Auf der Suche nach dem Lehrer....

@Little Sparrow, ich denke nicht, dass Du Dich über ein angebliches Ankleben auslassen solltest. Wenn hier jemand an etwas klebt, dann bist Du das. Zumal wenn es an dem sein sollte, das nur mich und Assil etwas angehen würde.

Kümmere Dich und arbeite mal lieber intensiver an Dir selbst, anstatt Dein Augenmerk auf andere zu richten.
Tut mir leid, aber ich stimme Dir schon wieder zu. Ich kann da Nichts für. Ist halt so. Warum musst Du aber auch schreiben, was ich denke. :D

Werbung:
@Loop
Ich habe es dir schon vor einem halben Jahr mindestens geschrieben, zwar in einem anderen schamanischen Thema, jedoch nocheinmal.
Wenn ich aktuell einen Mann suchen würde, würde ich inserieren.
Da ich dies wohl nicht tue, habe ich dieses auch nicht im Sinn.
Und ich schrieb dir ebenso, dass ich keine Seminare besuchen möchte, um dort evtl. einem zu begegnen.
Sorry.
es wäre eher ein Grund für mich auf kein Seminar zu gehn.
Denn ich habe weder bock noch Lust, mich von irgendeinem Liebesgeblödel ablenken zu lassen.
Ich bin seid geraumer Zeit freiwillig ohne Partner.
Und habe diesbezüglich weder Verlangen, noch Bedarf.

Ich brauche nur eines.
Einen kompetenten, passenden Lehrer.

Und sorry wegen der Direktheit....
...denn ich weiss, du meinst es gut.:blume:

Du hast von mir auch schon mehrfach den Tipp bekommen, den Kurs zu machen, dort lernst Du nicht nur Schamanismus, sondern auch Leute kennen, andere Schamanenanfänger und Lehrer. Du kannst Dich vernetzen, gemeinsam reisen und trommeln und schamanisch arbeiten, und bei Problemen ist immer jemand da, der Dich begleiten und Dir auch helfen kann. Vielleicht lernst Du sogar einen Mann kennen, mit dem es passt.

Warum willst Du das nicht?

Dir ist aber schon aufgefallen, daß mein Beitrag sehr viel mehr enthalten hat als einen möglichen Partner? Du antwortest nur auf einen einzigen Satz, alles andere beachtest Du gar nicht!

Dir ist aber schon aufgefallen, daß mein Beitrag sehr viel mehr enthalten hat als einen möglichen Partner? Du antwortest nur auf einen einzigen Satz, alles andere beachtest Du gar nicht!
Doch, liebe Loop.
Ich habe es komplett gelesen.
Nur nicht darauf geantwortet.
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wie mit allem , es geht darum qualifizierten Menschen zu begegnen.
Qualifikation im IQ und EQ. Muss nicht unbedingt ein Schamane sein.
Und was dazu kommt ist wo diese Menschen leben. Wenn Entfernungen groß sind dann wirds schon recht aufwendig.

Es ist wie mit allem , es geht darum qualifizierten Menschen zu begegnen.
jupp.

Qualifikation im IQ und EQ.
jupp.
Muss nicht unbedingt ein Schamane sein.
Doch!.MUSS.

Und was dazu kommt ist wo diese Menschen leben. Wenn Entfernungen groß sind dann wirds schon recht aufwendig.
Das ist zweitrangig. Denn ich kann, wenn , dann in die Nähe ziehen.
Es wäre nicht das Problem.

Oh , was wäre i erleichert und wohl auch ebenso dankbar, wenn ich hier mal nen wirklich hilfreichen Anruf per irdisches TEl. erhielte.
Schamanischer KONTAKT versteht sich von selbst.
An anderen Kontakten würde es nicht mangeln.

Und selbst wenn ein Schamane / Schamanin bei mir anrufen würde, dann kann es immernoch sein, dass das, was ich zu bequatschen hätte evtl. nicht für diese Ohren bestimmt wäre.
Und ich wieder die ARSCH-Karte habe.
P.E.C.H. für mich.

Werbung:
Zurück
Oben