Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Des bläde is, dass dadurch, dass Der nicht real sich bei mir meldet, dass der Frust darüber, seine Folgen hat.
Ich hab solchen Frust, dass ich im Trommel Reisen nicht mehr weiterkomme.
Das wäre aber wichtig für meine schamanische Entwicklung.
🤨
Nö, du bist nur zu verbissen auf deinen Trommeltrip. Mach mal andere Sachen. ZBsp. Reiki (im besten Fall "Lahochi") mach ne Ausbildung. Betreibe das mal 1-2 Jahre. Oder, such dir eine spirituell arbeitende Kinesiologin. Keinen Mann, keinen Arzt, eine normale Frau muss es sein. Die Türen die du suchst. (Du suchst keinen Lehrer, dein Wille ist bereits stark), Diese Türen öffnen sich dann schon von alleine. Dazu brauchst du mich nicht. Ich könnte dir auch nicht mehr beibringen.

Nö, du bist nur zu verbissen auf deinen Trommeltrip. Mach mal andere Sachen. ZBsp. Reiki (im besten Fall "Lahochi") mach ne Ausbildung. Betreibe das mal 1-2 Jahre. Oder, such dir eine spirituell arbeitende Kinesiologin. Keinen Mann, keinen Arzt, eine normale Frau muss es sein. Die Türen die du suchst. (Du suchst keinen Lehrer, dein Wille ist bereits stark), Diese Türen öffnen sich dann schon von alleine. Dazu brauchst du mich nicht. Ich könnte dir auch nicht mehr beibringen.
Das wäre noch ein weiterer Umweg wohl, und noch frustrierender.
Und ich würde noch weniger weiter kommen.
DAS Trommelreisen ist das Wichtigste.
Und ich bin viel zu selten an der Tromnel.

Das wäre noch ein weiterer Umweg wohl, und noch frustrierender.
Und ich würde noch weniger weiter kommen.
DAS Trommelreisen ist das Wichtigste.
Und ich bin viel zu selten an der Tromnel.
Es braucht keine Trommel. Der kürzeste Weg wenn man 2 Orte hat, 2 Punkte auf einer Landkarte, ist noch immer nicht der Strich, die Entfernung zwischen den beiden Punkten, sondern indem man das Blatt faltet und die beiden Punkte aufeinanderlegt.

Im Leben bedeutet das das hier und jetzt.

Du brauchst mich nicht.
Du brauchst nur das hier und jetzt.

Verändere es nach deinem Willen.

Und wenn ich mir schon die Mühe mache dir klare Hinweise zu geben. Und du schmetterst sie ab als ob sie Scheiße wären, frag dich selbst. :-)

Und diese Ganzen Verschmelzungs Prozesse und innere Lehre, und Gestaltung des Äusseren, verlangen mir auch viel ab.

Ob man.
Was die geistige Welt da von mir verlangt, wie ich mich innerlich, sowie äußerlich entwickeln soll, kostet Zeit und Kraft.

Ich bin in der Phase des * Feinschliffs***..
Was auch immer das bedeuten mag....

Und diese Ganzen Verschmelzungs Prozesse und innere Lehre, und Gestaltung des Äusseren, verlangen mir auch viel ab.

Ob man.
Was die geistige Welt da von mir verlangt, wie ich mich innerlich, sowie äußerlich entwickeln soll, kostet Zeit und Kraft.

Nö, du kiffst zuviel. Kiffen ist nicht falsch, auch nicht Bier und Wein. Überleg dir vielleicht vielmehr, was soll es sein das du der Welt hinterlasst (und wie?) Was soll am Ende dein HAUPTWERK sein? Und wie bist du mit ihm eins so das es Teil von dir und du im Genuss im Jetzt bist, das es so ist das dir im klaren Bewusstsein dessen bist das Alle Gesetze der Welt auf diese Lebensart in deinem Wille das es so gut ist, abgestimmt werden können,

...oder sind.

