Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Nicht dein Ernst.
😂
Doch :D

Für mich ist die freie Selbstentfaltung einer der höchsten Ziele und dies toleriert und liebt auch den Plastik Schanamismus, weil dadurch Mensche Freude erfahren. Auch wenn es viele profitgierige schwarze Schafe darunter gibt. Es gibt Plastik Schanamismus, das ist reine Geldabzocke und es gibt Plastik Schanamismus, welcher die Menschen spirituell weiterbringt. Das ist doch was Gutes. Vieles ist abhängig vom Lehrer, ob er dem Universum dient und nur Geld verdienen will. Das kann man nicht pausalisieren.

Das passiert doch überall in der Welt in allen Bereichen und ist der Lauf der Evolution und Entwicklung.
Eigentlich OT - aber interessiert mich brennend
in dem Sinne dürften nur Semiten Juden und Christen und Moslems sein,
Inder Hindus und Buddhisten usw...
Und wir hier eventl. Kelten ( Ostösterreich)
oder wie ist das eigentlich zu verstehen?
Bei Teutates??

Das passiert doch überall in der Welt in allen Bereichen und ist der Lauf der Evolution und Entwicklung.
Und damit ist es für dich in Ordnung.

Doch :D

Für mich ist die freie Selbstentfaltung einer der höchsten Ziele und dies toleriert und liebt auch den Plastik Schanamismus, weil dadurch Mensche Freude erfahren. Auch wenn es viele profitgierige schwarze Schafe darunter gibt. Es gibt Plastik Schanamismus, das ist reine Geldabzocke und es gibt Plastik Schanamismus, welcher die Menschen spirituell weiterbringt. Das ist doch was Gutes. Vieles ist abhängig vom Lehrer, ob er dem Universum dient und nur Geld verdienen will. Das kann man nicht pausalisieren.

Typischer MönchsKäse. 🥳

Eigentlich OT - aber interessiert mich brennend
in dem Sinne dürften nur Semiten Juden und Christen und Moslems sein,
Inder Hindus und Buddhisten usw...
Und wir hier eventl. Kelten ( Ostösterreich)
oder wie ist das eigentlich zu verstehen?
Bei Teutates??
Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst. Erläutere das bitte genauer.

Will hier nicht zuviel OT machen,
aber ist die Annahme einer fremden Religion kulturelle Aneignung?
Ich nehme all das an was mir das Universum anbietet und ich als würdig empfinde/erkenne um es in mir aufzunehmen. Ich finde die Assimilation von allen guten Seiten für das perfekte Sein für Sinnvoll. Ich bin ein Religions-Borg (StarTrek), ich assimiliere all das Gute was Gott, die Welt und ich mir selbst liefere und bringe die schlechten Seiten in die Nichtexistenz um somit die Perfektion zu erlangen, abhängig von meinen aktuellen Bewusstseinszustand.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben