Naja...
Eines ist schon mal klar.
Nämlich, dass auf meinem langen Weg derzeitig nix ausgelassen wird, um mich erfahren zu lassen, dass wenn etwas so wunderbar erscheint, wie wenn einem Butter aufs Brot gestrichen wird, dass Das dann kein Geschenk ist, sondern Verarschung.
2 mal hintereinander nun geschahen Dinge auf meinem Weg, die mich zu früh " Danke " sagen liessen.
Das erste Fake-Wunder, nach 5 bis 7 Jahren Beten, Bitten, Weinen, Flehen, welches ich erlebte, (oder besser gesagt meinte zu erleben), war, dass ich vor einigen Monaten eine Freundschafts Anfrage erhielt, bei welcher ich, als ich den Hinweis hierzu las, glaubte, ich dürfte jetzt endlich glücklich werden dürfen.
Und ich würde endlich nun den ersten Kontakt haben dürfen, zu einem Menschen, der Erfüllung in mir auslöste.
Und so reagierte ich auch.
Und glaubte an Wunder...
Und sagte **Danke***
So sehr dankte ich in den Himmel, wie man es eben tut, wenn ein Wunder für einen selbst geschen ist, womit man nicht mehr rechnete ..
Doch? ZU Früh.
Denn der Follower kündigte ebenso nach kurzer Zeit die " Freundschaft.
Und es kam kein weiterer Austausch zu Stande ...
Schwupps, Wunder, da
Schwupps, Wunder fort.
Zu glauben, derjenige würde mir mir Ei Gespräch beginnen war nix weiter, als das Glauben ab Wunder......
Nun bin neulich zufällig einem Menschen begegnet, der von mir erfuhr, dass es einer meiner grössten Wünsche ist, noch Einmal in meinem Leben nach Mexiko zu
reisen.
Dieser hat mir dann , wie auf einem Tablett serviert, dass alles easy wäre.
Ich komme bsch Mexiko bis bin bei ihm und seiner Freundin willkommen.
ich werde nicht mal ein Hotel brauchen.. ich bin bei der Familie zu Gast .
Usw....
Nun ja...
WORTE. Nix als Worte waren es.
Ein Wunder?
Nein.
Er hatte mich nur verarscht.
Und ich glaubte, ein Wunder käme zu mir.
Und ich habe ausser diesem " blauen von Himmel erzählen" nix erhalten.
Ich habe hier Eben so zu früh geglaubt, es käme ein Wunder zu mir.
Und ein Traum ginge in Erfüllung.
Ein Geschenk des Himmels
Und ich habe zu früh " Danke " gesagt.
nun, so ist das.
Kann ma nix machen.
mal sehen, was für eine nächste Verarschung ich erleben muss....
Pfft.....
Ich trink dawai mal Kaffee....
Und warte die nächsten Verarschungs Fake - Wunder " ab.... .

....