieße endlich Deine verlogenen Geister in den Wind, die Dich fertig machen und letztendlich solange mit Dir spielen und Dich solange verbrauchen, bis Nichts mehr von Dir übrigist. Zieh endlich die Reißleine.

Ich weiß, ich mache mich nicht beliebt bei Dir, aber die Geister, die sich an Dich gehaftet haben sind Lügner und machen Dich zusätzlich kaputt. Bitte werde endlich wach.
Es gibt da bei uns so viele Möglichkeiten.

Wohngeld, wenn jemand die Miete nicht bezahlen kann.

Wenn jemand arbeiten geht und zu wenig verdient, gibt es auch noch die Möglichkeit als Aufstocker Geld beim Jobcenter zu beantragen.

Sozialamt geht jedoch nicht. Dort bekommen nur Menschen Hilfen, die nicht arbeiten können.

Alles was du sonst noch so geschrieben hast, deckt sich 1:1 mit dem, wie ich die Situation einschätze und wahrnehme.

naja, lübbster Choach,
Es wär schon gar nicht so ganz so unförderlich für mich und zeitlich auch gar nicht so sehr ungünstig, wenn du dich so ganz rein entgegenkommender Weise , SO einfach nur mal so bei mir freundlich meldest.🙂.😁
Wohl zu verstehen, ( nun evtl.) für den, der die dazu notwendigen Synapsen in seinem Gehirn hat.

@Little Sparrow

Die Geister vom Sozialamt könnten da tatsächlich hilfreich sein. Die sind wenigstens real...

Die Geister vom Sozialamt könnten da tatsächlich hilfreich sein. Die sind wenigstens real...
Nur, dass JEDER, der auch nur irgendwie aufmerksam irgendwas von " mir "" verfolgt hat, genau weiss, dass es sich wohl um MEIN EIGENHEIM, handelt.
hier in Thema.
Und ebenso im gesamten Forum, an verschiedenen Stellen erwähnt .
Inklusive dass ich Zimmer Gor eine wg anbot in meinem Thema, ** zimner frei im Geisterhaus . Schamanische wg ???

So zur Aufmerksamkeit, und dem Erinnerungscermögen besibders derer, die damit vorne drann sind mit ihren Ideen....

Ich verliere nicht gern das Dach über dem Kopf...
Und ich bin einzig und allein deshalb, in den Vielen rufen und fragen nach dem passenden Choach ...so an Ball....
Und es scheint, lange schon
, wie Ungeduld, oder nicht allein sein wollen manchen nur vorzukommen.....warum ich so am "" Ball ": hier bin.. egal wie....peinlich, ernsthaft.....schräg?....egal.
Ich bin deshalb so fragend....
Weil ich weiss, dass ich nicht in dem Haus weiter wohnen kann...

Und...
Nicht dann unnötiger Weise irgendwo in a Hochhaus Bunker , ider Nächstmöglichens ziehen muss.....

Um dann, wenn der " passende Coach "" ..sich zu spät bei mir zwecks ** ich kann / darf zu ihm ***** meldet....

Wieder umziehen zu müssen.....
.
Ich möchte Weitere unnötige Umwege und Zeitverschwendung vermeiden.. da durch.. .

Und klaro logisch
DIREKT zu ihm.

Wer das nicht versteht....
Dem fehlt die notwendige Gehirnsubstanz dafür .
🙂

Nur, dass JEDER, der auch nur irgendwie aufmerksam irgendwas von " mir "" verfolgt hat, genau weiss, dass es sich wohl um MEIN EIGENHEIM, handelt.
hier in Thema.
Inklusive dass ich Zimmer Gor eine wg anbot in meinem Thema, ** zimner frei im Geisterhaus . Schamanische wg ???

So zur Aufmerksamkeit, und dem Erinnerungscermögen besibders derer, die damit vorne drann sind mit ihren Ideen....

Und ich bin einzig und allein deshalb, in den Vielen rufen und fragen nach dem passenden Choach ...so an Ball....
, wie Ungeduld, oder nicht allein sein wollen manchen nur vorzukommen.....warum ich so am "" Ball ": hier bin.. egal wie....peinlich, ernsthaft.....schräg?....egal.

Und...
Nicht dann unnötiger Weise irgendwo in a Hochhaus Bunker , ider Nächstmöglichens ziehen muss.....

Um dann, wenn der " passende Coach "" ..sich zu spät bei mir zwecks ** ich kann / darf zu ihm ***** meldet....

.
Ich möchte Weitere unnötige Umwege und Zeitverschwendung vermeiden.. da durch.. .

Und klaro logisch
DIREKT zu ihm.

🙂
Und ich bin zusätzlich deshalb daran in aller erster Stelle interessiert und engagiert direkt zu ihm zu ziehen.
Bei ihm zu sein....
Weil...
Weil ich dann. Und nur dann,
Dort bin, wo der einzig, beste Ort ist, an dem ein schamanischer Beginner sein kann.

DIREKT vor Ort.
Bei dem Wissenden.
Bei dem Erfahrenen.

In nächster Nähe.
Wi
Im besten Fall. Zu Jeder Zeit Er die Möglichkeit hat, etwas zu klären, etwas zu prüfen, zu Üben.. ...
i
usw ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier in Thema.

Und...

.

Und klaro logisch
DIREKT zu ihm.

🙂
1. auch bei Eigentum gibt es ggf. "Wohngeld" vom Amt.
2. wird sich kein echter Schamane auf solch ein Angebot einlassen und
3. denen, die sich darauf einlassen würde, bist Du, tut mir leid, wenn ich es so brutal schreibe,
einige Jährchen zu alt. Die wollen eher "Frischfleisch".

Werbung:
Zurück
Oben