Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möcht es nicht unbedingt behaupten, doch evtl. hast du mir zu verdanken, dass @Oberon LeFae hier ist....
Ich hab ihn nämlich angeschrieben, da ich Hilfe von ihm erhoffte.....
bezüglich der Lehrerfindung...
Und bei etwas, wobei ich bissal in der "Klemme" sitze wollte ich mich von ihm beraten lassen...
Unsorry ebenso.
Wenn man icht mal erwähnen darf, dass man sich von wem beraten lassen wollte!..
Und sein Ansinnen, welches man evtl. hatte erwähnen darf!..
Über den INHALT tatsächlich, was er und ich schrieben, oder oder..steht da gaaaar nix!..
okay?...
Und wie auffällig @Assil1 immer drannklebt andir...naaja...
Gut, Du hast es nicht anders gewollt. Ich werde jetzt hier etwas tun, was eigentlich gegen meine Ethik spricht, aber sch,.. jetzt drauf, vielleicht lernst oder wirst Du es dadurch zumindest begreifen. Zumindest stirbt ja die Hoffnung bekanntlich zuletzt.
Soll ich mal hier im Open über Dein Ansinnen etwas verlauten lassen? Ich kann Deine PN Inhalte an mich auch gut verpacken und den tatsächlichen Wortlaut dabei umgehen. Als ob das etwas ändern würde und die Leser hier doof wären und nicht eins und eins zusammen zählen könnten.
Wenn Du unter privater Funktion mit jemanden etwas besprichst, egal um was es sich dabei dreht. Ob Du jemanden um eine Beratung gebeten hattest oder waht ever, es ist und leibt was es ist "private Inhalte."
@Little Sparrow, ich denke nicht, dass Du Dich über ein angebliches Ankleben auslassen solltest. Wenn hier jemand an etwas klebt, dann bist Du das. Zumal wenn es an dem sein sollte, das nur mich und Assil etwas angehen würde.
Kümmere Dich und arbeite mal lieber intensiver an Dir selbst, anstatt Dein Augenmerk auf andere zu richten.
Wer ein Schamane werden will und nicht nur auf der Suche nach einem Zeitvertreib ist, begibt sich damit auf einen lebenslangen Weg und das ist einer ins eigene Innere, auf dem man sich mit jeder seiner eigenen Schattenseiten auseinandersetzt. "Selbst Refflektion"
Wer ein Schamane werden will und nicht nur auf der Suche nach einem Zeitvertreib ist, begibt sich damit auf einen lebenslangen Weg und das ist einer ins eigene Innere, auf dem man sich mit jeder seiner eigenen Schattenseiten auseinandersetzt. "Selbst Refflektion"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.