.
Du dachtest, geistige Ebene....bei dir ist das meistens alles Geist -geistige Ebene ...
und siehe da....hälst du inne - ist es auf einmal doch anders.
.
Alles immer nur Geist, geistig, auf geistiger Ebene
Dir fehlt es ganz deutlich an Erdung.
Und das zuerst bei dir selbst.
Ohne eigenes geerdet Sein - kannst du auch schamanisch aus dem Geistigen nichts in die Realität manifestieren.
Auch auf realer Ebene keinen Lehrer für dich anziehen.
Genau .... richtig.
Wie geerdet bist du denn selbst ? Wie sicher und fest im Realen verwurzelt ?
Denn da kannst du der geistigen Ebene auch nichts vormachen.....
Keine gute Idee...im Sinne von geerdet sein und bleiben.
Einen Lehrer für dich real in dein Leben ziehen ist in diesem Jahr bei dir nicht dran.
So wie es scheint und aussieht, wissen deine Spirits, dass du noch bis Frühjahr nächstes Jahr Zeit für etwas bei dir brauchst.
Und jetzt sach nicht wieder, dass ich keine Ahnung habe, nur weil ich nichts von der Praxis des Schamanentums weiss. Ich schaue da - wo ich etwas von verstehe und was du mir auch mal vor einiger Zeit selbst möglich gemacht hast. Und von daher weiss ich, wann die Zeit günstig ist, in der man real einen Lehrer für sich finden und anziehen kann.
Und bei dir persönlich ist dafür die Grund-Voraussetzung, geerdet zu sein.
Ist der Schüler bereit, findet sich der Lehrer ein.
Und da musst du auch nicht mir oder wem anders etwas beweisen - geerdet sein kann man auf dieser Ebene nicht vorspielen. Das ist man und strahlt es dann auch aus und zieht dann über diese Ebene auch jemand Entsprechendes an. ...
Oder man ist es nicht und es tut sich .....nichts....egal wie oft man sich hier die Finger wund schreibt.
Lehrer finden anziehen - ist bei dir in diesem Jahr nicht dran. Deine Spirits scheinen zu wissen, dass du dafür noch Zeit für dich brauchst, dich zu erden.
Ob du es glaubst oder nicht - da sind deine eigenen Masstäbe und deine eigenen inneren, in dir angelegten Ansprüche an dich von innen heraus recht streng.
Und dir selbst kannst du ja nur schwer entkommen.
Diese Ansprüche dann nach aussen zu projezieren und im Aussen zu stellen und da einzufordern - hilft da nichts.
Du musst im Inneren bei dir anfangen, in dir vorlegen und "den Boden bereiten"....für es im realen Aussen anzuziehen und zu erleben.
Erst ab dem 27.05.2025 scheinst du dafür wirklich offen und bereit zu sein, bis in Anfang 2026 hinein in dieser Richtung mit jemandem weiter voranzukommen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir