Auf der Suche nach dem Lehrer....

Theoretisch könnte es sogar sein, dass mein passender schamanischer Choach rein zwischenmenschlich mich von Mensch zu Mensch nicht mal sonderlich klasse findet , oder besonders mag.

Wo hingegen der Schamane sich blendend mit "" meiner innewohnenden Schamanin "" versteht......

Mensch und Schamane....
2 Wesen.....2 Welten....2 Charaktäre ...

Der Schamane als Lehrer muss / sollte also auch der Schamanin begegnen., welche seiner Unterweisung bedarf.
Es fehlt mir aber an einem passenden Schamanen als Lehrer.
Ich wüsste wen , der Kompetent wäre, jedoch heisst das nicht, dass dieser für mich bereit hält, was ich brauche.
Der passende Choach hat das individuell passende Training für mich.

Bestimmt.
Das, zb.was man remote vewing auch nennt.
Das wären schamanisch gesehen nix als mittelweltliches Reisen.
So, zumindest bin ich das angegangen.
Klaro.
Ich soll was gucken?
Irgendwo weit entfernt?
Mittlere Welt. Vor ort Reisen.ubd gucken. Punkt.
Was denn sonst???
Das mittlere Welt Reisen ist eines meiner Lieblings Reisen.und fällt mir evtl. einfach....?
ich bräuchte jedenfalls hierbei Übungen.
Einen Choach.
Der mit mir übt.
Und mir Ziele zb.gibt ?

Werbung:
Huhu :winken5:Choach,...
Ich hab den Tisch schon hinaus geschmissen.
Wohl findet der im neuen zu Hause keinen Platz?
Und in meinem neuen zu Hause passt er nicht rein?
Naja. ....
Dann hab ich jetzt gerade eben keinen Küchentisch mehr.:angel2:
Hmm.......

Des is voll Scheisse !
Etz hob i k'an Küchentisch mehr.
Und Ich musste von der Werkstatt 'an kleinen Arbeitstisch als Ersatz aufstell'n.
Des is voll unwohnlich.
Hmmmm..tzz..

.
@Green~ , du hattest mich zum Denken angeregt.
Als du heraus gepickt hast, ** kondor kam gelogen ***..
Und ich stellte dann fest, dass ich zwar einen geflügelten Schatten sah, wie er geflogen kam , dieser jedoch 2 deutig war.
Ich dachte, es wäre ein Kondor geflogen gekommen.
Doch sah ich ihn nur als Schatten....
Der , den Sie ruft bzw drohte zu rufen , war ein Drache.
also ist der * grosse Bruder * kein Kondor.
Sondern ein Drache.
Du dachtest, geistige Ebene....bei dir ist das meistens alles Geist -geistige Ebene ...
und siehe da....hälst du inne - ist es auf einmal doch anders.

Und ich habe Informationen von dir in einer geistigen Begegnung erhalten. Über dich^^...von dir^^..

Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,
.
Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,...oder ebenso, was in deinem privaten Umfeld derzeitg wohl sattfindet, worüber du mich geistig informiertest^^.......
Alles immer nur Geist, geistig, auf geistiger Ebene

Dir fehlt es ganz deutlich an Erdung.
Und das zuerst bei dir selbst.
Ohne eigenes geerdet Sein - kannst du auch schamanisch aus dem Geistigen nichts in die Realität manifestieren.
Auch auf realer Ebene keinen Lehrer für dich anziehen.

Ich brauche realen Kontakt.
Realen Austausch.
Es zählt nur Eines
Die Wahrheit.real.
Genau .... richtig.

Wie geerdet bist du denn selbst ? Wie sicher und fest im Realen verwurzelt ?

Denn da kannst du der geistigen Ebene auch nichts vormachen.....

Ich hab den Tisch schon hinaus geschmissen.
Dann hab ich jetzt gerade eben keinen Küchentisch mehr.
Keine gute Idee...im Sinne von geerdet sein und bleiben.

Einen Lehrer für dich real in dein Leben ziehen ist in diesem Jahr bei dir nicht dran.
So wie es scheint und aussieht, wissen deine Spirits, dass du noch bis Frühjahr nächstes Jahr Zeit für etwas bei dir brauchst.

