Auf der Suche nach dem Lehrer....

Wir können gern darüber weiter reden, wenn du auch dein Dach über dem Kopf verlierst und die Mieten alleine , in schamanisch Nutbarem usw.zu hoch für dich alleine als Einzelperson sind.

Du nicht , ohne eine 2.Person , welche sich mit dir zusammentut in na Gemeinschaft , das zukünftige Dach über dem Kopf bezahlen kannst.

Und , wenn du dann in der Situation warst, kannst du mir gerne sagen, dass du nicht danach fragtest...
.Niemanden und nirgends,... ob er dich bei sich in na Wg aufnimmt..
.Weil er ein Dach hat und ein Platzerl / Zimmer evtl. frei hat.....
Das Leben lässt sich finanziell eher bewältigen ,. Zu 2.
LG.
Ich dachte du suchst nach einem Lehrer?

Werbung:
Lehre dich selbst, dann lehrt dich Gott.

Du hast nicht verstanden, dass alles, was du brauchst, in dir und um dich herum ist, ohne dass du irgendwo dran kleben musst.

Einfach Sein.
Und ...
Es gab in meinem gesamten Leben nicht 1 Person mur der ich je zusammen lebte, befreundet war, usw...der Ich auf den Sack ging.
Im Gegenteil.
Ich habe in jeglicher Wg, bzw Beziehung,...im Zusammenleben, wenn, dann nur einen Satz nahezu Jedes mal zu hören bekommen....wenn eine Beschwerde bezogen auf meine Gesellschaft kundgetan wurde.
Und zwar, dass :

Der andere sch beschwert, weil ich zu wenig mich in seiner Nähe aufhalte.

Weil ich viel zu wenig, dem anderen Gesellschaft leiste..

Weil sich der andere wünschte, mich mehr um sich zu haben.

verstanden???

Und ...
Es gab in meinem gesamten Leben nicht 1 Person mur der ich je zusammen lebte, befreundet war, usw...der Ich auf den Sack ging.
Im Gegenteil.
Ich habe in jeglicher Wg, bzw Beziehung,...im Zusammenleben, wenn, dann nur einen Satz nahezu Jedes mal zu hören bekommen....wenn eine Beschwerde bezogen auf meine Gesellschaft kundgetan wurde.
Und zwar, dass :

Der andere sch beschwert, weil ich zu wenig mich in seiner Nähe aufhalte.

Weil ich viel zu wenig, dem anderen Gesellschaft leiste..

Weil sich der andere wünschte, mich mehr um sich zu haben.

verstanden???
Ja, verstanden, dass du eigentlich keinen Lehrer suchst, sondern nach Gesellschaft.

Nö.
Du hast es nicht verstanden.
Deine beiden letzten Posts hatten Null mit der Suche nach einem Lehrer zu tun.

In dem einen möchtest du gerne jemanden haben durch den deine finanziellen Belastungen geringer werden und im anderen hättest du gerne Gesellschaft in Form einer WG, in der du dann die Unnahbare machen kannst, weil deine Gegenwart ja so heiß erwünscht ist.

Eine heiß erwünschte Gegenwart von jemanden ist dabei nicht einmal was Tolles.

Denn hier im Thread sowieso gut zu sehen:

Menschen konsumieren gerne schon mal Menschen.

Und der Konsum kann heiß begehrt sein, das tatsächlich.

Deine beiden letzten Posts hatten Null mit der Suche nach einem Lehrer zu tun.

In dem einen möchtest du gerne jemanden haben durch den deine finanziellen Belastungen geringer werden und im anderen hättest du gerne Gesellschaft in Form einer WG, in der du dann die Unnahbare machen kannst, weil deine Gegenwart ja so heiß erwünscht ist.

Eine heiß erwünschte Gegenwart von jemanden ist dabei nicht einmal was Tolles.

Denn hier im Thread sowieso gut zu sehen:

Menschen konsumieren gerne schon mal Menschen.

Und der Konsum kann heiß begehrt sein, das tatsächlich.
gut, dass das was du hier mir und anderen unterstellst, als hätte das stattgefunden, ich in der Art nie erlebte.

Werbung:
Und gib mir ein Dach.
Ich brauche das.
Und Lehre mich, was du für mich zu Lehren bereit hast.
Ich bitte dich, nimm mich in deine Obhut.
Ich brauche ein zu Hause.

Leben Deine Eltern noch, speziell Dein Vater?
Du klingst nämlich wie ein Kind, das nach Eltern sucht. Das kann einen potentiellen Lehrer enorm abschrecken.

Zurück
Oben