Auf der Suche nach dem Lehrer....

Ich will es einmal so ausdrücken @Little Sparrow, wenn es für mich nichts mehr zu lernen geben würde, dann wären meine letzten Tage auf der Erde wohl gezählt und ich sollte noch schnell vor meinen Ableben ein paar Dinge erledigen gehen.

Von Dir etwas lernen können? Nein Danke, ich verzichte. Irgendwo hier im Thread vor zig Monaten hattest Du mich danach gefragt, ob ich Dir ein Lehrer sein möchte und das nicht nur einmal. Ich hatte abgelehnt und das auch mehrfach begründet.

Ein Hoch auf meine Glühlampe und ich werde dann jetzt mal auf meinem Ross durch die Lüfte zu einem anderen Thread fliegen. :LOL:
Liebe Kiona, ich meine auch, dass wir geklärt haben, dass du nicht geeignet bist , mich schamanisch zu unterrichten .
aus verschiedenen Gründen.
Und dass du nicht meinen Anforderungen entsprichst.
Und ich meine mich zu erinnern , dass ich dies kundtat. Bereits.
Was bedeutet dass selbst, wenn man mir Geld bieten würde dafür, und du schamanisch überhaupt genug wissen hättest, bewandert wärest, ich es nicht täte.
Du es eben einfach nicht bist.
wie bereits erwähnt.
Du erfüllst nicht meine Anforderungen.bzw..entsprichst ihnen nicht. Und frag jetzt bitte nicht welche das wären , denn ich werde sie nicht öffentlich hier auflisten.
Mein passender Lehrer, erfüllt diese, und daran auch und an der Energie evtl. Wenn er mich anschreiben sollte , werde ich ihn , so ich hoffe , erkennen..so wie mein Herz und Seele...
i hope.
Freundlicher Gruss ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und ja, es ist auch bekannt, dass wenn er endlich sich meldet und mich fragt, ob ich bereit wäre in seine Nähe zu ziehen, ich sagen würde ja.ich warte schon lange darauf, dass ich es darf.
Und alle Vorraussetzngen , dass ich ohne schlechtes Gewissen von hier nun wegziehen kann, dort wo ich lebe sind gegeben.
Die Menschen, wegen denen ich hier noch nicht weggehen konnte, noch vor Monaten, denen ich mich verpflichtet fühlte .brauchen mich nicht mehr.....ich bin frei zu gehen..💚

@Little Sparrow, wenn Du damit nicht klar kommst, dass Dich hier schon Leute, inklusive meiner Person aus bekannten Gründen abgewiesen hatten, dann ist das dennoch kein akzeptabler Grund dafür, dass Du Dich jetzt hier mit Unwahrheiten zu positionieren versuchst und zudem sogar noch frech wirst.

Trotzdem ich mit so einigen Deiner Einstellungen und Handhabungen betreffend der Suche nach einem Lehrer in keiner Weise konform gegangen bin, war ich Dir freundlich gegenüber getreten und hatte Dich zudem auch noch hilfsbereit auf das Ein oder Andere hingewiesen, was einen guten Lehrer ausmacht und was nicht. Damit zumindest die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass Du nicht so schnell mächtig auf die Schn... fallen wirst.

Denn Du bist mit Deinem zu extremen Wunsch nach einem Lehrer und einem völlig falschen Bild, ein potenzieller Kandidat dafür an den Falschen zu geraten und das dann ggf. irgendwann vielleicht einmal zutiefst bereuen zu müssen. Du bist Dir nicht annährend darüber bewusst, was so ein daher gelaufener möchte gern Lehrer für einen seelischen Schaden bei einem Menschen anrichten könnte und ich wünsche Dir ehrlich, dass Du das auch niemals durch Deine eigenen Erfahrungen herausfinden wirst.

Ändere endlich Deine innere Einstellung und Dein unzulängliches Verhalten. Das was jetzt so von Dir kommt oder auch zu lesen ist untermauert mir nur noch, dass es damals richtig gewesen ist Deinem Bitten nicht nachzugeben. Denn Du erfüllst nicht annähernd meinen Voraussetzungen, sodass ich Dich als eine Schülerin annehmen würde und das heute noch weniger, als bis vor noch ein paar Monaten.

Arbeite an Dir und lerne, damit irgendwann evtl. jemand Dein Potenzial für eine intensivere Annahme erkennen kann und dann auf Dich zukommt, um Dir das Angebot einer Weg Begleitung und Förderung zu unterbreiten.