Und jetzt sach nicht wieder, dass ich keine Ahnung habe, nur weil ich nichts von der Praxis des Schamanentums weiss. Ich schaue da - wo ich etwas von verstehe und was du mir auch mal vor einiger Zeit selbst möglich gemacht hast. Und von daher weiss ich, wann die Zeit günstig ist, in der man real einen Lehrer für sich finden und anziehen kann.

Und bei dir persönlich ist dafür die Grund-Voraussetzung, geerdet zu sein.
Ist der Schüler bereit, findet sich der Lehrer ein.

Und da musst du auch nicht mir oder wem anders etwas beweisen - geerdet sein kann man auf dieser Ebene nicht vorspielen. Das ist man und strahlt es dann auch aus und zieht dann über diese Ebene auch jemand Entsprechendes an. ...

Oder man ist es nicht und es tut sich .....nichts....egal wie oft man sich hier die Finger wund schreibt.

Lehrer finden anziehen - ist bei dir in diesem Jahr nicht dran. Deine Spirits scheinen zu wissen, dass du dafür noch Zeit für dich brauchst, dich zu erden.

Ob du es glaubst oder nicht - da sind deine eigenen Masstäbe und deine eigenen inneren, in dir angelegten Ansprüche an dich von innen heraus recht streng.
Und dir selbst kannst du ja nur schwer entkommen.

Diese Ansprüche dann nach aussen zu projezieren und im Aussen zu stellen und da einzufordern - hilft da nichts.

Du musst im Inneren bei dir anfangen, in dir vorlegen und "den Boden bereiten"....für es im realen Aussen anzuziehen und zu erleben.

Erst ab dem 27.05.2025 scheinst du dafür wirklich offen und bereit zu sein, bis in Anfang 2026 hinein in dieser Richtung mit jemandem weiter voranzukommen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)

.

Du dachtest, geistige Ebene....bei dir ist das meistens alles Geist -geistige Ebene ...
und siehe da....hälst du inne - ist es auf einmal doch anders.

.

Alles immer nur Geist, geistig, auf geistiger Ebene

Dir fehlt es ganz deutlich an Erdung.
Und das zuerst bei dir selbst.
Ohne eigenes geerdet Sein - kannst du auch schamanisch aus dem Geistigen nichts in die Realität manifestieren.
Auch auf realer Ebene keinen Lehrer für dich anziehen.

Genau .... richtig.

Wie geerdet bist du denn selbst ? Wie sicher und fest im Realen verwurzelt ?

Denn da kannst du der geistigen Ebene auch nichts vormachen.....

Keine gute Idee...im Sinne von geerdet sein und bleiben.

Einen Lehrer für dich real in dein Leben ziehen ist in diesem Jahr bei dir nicht dran.
So wie es scheint und aussieht, wissen deine Spirits, dass du noch bis Frühjahr nächstes Jahr Zeit für etwas bei dir brauchst.

Und jetzt sach nicht wieder, dass ich keine Ahnung habe, nur weil ich nichts von der Praxis des Schamanentums weiss. Ich schaue da - wo ich etwas von verstehe und was du mir auch mal vor einiger Zeit selbst möglich gemacht hast. Und von daher weiss ich, wann die Zeit günstig ist, in der man real einen Lehrer für sich finden und anziehen kann.

Und bei dir persönlich ist dafür die Grund-Voraussetzung, geerdet zu sein.
Ist der Schüler bereit, findet sich der Lehrer ein.

Und da musst du auch nicht mir oder wem anders etwas beweisen - geerdet sein kann man auf dieser Ebene nicht vorspielen. Das ist man und strahlt es dann auch aus und zieht dann über diese Ebene auch jemand Entsprechendes an. ...

Oder man ist es nicht und es tut sich .....nichts....egal wie oft man sich hier die Finger wund schreibt.

Lehrer finden anziehen - ist bei dir in diesem Jahr nicht dran. Deine Spirits scheinen zu wissen, dass du dafür noch Zeit für dich brauchst, dich zu erden.

