Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Aus für Kennzeichnung bei Lebensmitteln: Gentechnik-Regeln werden gelockert​

Einerseits finde ich das tatsächlich ok; zimindest hinnehmvar.

Demgegenüber ist es aber blanker Hohn, dass vegane Fleischersatzprodukte dann nicht auch Wurst o.ä. heißen dürfen.

Werbung:
Wenn man doch nur genauso akribisch Meldungen im Bezug auf Deutsche Straftäter wie bei dem Bezug zu Migranten/Islamisten heraussuchen täte. Aber Nein, dass passt nicht in die Agenda gegen Migranten/Islamisten

Ich finde die Meldung schon heftig, wenn man bedenkt, wie oft man selber schon in solchen Geschäften gewesen ist und dabei nie daran gedacht hat, gleich könnte einer losballern. Ich hab mich da immer sicher gefühlt, und das schlimmste dort war bislang die Qualität bzw Nichtqualität der Produkte; aber nicht Gewalttaten. 🤷‍♀️ Da fällt mir noch die legendäre Szene aus Falling Down ein - Michael Douglas im Burgerladen.

Zuletzt bearbeitet:
Völlig plemplem gewordene Welt.

Spanien hasst Juden/Israel mit Inbrunst. Niederlande ebenso. gfy

In Spanien geht das wohl noch auf General Franco zurück, wie dort nachzulesen ist. (2 Seiten!)

Und seit dem Überfall der Hamas auf Israel tut sich die Linke hervor (wie andernorts auch).
So schrieb auch die FAZ Ende 2023 :

"Spanien ist propalästinensisch wie kaum ein anderes europäisches Land.
Besonders die Linke und die Presse äußern sich antisemitisch. Kritik gibt es dafür nicht."
(der Rest ist leider hinter der Bezahlschranke)

Zuletzt bearbeitet:
Völlig plemplem gewordene Welt.

Spanien hasst Juden/Israel mit Inbrunst. Niederlande ebenso. gfy

Ein paar furchtbare Lieder in schrecklichen Outfits weniger.....das wird der ESC aushalten.
Für meinen Geschmack sind es mittlerweile eh schon viel zu viele Teilnehmer.
Am nächsten Tag hat man die allermeisten Songs eh schon wieder vergessen.

In Spanien geht das wohl noch auf General Franco zurück, wie dort nachzulesen ist. (2 Seiten!)

Und seit dem Überfall der Hamas auf Israel tut sich die Linke hervor (wie andernorts auch).
So schrieb auch die FAZ Ende 2023 :

"Spanien ist propalästinensisch wie kaum ein anderes europäisches Land.
Besonders die Linke und die Presse äußern sich antisemitisch. Kritik gibt es dafür nicht."
(der Rest ist leider hinter der Bezahlschranke)

In Spanien gab es schon viel früher Hass auf Juden, Progrome, das ist ein im Land tief verwurzelter Antisemitismus, in den viele leider immer wieder zurückfallen.

Die Verdächtige, deren Alter auf zwischen 15 und 18 Jahren geschätzt werde, habe sich zwischen die Schienen flach auf den Boden gelegt, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Ein Regionalzug von Tübingen nach Reutlingen preschte mit 110 Kilometern pro Stunde heran und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Zug fuhr über die Verdächtige.:rolleyes:

Werbung:

Die Verdächtige, deren Alter auf zwischen 15 und 18 Jahren geschätzt werde, habe sich zwischen die Schienen flach auf den Boden gelegt, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Ein Regionalzug von Tübingen nach Reutlingen preschte mit 110 Kilometern pro Stunde heran und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Zug fuhr über die Verdächtige.:rolleyes:
Das ist ganz bei mir in der Nähe, diese Strecke habe ich oft gefahren.

Die Schutzengel und Gott wollten nicht, dass sie stirbt. Nun ja, da kann man leider nix machen, man bleibt gefangen in dieser Scheisswelt.

Zurück
Oben