Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
OT an:
Was ist eigentlich genau Deine Intention, hier zu schreiben?

OT aus.
Dem TE zu senden daß Suchen und Wünschen der falsche Weg ist.
Im Grunde ist es doch so ,daß das Leben möglichst zufriedenstellend sein soll.
Und wo fängt man an damit es in diese Richtung geht ?
Gibt es da ein Allgemeinrezept eine Allgemeinempfehlung ,die für alle anwendbar ist ?

Dem TE zu senden daß Suchen und Wünschen der falsche Weg ist.

Warum? Ich meine damit nicht, dass Suchen und Wünschen der falsche Weg ist, sondern warum Du das der TE senden willst...

Reicht es Dir nicht, dies für Dich erkannt zu haben? Welche Intention steht dahinter fremde Augen zu öffnen? Eigentlich könnte es Dir ja egal sein, Du suchst nicht, du wünscht nicht, warum dann das Bedürfnis Jemandem etwas "klar zu machen"? Diese Frage stelle ich mir und die gebe ich an Dich weiter, wenn ich darf.

Im Grunde ist es doch so ,daß das Leben möglichst zufriedenstellend sein soll.

Natürlich.

Und wo fängt man an damit es in diese Richtung geht ?

Schwer, das allgemein zu sagen, ich denke, die Richtungen sind verschieden und wie man dort ankommt ebenso. Bewusstheit finde ich wichtig, Selbstbeobachtung, Gedankenkontrolle etc. (dies war nur mein Weg, der noch nicht zu Ende ist... das Ziel ist noch fern, denke ich)

Gibt es da ein Allgemeinrezept eine Allgemeinempfehlung ,die für alle anwendbar ist ?

Möglicherweise ja, nur ist es nicht meine Intention, Anderen Wege zu zeigen, wenn sie nur Gestrüpp vor sich wahrnehmen.

@Loop
Ich habe es dir schon vor einem halben Jahr mindestens geschrieben, zwar in einem anderen schamanischen Thema, jedoch nocheinmal.
Wenn ich aktuell einen Mann suchen würde, würde ich inserieren.
Da ich dies wohl nicht tue, habe ich dieses auch nicht im Sinn.
Und ich schrieb dir ebenso, dass ich keine Seminare besuchen möchte, um dort evtl. einem zu begegnen.
Sorry.
es wäre eher ein Grund für mich auf kein Seminar zu gehn.
Denn ich habe weder bock noch Lust, mich von irgendeinem Liebesgeblödel ablenken zu lassen.
Ich bin seid geraumer Zeit freiwillig ohne Partner.
Und habe diesbezüglich weder Verlangen, noch Bedarf.

Ich brauche nur eines.
Einen kompetenten, passenden Lehrer.

Und sorry wegen der Direktheit....
...denn ich weiss, du meinst es gut.:blume:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Ich meine damit nicht, dass Suchen und Wünschen der falsche Weg ist, sondern warum Du das der TE senden willst...

Reicht es Dir nicht, dies für Dich erkannt zu haben? Welche Intention steht dahinter fremde Augen zu öffnen? Eigentlich könnte es Dir ja egal sein, Du suchst nicht, du wünscht nicht, warum dann das Bedürfnis Jemandem etwas "klar zu machen"? Diese Frage stelle ich mir und die gebe ich an Dich weiter, wenn ich darf.
Was tust du dann hier ? Du bist so weit, daß du diesen Thread hier als was für dich betrachtest ?
Es könnte dir doch egal sein.

In einem Esoterikforum geben sich Menschen , die sich mit Geistigem beschäftigen gegenseitig Impulse und Anregungen.
Das ist in einem Forum so üblich und sonst auch.
Möglicherweise ja, nur ist es nicht meine Intention, Anderen Wege zu zeigen, wenn sie nur Gestrüpp vor sich wahrnehmen.
Die TE weiss schon was sie will aber sie bekommt es nicht.
Warum nicht ?

Vielleicht ist sie anspruchsvoll weil sie extravagant ist, sie will was Spezielles haben, schön zugeschnitten wie es auch bei Partnerschaften so üblich ist ?

Nebenbei.
Es wird ständig erwähnt, was ich an Themen eröffnete, in welchen es darum geht, dass ich in Schwieigkeiten stecke, oder bin, oder war.
Ich habe diesbezüglich mich nahezu nie öffentlich dazu geäussert, was die Gründe dafür waren oder sind.
Ich schreibe nicht alles öffentlich, somit weiss es ja nicht mal eine einzgste Person von euch hier, um was es eigentlich ging.
Oder ebenso, um was es sich bei mir überhaupt für eine*KLEMME* derzeitig handelt.
Es weiss niemand hier.
Also bitte ich euch, nicht zu urteilen.

Ich schreibe das, was ich mir denke... wen es interessiert oder nicht, kann es lesen oder aber lassen.
Ich bin eh raus hier...

Du bist so weit, daß du diesen Thread hier als was für dich betrachtest ?

...nein, sicher nicht, ich lese und schreibe nur gerne im SchUF, das war schon immer so...

Werbung:
Zurück
Oben