Auf der Suche nach dem Lehrer....

@Little Sparrow

Wie müsste jemand sein, damit DU sie/ihn als für dich geeigneten Lehrer/in ansiehst/annimmst?

Oder - ich habe nicht alle posts gelesen
wartest du noch auf den, den du letztes Jahr im Startpost beschrieben hattest?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
er stammt nicht von nur mir.
Ich habe ihn zwar geschrieben, doch es waren meine lieben Geister, die wollten, dass ich es tue.

Ich denke, das meinte @Heather mit "Stimmen hören". In Deinem Fall haben sie Dir eben diktiert, was Du schreiben sollst und nicht das, was Du empfindest. Zumindest nehme ich Deinen Beitrag so wahr.
Eines ist nicht besser als das Andere, weil Du offensichtlich fremdbestimmt Anweisungen befolgst und das kann gefährliche Ausmaße annehmen, was ich nicht bös meine.
Arbeite bitte dringend an Deiner mentalen Stabilität, bevor Du die nicht erreicht hast, wird kein seriöser Lehrer Dich als seine Schülerin annehmen, weil es fahrlässig und unverantwortlich wäre.

... und mit den "spirits" würde ich auch mal ein Wörtchen sprechen...

Ich denke, das meinte @Heather mit "Stimmen hören". In Deinem Fall haben sie Dir eben diktiert, was Du schreiben sollst und nicht das, was Du empfindest. Zumindest nehme ich Deinen Beitrag so wahr.
Eines ist nicht besser als das Andere, weil Du offensichtlich fremdbestimmt Anweisungen befolgst und das kann gefährliche Ausmaße annehmen, was ich nicht bös meine.
Arbeite bitte dringend an Deiner mentalen Stabilität, bevor Du die nicht erreicht hast, wird kein seriöser Lehrer Dich als seine Schülerin annehmen, weil es fahrlässig und unverantwortlich wäre.

Nein, liebe Nica1, den Gedanken hatte ich selbst , dass selbst, wenn ich Geld geboten bekäme, usw es nicht täte, .....Usw..
Ich traute mich erst es nicht das zu schreiben...
..
Doch ich wurde beraten, und ermutigt,..es zu tun.
Da es die Wahrheit ist.
Und richtig.....
Und weder jemanden beleidigt, noch sonst etwas.
vielleicht habe ich es nicht richtig dargestellt.

Die Gedanken waren von mir.
Dich aus Anstand traute ich mich nicht...
Deshalb schrieb ich...
Dass nicht nur ich an dem Text beteiligt bin..
...
Ich Bescheid erhielt, dass es okay ist, das zu schreiben....und ich es auch sollte....
Ebenso ich Bescheid erhielt dass e okay ist dass ich erwähnte, dass meine Geister mich dabei unterstützten/ bzw. Ermutigten..., diese Aussage niederzuschreiben...und es befürworteten...
....lieber Gruss,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arrivée au point.! 👍

Und ich erwähne hier auch dazu, dass ich dankbar bin ermutigt worden zu sein.
Und besonders dankbar auch an mich selbst, dem Rat gefolgt zu sein.
Es war ja meine freie Entscheidung die Beratung anzunehmen, oder nicht.

Danke, dass ich ansonsten wieder viel hier lernen durfte, über euch, eure Urteile und wie und was ihr denkt, ohne jemanden zu kennen .
freundlicher Gruss,...

Werbung:
Und ich erwähne hier auch dazu, dass ich dankbar bin ermutigt worden zu sein.
Und besonders dankbar auch an mich selbst, dem Rat gefolgt zu sein.
Es war ja meine freie Entscheidung die Beratung anzunehmen, oder nicht.

Danke, dass ich ansonsten wieder viel hier lernen durfte, über euch, eure Urteile und wie und was ihr denkt, ohne jemanden zu kennen .
freundlicher Gruss,...

Ich glaube, Dir ist gar nicht bewusst, wie viel Du über Dich preisgibst.

Zurück
Oben