Dafür wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute. 🍀

LG. Kiona

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kiona, ich meine auch, dass wir geklärt haben, dass du nicht geeignet bist , mich schamanisch zu unterrichten .
Was bedeutet dass selbst, wenn man mir Geld bieten würde dafür, und du schamanisch überhaupt genug wissen hättest, bewandert wärest, ich es nicht täte.
wie bereits erwähnt.
Du erfüllst nicht meine Anforderungen.bzw..entsprichst ihnen nicht. Und frag jetzt bitte nicht welche das wären , denn ich werde sie nicht öffentlich hier auflisten.
Mein passender Lehrer, erfüllt diese, und daran auch und an der Energie evtl. Wenn er mich anschreiben sollte , werde ich ihn , so ich hoffe , erkennen..so wie mein Herz und Seele...
i hope.
Freundlicher Gruss ...
und so scheinen wohl auch lehrer über dich zu denken ?
warum sollen sie dich nehmen wenn du Ihren anforderungen nicht entsprichst?

Ich danke dir, liebe @Kiona für deine guten Wünsche bezüglich dessen, dass mein Lehrer mich erkennt.😁...
Und was den Text betrifft..
wie bereits erwähnt.
i hope.
Freundlicher Gruss ...
....was diesen Text betrifft wollte ich nicht frech erscheinen.
Und entschuldige mich bei dir, wenn es so für dich schien.

er stammt nicht von nur mir.
Ich habe ihn zwar geschrieben, doch es waren meine lieben Geister, die wollten, dass ich es tue.
Besonders das, mit dem, dass ich nicht einmal für Geld bei dir in Unterricht gehen würde...jedoch sollte dich das nicht persönlich beleidigen.
Sondern nur Aussagen, ..dass wenn ein Lehrer nicht passt, er einfach nicht passt.
Und deshalb würdest du von mir such abgelehnt/ azsdirtiert, nach dem wir kurz schriftlich und darüber austauschten.
Wir sind uns ja einig ..
Niemand ist deshalb schlecht oder verkehrt usw...
Ich bin nicht deine Schülerin...und du nicht meine Lehrer in....

So soll es eben sein?..

Ich meine, dass du sicherlich viel zu lehren hast, denen, die für dich passend sind uns duese dann das kernen bei von dir, was die diese richtig und bestimmt ist....
Es wäre ja sehr easy und ein Geschenk und einfach, wenn man so schnell zusammenfindet... .Lehrer und Schüler müssen dich eben erst finden....bei mir dauert es eben etwas 🤗😊

Ich danke dir, liebe @Kiona für deine guten Wünsche bezüglich dessen, dass mein Lehrer mich erkennt.😁...
Und was den Text betrifft..

....was diesen Text betrifft wollte ich nicht frech erscheinen.
Und entschuldige mich bei dir, wenn es so für dich schien.

er stammt nicht von nur mir.
Ich habe ihn zwar geschrieben, doch es waren meine lieben Geister, die wollten, dass ich es tue.
Besonders das, mit dem, dass ich nicht einmal für Geld bei dir in Unterricht gehen würde...jedoch sollte dich das nicht persönlich beleidigen.
Sondern nur Aussagen, ..dass wenn ein Lehrer nicht passt, er einfach nicht passt.
Und deshalb würdest du von mir such abgelehnt/ azsdirtiert, nach dem wir kurz schriftlich und darüber austauschten.
Wir sind uns ja einig ..
Niemand ist deshalb schlecht oder verkehrt usw...
Ich bin nicht deine Schülerin...und du nicht meine Lehrer in....

So soll es eben sein?..

Ich meine, dass du sicherlich viel zu lehren hast, denen, die für dich passend sind uns duese dann das kernen bei von dir, was die diese richtig und bestimmt ist....
Es wäre ja sehr easy und ein Geschenk und einfach, wenn man so schnell zusammenfindet... .Lehrer und Schüler müssen dich eben erst finden....bei mir dauert es eben etwas 🤗😊
Wenn du Stimmen im Kopf hörst die dir Anweisungen geben, solltest du das mit deinem Arzt besprechen.

Wenn du Stimmen im Kopf hörst die dir Anweisungen geben, solltest du das mit deinem Arzt besprechen.
Liebe Heather,...ich weiss nicht , wie es bei anderen ist , die mit Geistwesen zusammenarbeiten, ..
aber Stimmen in meinem Kopf hatte ICH ZUMINDEST , soweit ich mich errinnere noch nie.
Lieber Gruss,..und danke for deine Sorge um mich, wenn auch unnötiger Weise.....💖

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben