Auf der Suche nach dem Lehrer....

Kostbare Leitsprüche der Weisen des Drachen

Wenzi

Die weisen Menschen lernen auf einem Fuss, der niemals seine Standhaftigkeit verliert.

Sie nehmen eine Straße, die niemals versperrt ist, und sie löschen ihren Durst an einer Quelle, die niemals versiegt.

Sie folgen einem Meister, der niemals stirbt.

Missgeschick, Ruhm, Glück und Unglück verwirren sie nicht.

Quelle: Das Tao-Handbuch von Edde, Seite 179

Werbung:
Auf der Suche nach dem für mich passenden irdischen Lehrer, der für meinen begleitenden Unterricht sich bereitrklären würde, gerieht ich ganz schön an meine Grenzen.

Man soll es nicht glauben, doch ich weiss, wie er aussieht.:confused:.

Und ich habe Informationen von dir in einer geistigen Begegnung erhalten.
Über dich^^...von dir^^..
Meinen, wenns gut klappt, passenden, irdischen , höchst kompetenten Lehrer.:D...:mad2:,..

So hoffe ich, dass du irwann hier lesen wirst und dich melden wirst.
Via PN.
Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,

...oder ebenso, was in deinem privaten Umfeld derzeitg wohl sattfindet, worüber du mich geistig informiertest^^.......

puh,..schwierig...

na dann ...

@
all..
Ein paar User würden sich wohl für mich mitfreuen, wenn Botschaften, welche ich erhalten habe, sich bewahrheiten würden....

So bitte melde dich alsbald!

.
:barefoot:

Werter, schamanischer, passender Choach.
Ich habe in den letzten Monaten Einiges gelernt.
Es war zwar mit etwas Arbeit verbunden, jedoch war mir das nicht zu viel.

Von dem Gelernten könntest Du, wenn du mich zu dir kommen lässt, profitieren.
Ich könnte dir bislang als Gegenleistung für ein Coaching in schamanischer, geistiger Arbeit bieten:

Selbst gemachte Räucherstäbchen.
( Zutaten hierfür in der Natur z. B..von mir gesammelt, dann verarbeitet ...)
Bislang gibt es zwar nur eine geringe Auswahl an Duft , jedoch funktionieren die Stäbchen.. Und das sollte erst mal das Wichtigste sein, oder ?

Des weiteren kann ich dir herstellen:
Ein Massageöl
Ein Parfüm
Einen Badezusatz
Zb.

Das ätherische Öl für den Duft des Obigen habe ich gelernt zu extrahieren. Somit kannst du evtl
den Duft für das Massageöl dir zusammenstellen, wie du ihn am liebsten hast.
Ich extrahiere dir das / die ätherischen Öle , wenn möglich hierzu.
Und stelle ( wenn möglich) für dich, wie ich es lernte, dein gewünschtes Massageöl her.

Und?
Ist das ein Deal???
Es steckt durchaus viel Herz und Arbeit darin.
QUITT PRO QUO?
Räucherstäbchen, Parfüm, Massageöl, oder Badezusatz?

Oder einzeln ein extrahiertes Öl?
SEIFE dauert noch bissal.
Das muss ich erst noch üben...😁...
Ein paar Farb Pigmente hätte ich fast vergessen, habe ich auch aus Blumen extrahiert und kann, wenn du was damit anfangen kannst, dir davon etwas abgeben.

Grüsse , dein Schützling. 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werter, passender Choach.
Falls von den oben genannten Geschenken dich nix interessiert, sagt man von mir, ich könne extrem gut( Ton ) modellieren.
Und ich könnte dir anbieten, dir etwas herzustellen.
Hierbei ist jedoch eingegrenzt, was ich dir anbieten kann.
Das wären nur Drachen.
ANDERES modelliere ich derzeitig nicht.
Wenn das was für dich sein sollte, dann können wir hierbei ins Gespräch kommen.
QUITT PRO QUO.
Grüsse, deine Schülerin.o_O🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des weiteren, lieber Coach erhältst du, wenn du mich für ein Jahr zu dir nimmst , eine Art Hilfe .
Was ich teils kann ist.
PUTZEN
BISSAL KOCHEN
Brot backen.
Gemüseanbau im Kleinen.
Somit erhältst du das evtl. Jahr, in welchem ich bei dir bin, frisches eigenes Gemüse, ohne dass du Zeit und Kraft investieren musst...usw...
🙄
Deal?
Gruss, deine Schülerin 😁🙄

Gedichte der Stille
Taoistische Dichtung

Des Tao-Menschen Herz ist kühl wie Eis,
Ohne falsches Streben findet er den Weg.
In tiefer Stille ruht der Geist
Und leuchtet wie der klare Mond.

Der Taoismus von Blofeld, Seite 116
Danke für das erzählen, taoistischer Worte.
Welche jedoch mir nicht dabei helfen zum passenden schamanischen Choach zu gelangen.
Gruss.

Danke für das erzählen, taoistischer Worte.
Welche jedoch mir nicht dabei helfen zum passenden schamanischen Choach zu gelangen.
Gruss.
Und wie wohl jeder Schamane weiss, ist nicht jeder Schamane kompatibel.
Und dass es für Schamanen, welche der Unterweisung bedarfen wichtig ist, Diese von dem " Passenden " Erfahrenen zu erhalten...

Schamanen können sehr zickig sein, was die Verständigung untereinander betrifft.
Da kann es passieren, dass die 2 Menschen sich mögen, jedoch die 2 Schamanen nicht harmonieren.

Werbung:
Und wie wohl jeder Schamane weiss, ist nicht jeder Schamane kompatibel.
Und dass es für Schamanen, welche der Unterweisung bedarfen wichtig ist, Diese von dem " Passenden " Erfahrenen zu erhalten...

Schamanen können sehr zickig sein, was die Verständigung untereinander betrifft.
Da kann es passieren, dass die 2 Menschen sich mögen, jedoch die 2 Schamanen nicht harmonieren.
Theoretisch könnte es sogar sein, dass mein passender schamanischer Choach rein zwischenmenschlich mich von Mensch zu Mensch nicht mal sonderlich klasse findet , oder besonders mag.

Wo hingegen der Schamane sich blendend mit "" meiner innewohnenden Schamanin "" versteht......

Mensch und Schamane....
2 Wesen.....2 Welten....2 Charaktäre ...

Der Schamane als Lehrer muss / sollte also auch der Schamanin begegnen., welche seiner Unterweisung bedarf.

Zurück
Oben