Ob du es glaubst oder nicht - da sind deine eigenen Masstäbe und deine eigenen inneren, in dir angelegten Ansprüche an dich von innen heraus recht streng.
Und dir selbst kannst du ja nur schwer entkommen.

Diese Ansprüche dann nach aussen zu projezieren und im Aussen zu stellen und da einzufordern - hilft da nichts.

Du musst im Inneren bei dir anfangen, in dir vorlegen und "den Boden bereiten"....für es im realen Aussen anzuziehen und zu erleben.

Erst ab dem 27.05.2025 scheinst du dafür wirklich offen und bereit zu sein, bis in Anfang 2026 hinein in dieser Richtung mit jemandem weiter voranzukommen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)
Was??!!:eek:
Frühstens.....2025.., Mitte bis zu 2026 😪😢bekomm Atemnot...:(....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ja. Des Ausmisten, Ausräumen von dem Haus und der Verkauf braucht sehr viel Zeit...
:(...
Aber ein Stück bin ich ja schon weiter.
Es wird stückweise leerer im Haus.
Und irgendwann ist nur noch da, was zu mir gehört...🤗

Werbung:
Naja...
Eines ist schon mal klar.
Nämlich, dass auf meinem langen Weg derzeitig nix ausgelassen wird, um mich erfahren zu lassen, dass wenn etwas so wunderbar erscheint, wie wenn einem Butter aufs Brot gestrichen wird, dass Das dann kein Geschenk ist, sondern Verarschung.
2 mal hintereinander nun geschahen Dinge auf meinem Weg, die mich zu früh " Danke " sagen liessen.

Das erste Fake-Wunder, nach 5 bis 7 Jahren Beten, Bitten, Weinen, Flehen, welches ich erlebte, (oder besser gesagt meinte zu erleben), war, dass ich vor einigen Monaten eine Freundschafts Anfrage erhielt, bei welcher ich, als ich den Hinweis hierzu las, glaubte, ich dürfte jetzt endlich glücklich werden dürfen.
Und ich würde endlich nun den ersten Kontakt haben dürfen, zu einem Menschen, der Erfüllung in mir auslöste.
Und so reagierte ich auch.
Und glaubte an Wunder...
Und sagte **Danke***
So sehr dankte ich in den Himmel, wie man es eben tut, wenn ein Wunder für einen selbst geschen ist, womit man nicht mehr rechnete ..
Doch? ZU Früh.
Denn der Follower kündigte ebenso nach kurzer Zeit die " Freundschaft.
Und es kam kein weiterer Austausch zu Stande ...
Schwupps, Wunder, da
Schwupps, Wunder fort.
Zu glauben, derjenige würde mir mir Ei Gespräch beginnen war nix weiter, als das Glauben ab Wunder......

Nun bin neulich zufällig einem Menschen begegnet, der von mir erfuhr, dass es einer meiner grössten Wünsche ist, noch Einmal in meinem Leben nach Mexiko zu
reisen.
Dieser hat mir dann , wie auf einem Tablett serviert, dass alles easy wäre.
Ich komme bsch Mexiko bis bin bei ihm und seiner Freundin willkommen.
ich werde nicht mal ein Hotel brauchen.. ich bin bei der Familie zu Gast .
Usw....

Nun ja...
WORTE. Nix als Worte waren es.
Ein Wunder?
Nein.
Er hatte mich nur verarscht.
Und ich glaubte, ein Wunder käme zu mir.

Und ich habe ausser diesem " blauen von Himmel erzählen" nix erhalten.
Ich habe hier Eben so zu früh geglaubt, es käme ein Wunder zu mir.
Und ein Traum ginge in Erfüllung.
Ein Geschenk des Himmels
Und ich habe zu früh " Danke " gesagt.

nun, so ist das.
Kann ma nix machen.
mal sehen, was für eine nächste Verarschung ich erleben darf🤗..

Pfft.....
Ich trink dawai mal Kaffee....
Und warte die nächsten Verarschungs Fake - Wunder " ab.... .:love::rolleyes:....:clown2::koenig::kuesse::sleep2:

:barefoot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben