Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Ich hab aus gutem Grund jeweils Links beigefügt, damit man nochmal kurz nachlesen kann.

Die Du aber selbst dazu nur selektiv-verkürzt wiedergegeben hast.

(...)
Auch bei Meldungen auf X ist aufmerksames Checken geboten.
Das wissen wir ja bereits vom Thema Impfung und Corona.

Lustig, dass Du das schreibst, die ansonsten Artikrl aus der Bild aly seriöse Quelle betrachtet.

Dass auf X sich sehr viele Spinner tummeln, ist kein Geheimnis. Nasir Ahmad gehört da aber nicht dazu (und Du hast Dich auch schon auf eine Aussage von ihm berufen), sondern vertritt eine durchaus differenzierre Meinung. Und Unterschiede im Umgang mit aus- und inländischen Tätern fallen nicht nur ihm auf.

(...) Es kann sich ja mal jeder fragen, ob ER/SIE diesen Job machen wollte.

Nein, ich könnte es nicht. Trotzdrm kann ich von Polizisten fordern, dass sie, die dazu nunmal tauglich geprüft worden sind, ihren Job ordentlich machen.

Wir werden da nicht einig, nichtmal vom Methodischen her.
Ich bin halt keine Linke, und das wird sich auch durchs Forum
nicht ändern. Ich achte die Polizei und den Staat und habe
ihn nicht, diesen Drang, dagegen protestieren zu müssen,
daß Andere ihren Kopf hinhalten, wenn jemand Ärger macht.

Lustig, dass Du das schreibst, die ansonsten Artikrl aus der Bild aly seriöse Quelle betrachtet.

Da filtern einige selektiv heraus, was gut in ihr Weltbild passt. Geht es gegen Asyl und Geflüchtete wird sie gern als seriös bezeichnet. Wird dort Absurdes über Impfungen und Masken formuliert, ist sie hingegen nicht ernstzunehmen.

Es ging um Waffe oder nicht, denn das macht nunmal einen gewichtigen Unterschied.

Wenn die Waffe nicht sichtbar ist, nicht.

Mit "selektiv-verkürzt wiedergegeben" hat das nix zu tun. Brauchst mir nix zu unterstellen.

Doch. Du hast auf die Waffe hingewiesen, hast aber selektiv verschwiegen, dass diese in der Hosentasche steckte, und dass die Schüsse von hinten getroffen haben.

Die Staatsanwaltschaft sieht hier die Notwehr- und Nothilfesituation auch nicht gegeben und hat deswegen Anklage wegen fahlrlässiger Tötung erhoben.

Werbung:
Wir werden da nicht einig, nichtmal vom Methodischen her.
Ich bin halt keine Linke, und das wird sich auch durchs Forum
nicht ändern. Ich achte die Polizei und den Staat und habe
ihn nicht, diesen Drang, dagegen protestieren zu müssen,
daß Andere ihren Kopf hinhalten, wenn jemand Ärger macht.
?
Was für einen "Drang" denn bitte?
Das Reiz-Reaktions-Muster, was du "den Linken" (reaktiv!) unterstellst, bedienst
du offenbar selbst perfekt von der anderen Seite. Es handelt sich also um eine Projektion.

Ich gucke mir jede Information zu solchen Fällen, die ich kriegen kann, genau an,
bevor ich mir meine Meinung dazu bilde.
Nix mit "immer die böse Polizei". Ich habe nicht den Eindruck, dass das bei den
anderen hier so groß anders ist.

Zurück
Oben