Auf der Suche nach dem Lehrer....

Naja...
Eines ist schon mal klar.
Nämlich, dass auf meinem langen Weg derzeitig nix ausgelassen wird, um mich erfahren zu lassen, dass wenn etwas so wunderbar erscheint, wie wenn einem Butter aufs Brot gestrichen wird, dass Das dann kein Geschenk ist, sondern Verarschung.
2 mal hintereinander nun geschahen Dinge auf meinem Weg, die mich zu früh " Danke " sagen liessen.

Das erste Fake-Wunder, nach 5 bis 7 Jahren Beten, Bitten, Weinen, Flehen, welches ich erlebte, (oder besser gesagt meinte zu erleben), war, dass ich vor einigen Monaten eine Freundschafts Anfrage erhielt, bei welcher ich, als ich den Hinweis hierzu las, glaubte, ich dürfte jetzt endlich glücklich werden dürfen.
Und ich würde endlich nun den ersten Kontakt haben dürfen, zu einem Menschen, der Erfüllung in mir auslöste.
Und so reagierte ich auch.
Und glaubte an Wunder...
Und sagte **Danke***
So sehr dankte ich in den Himmel, wie man es eben tut, wenn ein Wunder für einen selbst geschen ist, womit man nicht mehr rechnete ..
Doch? ZU Früh.
Denn der Follower kündigte ebenso nach kurzer Zeit die " Freundschaft.
Und es kam kein weiterer Austausch zu Stande ...
Schwupps, Wunder, da
Schwupps, Wunder fort.
Zu glauben, derjenige würde mir mir Ei Gespräch beginnen war nix weiter, als das Glauben ab Wunder......

Nun bin neulich zufällig einem Menschen begegnet, der von mir erfuhr, dass es einer meiner grössten Wünsche ist, noch Einmal in meinem Leben nach Mexiko zu
reisen.
Dieser hat mir dann , wie auf einem Tablett serviert, dass alles easy wäre.
Ich komme bsch Mexiko bis bin bei ihm und seiner Freundin willkommen.
ich werde nicht mal ein Hotel brauchen.. ich bin bei der Familie zu Gast .
Usw....

Nun ja...
WORTE. Nix als Worte waren es.
Ein Wunder?
Nein.
Er hatte mich nur verarscht.
Und ich glaubte, ein Wunder käme zu mir.

Und ich habe ausser diesem " blauen von Himmel erzählen" nix erhalten.
Ich habe hier Eben so zu früh geglaubt, es käme ein Wunder zu mir.
Und ein Traum ginge in Erfüllung.
Ein Geschenk des Himmels
Und ich habe zu früh " Danke " gesagt.

nun, so ist das.
Kann ma nix machen.
mal sehen, was für eine nächste Verarschung ich erleben muss....

Pfft.....
Ich trink dawai mal Kaffee....
Und warte die nächsten Verarschungs Fake - Wunder " ab.... .:love::rolleyes:....:clown2::koenig::kuesse::sleep2:

:barefoot:
Die Dämonen lachen sich kaputt über dein Leid! Sie werden dich auch weiterhin verarschen.

Werbung:
Du meinst doch nicht wirklich, @Mönch-David , dass nach den letzten Ereignissen mich " Sowas" noch umhaut?
Oder aus der Bahn wirft?
Oder irgend was in der Art mich tatsächlich noch berührt???

???
Da müsste gewaltigst was anderes aufgefahren werden, als Dasda.

Ich nehme es zu Kenntnis und sonst nix..... :sleep2: :clown2::sleep2::sleep2::sleep2::p:rolleyes:

Du meinst doch nicht wirklich, @Mönch-David , dass nach den letzten Ereignissen mich " Sowas" noch umhaut? Oder aus der Bahn wirft? Ider irgend was tatsächlich mich noch berührt???
???
Da müsste gewaltigst was anderes aufgefahren werden, als Dasda.