Nö, du kiffst zuviel. Kiffen ist nicht falsch, auch nicht Bier und Wein. Überleg dir vielleicht vielmehr, was soll es sein das du der Welt hinterlasst (und wie?) Was soll am Ende dein HAUPTWERK sein? Und wie bist du mit ihm eins so das es Teil von dir und du im Genuss im Jetzt bist, das es so ist das dir im klaren Bewusstsein dessen bist das Alle Gesetze der Welt auf diese Lebensart in deinem Wille das es so gut ist, abgestimmt werden können,

...oder sind.
:confused: .
wenn ich von Menschen auf den Konsum dessen angesprochen werde, welchen du erwähnst. Lauten die Aussagen..

Ich soll öfter Alkohol trinken.

Und , was den Konsum von Cannabis betrifft , sollte ich mich wohl darum kümmern, dass es deutlich mehr wird.
.

😪 und viele von den Perlen sind in der Grösse des Tunnels zu klein und bleiben auf der Nadel beim Auffädeln stecken.
😪und beim Trinken des Äpfel Fruchtmix aus der Flasche hab ich daneben geschüttet . Auf mich drauf.😪
Und beim Fluchen und Schimpfen hab ich mir dann die Hand gestossen.😪
Schamanen haben's echt voll schwer.:unsure:

Werbung:
I glaub , i hob ml vertan.
Der , der den i treffen soll,
Der is ned mei schamanischer Ausbilder.
Zumindest hob i den Gedanken.

Wenn ich des richtig versteh, wann in welchem Zusammenhang ich Lebenszeichen von ihm erhalte, indem er und ich bon der geistigen Welt direkt miteinander verbunden werden, ,

dann sind das Situationen, in welchen ich das Wort ** Kollege ** , oder Freund erwähne
Wohl sollte er und ich zusammen arbeiten.
Er und ich Seite an Seite.

Oje.
Und i kann nicht ohne ihn schamanisch arbeiten?
Weil er und ich zusammen ein Team werden sollten?

Nun?
Huhu?
Kollege ???
Und Freind ???
kanndasd du di bittscheh bei mia meidda???
Einen Freund und Kollegen zu haben ist doch schön! Besser als alleine zu sein.
Des bläde is, dass dadurch, dass Der nicht real sich bei mir meldet, dass der Frust darüber, seine Folgen hat.

Ich hab solchen Frust, dass ich im Trommel Reisen nicht mehr weiterkomme.

Das wäre aber wichtig für meine schamanische Entwicklung.
🤨
Und gerade in solchen Situationen bleibt man am Ball.
Es geht so, noch langsamer weiter, als langsam.
seit pber 5 Jahren gibt es nicht 1xSache, die ich erhalte , damit ich guter Dinge bin.
Nur alles , was mich demotiviert .

Und i h erfahre seit fast 4 Jahren nur dazu obendrauf, wie es ist, wenn man bei den verkehrten Trainern ist.

Wenn die Kraft, mir weicher diese Trainer arbeiten, mir nicht passt und/ oder die Trainer in Verbindung mich lähmen.

ZB.
Wenn ich Sport treiben möchte und gabe einen absolut unsportlichen Trainer.
Der Trainer sich verbindet.

DANN war es das.
Ich bin dann plötzlich wie tot.
Und ich fühle die Freude an den Sport, welchen ich gerade nachgehen möchte nicht mehr.
Und ich fühle es nicht mehr.

Und sitze herum.
Weil es , wie abgetötet ist.
Ebenso , bei kreativen Arbeiten.
Und beim musizieren...ider singen....

Wenn ich jedoch ( was ich mal kurz erleben durfte, ) mir einen Trainer Choach Schamanen verbunden bin, der sportlich, musikalisch, kreativ usw....ist...

......., und andere Gemeinsamkeiten hat, dann macht das alles noch nehr Spass!.
Und wird verstärkt.

Da macht singen noch nehr Spass und ich bin , fröhlicher denn je....

Dich bislang, bin ich nur bei Coaches, die unpassend sind.

Und ich bin deshalb besonders langsam.
😪
Natürlich macht es mehr Freude mit passendem Trainer/Schamane. Und Deinen Frust kann ich verstehen.

Oh man.

Im besten Fall
In andren Fällen , wenn es nicht passt, nimmt man ausschliesslich Schaden...
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben