Auf der Suche nach dem Lehrer....

ihr meint, @Louiss hat mich verarscht?..und war ein Troll?
😢..
Schnief, schnief,...mit mir kann man s ja machen...:unsure:.....hatte echt kurz Hoffnung das erste mal, seit Jahren..😪..
@Little Sparrow mir sagt der Name Louiss nichts. Ob er Dich nun verarschen wollte oder einfach nur für ihn erkennbar gewesen ist, dass Du in Sachen schamanischer Lehrer in die falsche Richtig gehst, sei dahin gestellt.

Doch eines ist für mich offensichtlich und das ist das, dass Du solange keinen vernünftigen, schamanischen Weg Begleiter finden wirst, solange Du nicht grundlegend so manches von Deiner Haltung verändern kannst.

@Filomena :blume::)

Werbung:
@Little Sparrow mir sagt der Name Louiss nichts. Ob er Dich nun verarschen wollte oder einfach nur für ihn erkennbar gewesen ist, dass Du in Sachen schamanischer Lehrer in die falsche Richtig gehst, sei dahin gestellt.

Doch eines ist für mich offensichtlich und das ist das, dass Du solange keinen vernünftigen, schamanischen Weg Begleiter finden wirst, solange Du nicht grundlegend so manches von Deiner Haltung verändern kannst.

@Filomena :blume::)
Sehr bedauerlich, dass der Name dir nichts sagt.
Und meine Grundeinstellung kennst du nicht.
Und nein falls du möchtest , dass ich sie schriftlich niederschreibe , um die für dich verständlich zu machen, das werde ich nicht..
Denn sie ist nicht in Worte zu fassen..
Man lebt nach ihr.oder versucht es , so gut man kann
...lieber Gruss.
Du hast viel zu lernen, liebe Kiona.
Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich es kund tue und darum bitte, lernen zu dürfen.
Du hättest such von mir etwas lernen können, doch dafür fliegst du zu hoch auf deinen Ross in der Luft über alles drüber Und müsstest dafür absteigen.
Auf den Boden.
Und ich bedanke mich dir deine Meinung und entschuldige mich gleich voran die diesen Text.
Ich möchte dich damit weder beleidigen oder herausfordern.
Es ist nur, was mir in den Sinn kam und ins Herz...
Liebster Gruss.
Von einem Lehrling...welcher es nicht besser weiss...
Hat mich gefreut, dich mal wieder zu lesen...🤗, liebe Kiona...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr bedauerlich, dass der Name dir nichts sagt.
Und meine Grundeinstellung kennst du nicht.
Und nein falls du möchtest , dass ich sie schriftlich niederschreibe , um die für dich verständlich zu machen, das werde ich nicht..
Denn sie ist nicht in Worte zu fassen..
Man lebt nach ihr.oder versucht es , so gut man kann
...lieber Gruss.
Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich es kund tue und darum bitte, lernen zu dürfen.
Du hättest such von mir etwas lernen können, doch dafür fliegst du zu hoch auf deinen Ross in der Luft über alles drüber Und müsstest dafür absteigen.
Auf den Boden.
Und ich bedanke mich dir deine Meinung und entschuldige mich gleich voran die diesen Text.
Ich möchte dich damit weder beleidigen oder herausfordern.
Es ist nur, was mir in den Sinn kam und ins Herz...
Liebster Gruss.
Von einem Lehrling...welcher es nicht besser weiss...
Hat mich gefreut, dich mal wieder zu lesen...🤗, liebe Kiona...

hier könnten gute Lehrer aufschlagen, du wirst sie alle vergraulen,

Ich bin mir nicht sicher ob jemand nach einem Lehrer sucht oder ob sich einige lustig machen und gegenseitig den Ball zuspielen.

Eine alte weiße Frau sagte: "Wenn Du etwas suchst, schau in die gelben Seiten."

Ich will es einmal so ausdrücken @Little Sparrow, wenn es für mich nichts mehr zu lernen geben würde, dann wären meine letzten Tage auf der Erde wohl gezählt und ich sollte noch schnell vor meinen Ableben ein paar Dinge erledigen gehen.

Von Dir etwas lernen können? Nein Danke, ich verzichte. Irgendwo hier im Thread vor zig Monaten hattest Du mich danach gefragt, ob ich Dir ein Lehrer sein möchte und das nicht nur einmal. Ich hatte abgelehnt und das auch mehrfach begründet.

Ein Hoch auf meine Glühlampe und ich werde dann jetzt mal auf meinem Ross durch die Lüfte zu einem anderen Thread fliegen. :LOL:

Muss man im Schamanismus einen leibhaftig anwesenden Lehrer haben?
Ich meine es lässt sich fast alles aus Büchern etc. erlernen - seien es spirituelle Bücher bis zum Koch Video von YT oder der Anweisung von Google wie man eine Wandleuchte montiert ( hab ich alles gemacht :))

Muss man im Schamanismus einen leibhaftig anwesenden Lehrer haben?
Ich meine es lässt sich fast alles aus Büchern etc. erlernen - seien es spirituelle Bücher bis zum Koch Video von YT oder der Anweisung von Google wie man eine Wandleuchte montiert ( hab ich alles gemacht :))
Ich finde es schon wichtig, eine zeitlang einen Lehrer aus Fleisch und Blut als Begleiter zu haben. Mir hat es viel geholfen und ich bin dankbar für die 3 Jahre, die ich "in die Lehre" gehen durfte.
Man macht alleine halt immer wieder unbemerkt Fehler und / oder ist sich selbst unsicher, ob man alles richtig interpretiert, ob die Wahrnehmung vielleicht nur der eigenen Fantasie entspringt und durch die Zusammenarbeit mit einem Lehrer bekommt man hilfreiche Anweisungen und vor allem feedback...

Werbung:
Ich finde es schon wichtig, eine zeitlang einen Lehrer aus Fleisch und Blut als Begleiter zu haben. Mir hat es viel geholfen und ich bin dankbar für die 3 Jahre, die ich "in die Lehre" gehen durfte.
Man macht alleine halt immer wieder unbemerkt Fehler und / oder ist sich selbst unsicher, ob man alles richtig interpretiert, ob die Wahrnehmung vielleicht nur der eigenen Fantasie entspringt und durch die Zusammenarbeit mit einem Lehrer bekommt man hilfreiche Anweisungen und vor allem feedback...
OK - danke für die Antwort -
Meine Neugierde ist gestillt!😉

Zurück
Oben