Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Und ich frage mich gerade wieder, ob es sein kann, dass etwas tatsächlich verhindern möchte, dass ich wohlwollenden Kontakt erhalte zu mir hilfeichen anderen weiterentwickleten Schamanen.
Um mich bestmöglichst zu entwickeln.
Du verhinderst es selber. Ich hab dir den Basiskurs empfohlen. Deswegen habe ich auch penetrant nach deiner schamanischen Ausbildung. Entweder kannst du nicht wirklich schamanisieren oder du verheimlichst etwas - und nach a bissal Recherche hier im Forum gehe ich eher davon aus.

@Oberon LeFae
Erstens frage ich bei dir nicht nach einer begleitenden Ausbildung.
Und wenn ich gerne wen gehabt hätte, der verschiedene Ergebnisse bei Trommelreisen mit mir etwas genauer bespricht,....
Dann ist wohl klar, dass ich Trommelreisen kann...

Zum genauern Besprechen der Trommelreiseergebnisse habe ich numal keinen.
Obgleich es durchaus für mich gut wäre mit nem KOLLEGEN, der weiter in dem Trommelreisen ist un derfahrener als ich, da was zu besprechen.

warst du niemals in der SITUATION?
Dass du Kollegen um Hilfe batest?...

was soll denn der sch...ss..!!
Und da rennst du wieder weg. Auffallend ist, dass du bei konstruktiver Kritik, die auch schon von anderen Forumsusern vorgebracht worden ist, überhaupt nicht reagierst oder pampig wirst. Wenn du einmal als "Schamanin", als welche du dich bezeichnest, selber mal die Trommel in die Hand nehmen würdest und selber reist, dann bräuchtest du den "Scheiß" hier nicht. Ergo: du kannst nicht schamanisch reisen. Du willst nur einen "Papi", der dich betüddelt und dir sagt, dass du eine große Schamanin bist.
Und jetzt eine wahrscheinlich krasse Aussage: dein Schreibstil erinnert mich an Klientenanwärter, die sich alle als psychotisch herausstellten. Wenn in deiner Vorgeschichte etwas in diese Richtung vorgefallen ist, sage ich dir klipp und klar: Schamanismus ist da nix für dich. Punkt. Aber auch das wirst du ignorieren und hier rumjammern. Sei es drum. Ich habe fertig.

Und wenn ich schon sage, dass ich bei ETWAS *in der KLEMME* sitze,..
ist das schon ne kLare Aussage.
Und da rennst du wieder weg. Auffallend ist, dass du bei konstruktiver Kritik, die auch schon von anderen Forumsusern vorgebracht worden ist, überhaupt nicht reagierst oder pampig wirst. Wenn du einmal als "Schamanin", als welche du dich bezeichnest, selber mal die Trommel in die Hand nehmen würdest und selber reist, dann bräuchtest du den "Scheiß" hier nicht. Ergo: du kannst nicht schamanisch reisen. Du willst nur einen "Papi", der dich betüddelt und dir sagt, dass du eine große Schamanin bist.
Und jetzt eine wahrscheinlich krasse Aussage: dein Schreibstil erinnert mich an Klientenanwärter, die sich alle als psychotisch herausstellten. Wenn in deiner Vorgeschichte etwas in diese Richtung vorgefallen ist, sage ich dir klipp und klar: Schamanismus ist da nix für dich. Punkt. Aber auch das wirst du ignorieren und hier rumjammern. Sei es drum. Ich habe fertig.
Ich finde es nicht gut, wie du mit mir als Anfänger umgehst..
Wenn ich schreib, ich sitze in der KLEMME.
Dann sagt des wohl was aus.
Und was du alles hier über mich denkst, das ist nicht so.

Jeder hier weiss, dass ich stets erwähne, dass ich die KLEINSTE aller kleinen bin...

Vielleicht hat ja @Oberon LeFae Recht und die Beschäftigung mit schamanischen Praktiken ist nichts für Dich. Ich lese Dich hier seit zig Jahren und immer gehts um Schamanismus. Da frage ich mich, warum Du Dich als "Anfängerin" bezeichnest. Allerdings widerspricht das wiederum Deiner Aussage, dass Du Dich mit einem Kollegen über Deine Trommelreisen austauschen möchtest. Eine Kollegin zu sein, setzt doch voraus, dass Du dich für eine Schamanin hältst. Was bei mir wiederum die Frage aufwirft, warum Du so Probleme hast, Deine Reisen zu deuten und seit Jahren um Unterstützung bettelst.

Ich habe mir auch zig Jahre alles selbst beigebracht und immer alleine gewerkelt, man muss halt Biss haben und nicht drauf hoffen, dass einem jemals Jemand zur Seite steht. Ich hatte zwar das Glück, aber vorher war ich auch jahrelang auf mich alleine gestellt und hätte auch nicht erwartet, dass sich das ändert, dennoch habe ich mein ganzes Herzblut da rein gesteckt, weil es mich einfach erfüllt.

In einer Welt voller Menschen alleine zu sein ist normal.
Daher gibts die Therapeuten und Schamanen damit diese einem beibringen wie man zurechtkommt mit und in der Normalität.
Ich z.b. bin ein aussergewöhnlicher Mensch. Ich bin es gewohnt ausserhalb zu sein. Ich bin abseits der Normalität.
Nicht normal zu sein ist für mich ok.

Und wenn ich schon sage, dass ich bei ETWAS *in der KLEMME* sitze,..
ist das schon ne kLare Aussage.

Wenn ich schreib, ich sitze in der KLEMME.
Dann sagt des wohl was aus.
Und was du alles hier über mich denkst, das ist nicht so.

Jeder hier weiss, dass ich stets erwähne, dass ich die KLEINSTE aller kleinen bin...

Du hast von mir auch schon mehrfach den Tipp bekommen, den Kurs zu machen, dort lernst Du nicht nur Schamanismus, sondern auch Leute kennen, andere Schamanenanfänger und Lehrer. Du kannst Dich vernetzen, gemeinsam reisen und trommeln und schamanisch arbeiten, und bei Problemen ist immer jemand da, der Dich begleiten und Dir auch helfen kann. Vielleicht lernst Du sogar einen Mann kennen, mit dem es passt.

Warum willst Du das nicht?

Werbung:
Wenn man soweit ist daß man vor der Trommel sitzt und nicht mehr trommelt, dann kehrt Friede ein und nicht ein Hauch des Wollens keimt mehr auf.

Zurück
Oben