Ich nehme es zu Kenntnis , und sonst war nix. . :sleep2: :clown2::sleep2::sleep2::sleep2::p:rolleyes:
Mein Eindruck ist, dass du an deiner unerfüllten Sehnsucht nach deinen Lehrer leidest. Die Dämonen ernähren sich von diesen Leid, daher machen sie dir immer falsche Hoffnungen, um dann diese Hoffnung anschliessend zunichte machen. Du kannst dies nur beenden, indem du nicht mehr nach einen Lehrer suchst, sondern die Dinge so akzeptierst wie sie gerade sind und einfach glücklich bist, mit oder ohne Lehrer.

Und warte die nächsten Verarschungs Fake - Wunder " ab.... .:love::rolleyes:....:clown2::koenig::kuesse::sleep2:

:barefoot:
Wenn du Männern so schnell auf die Pelle rückst wie vor Wochen dem neuen User aus Bayern,wundert mich da nichts..du hast den Armen virtuell sowas von umgarnt,dass das selbst dem Blindesten aufgefallen sein muss..und leider,leider war das verbunden mit einer siegesgewissen Überheblichkeit den anderen Usern gegenüber..also,schön wars nicht,diesem Schauspiel zuzusehen..
Nun gut, der neue User war ja dann auch schnell wieder weg..

Mein Eindruck ist, dass du an deiner unerfüllten Sehnsucht nach deinen Lehrer leidest. Die Dämonen ernähren sich von diesen Leid, daher machen sie dir immer falsche Hoffnungen, um dann diese Hoffnung anschliessend zunichte machen. Du kannst dies nur beenden, indem du nicht mehr nach einen Lehrer suchst, sondern die Dinge so akzeptierst wie sie gerade sind und einfach glücklich bist, mit oder ohne Lehrer.
Wir schreiben gerade wohl von Verschiedenem.
ich kann mit dem , was du gerade schreibst gerade nichts anfangen.

Bezüglich der Lehre, weiche ich derzeitig erfahre und niederschrieb fehlt es mir an dem Zusammenhang...
LG...

Wenn du Männern so schnell auf die Pelle rückst wie vor Wochen dem neuen User aus Bayern,wundert mich da nichts..du hast den Armen virtuell sowas von umgarnt,dass das selbst dem Blindesten aufgefallen sein muss..und leider,leider war das verbunden mit einer siegesgewissen Überheblichkeit den anderen Usern gegenüber..also,schön wars nicht,diesem Schauspiel zuzusehen..
Nun gut, der neue User war ja dann auch schnell wieder weg..
Sorry.
Ich habe gar nix, ausser genau das, was ich genau so wieder machen würde .
Und du unterstellst mir, dass ich Interesse an einem jungen Spunt der über 10 Jahre jünger ist, als ich, gehabt hätte???
Da ging wohl deine Phantasie mit dir durch . 😁...
Und ich freute mich ehrlich!!!..
Und ich wusste nicht, dass er hier eine Rolle spielen würde
@Furiosaka
hat mir solche Freude bereitet, als er in das Forum kam! ..
Genauso gut könntest du behaupten, dass ich @Drebberwocky
Irgend was im Sinne hötte, .. 💖 der hab ich neulich nämlich einen Kuss Smiley geschickt öffentlich!!! Huch?...

Sorry.
Ich habe gar nix, ausser genau das, was ich genau so wieder machen würde .
Und du unterstellst mir, dass ich Interesse an einem jungen Spunt der über 10 Jahre jünger ist, als ich, gehabt hätte???
Da ging wohl deine Phantasie mit dir durch . 😁...
Und ich freute mich ehrlich!!!..
Und ich wusste nicht, dass er hier eine Rolle spielen würde
@Furiosaka
hat mir solche Freude bereitet, als er in das Forum kam! ..
Genauso gut könntest du behaupten, dass ich @Drebberwocky
Irgend was im Sinne hötte, .. 💖 der hab ich neulich nämlich einen Kuss Smiley geschickt öffentlich!!! Huch?...
Und jetzt @KlaraHimmel verschone mich bitte von weiteren deiner für mich hier vollkommen wertlosen Kommentare.
Freundlicher Gruss...
( du, und ich haben nichts gemeinsam.
Einen Austausch zwischen dir und mir ist meiner Seits unerwünscht und sinnlos......)
Schreib bitte wo " anders"..
danke.💖

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben