Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Schamane von einer 48jährigen Frau, die die Bedürftigkeit eines Kleinkindes ausstrahlt, angezogen fühlt.
So eine Schieflage kann niemals gut gehen, auch nicht zwischen "Schüler" und "Lehrer".
Von daher finde ich es eher beruhigend, wenn sich kein Lehrer angesprochen fühlt. Es wäre unter Garantie der falsche.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Schamane von einer 48jährigen Frau, die die Bedürftigkeit eines Kleinkindes ausstrahlt, angezogen fühlt.
So eine Schieflage kann niemals gut gehen, auch nicht zwischen "Schüler" und "Lehrer".
Von daher finde ich es eher beruhigend, wenn sich kein Lehrer angesprochen fühlt. Es wäre unter Garantie der falsche.....
Und so ein Beitrag wird von 5 Usern auch noch gelikt.
"Die Liebe wird erkalten.."
das Forum im Absturz und da fragen manche noch nach Beweisen der Endzeitzeichen, man braucht sich nur durch dieses Forum lesen, da wird einem geholfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.