Y
YEMAYAH
Guest
Liebe Kiona, ich meine auch, dass wir geklärt haben, dass du nicht geeignet bist , mich schamanisch zu unterrichten .Ich will es einmal so ausdrücken @Little Sparrow, wenn es für mich nichts mehr zu lernen geben würde, dann wären meine letzten Tage auf der Erde wohl gezählt und ich sollte noch schnell vor meinen Ableben ein paar Dinge erledigen gehen.
Von Dir etwas lernen können? Nein Danke, ich verzichte. Irgendwo hier im Thread vor zig Monaten hattest Du mich danach gefragt, ob ich Dir ein Lehrer sein möchte und das nicht nur einmal. Ich hatte abgelehnt und das auch mehrfach begründet.
Ein Hoch auf meine Glühlampe und ich werde dann jetzt mal auf meinem Ross durch die Lüfte zu einem anderen Thread fliegen.![]()
aus verschiedenen Gründen.
Und dass du nicht meinen Anforderungen entsprichst.
Und ich meine mich zu erinnern , dass ich dies kundtat. Bereits.
Was bedeutet dass selbst, wenn man mir Geld bieten würde dafür, und du schamanisch überhaupt genug wissen hättest, bewandert wärest, ich es nicht täte.
Du es eben einfach nicht bist.
wie bereits erwähnt.
Du erfüllst nicht meine Anforderungen.bzw..entsprichst ihnen nicht. Und frag jetzt bitte nicht welche das wären , denn ich werde sie nicht öffentlich hier auflisten.
Mein passender Lehrer, erfüllt diese, und daran auch und an der Energie evtl. Wenn er mich anschreiben sollte , werde ich ihn , so ich hoffe , erkennen..so wie mein Herz und Seele...
i hope.
Freundlicher Gruss ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: