Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Schamane von einer 48jährigen Frau, die die Bedürftigkeit eines Kleinkindes ausstrahlt, angezogen fühlt.
So eine Schieflage kann niemals gut gehen, auch nicht zwischen "Schüler" und "Lehrer".

Von daher finde ich es eher beruhigend, wenn sich kein Lehrer angesprochen fühlt. Es wäre unter Garantie der falsche.....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Schamane von einer 48jährigen Frau, die die Bedürftigkeit eines Kleinkindes ausstrahlt, angezogen fühlt.
So eine Schieflage kann niemals gut gehen, auch nicht zwischen "Schüler" und "Lehrer".

Von daher finde ich es eher beruhigend, wenn sich kein Lehrer angesprochen fühlt. Es wäre unter Garantie der falsche.....
50 ...nicht 48.

Es gibt doch diese Clowns, die Kinder im Spital besuchen, damit sie schneller heilen. Sowas wär noch eine Option.

dass sich ein Schamane von einer 48jährigen Frau, die die Bedürftigkeit eines Kleinkindes ausstrahlt, angezogen fühlt.

Und so ein Beitrag wird von 5 Usern auch noch gelikt.
"Die Liebe wird erkalten.."

das Forum im Absturz und da fragen manche noch nach Beweisen der Endzeitzeichen, man braucht sich nur durch dieses Forum lesen, da wird einem geholfen. :D

Werbung:
Zurück
Oben