Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Nimm dir doch einfach mal die Zeit und lese. Mehr als hinschreiben können sie´s ja nicht.
da sprach ich von der Dissertation, die ich verlinkt hab.
bis heut abend dann erstmal (wahrscheinlich).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm dir doch einfach mal die Zeit und lese. Mehr als hinschreiben können sie´s ja nicht.
da sprach ich von der Dissertation, die ich verlinkt hab.
Auch diesec Dissertation macht statistische Erhebungen nicht obsolet. ......................
... und wenn du mal in diese Dissertation reinliest, siehst du ziemlich bald,
das es auf "wir machen einfach mal und wissen halt auch nich" hinausläuft.
Es ist eine Dissertation über Suizidalität unter Antidepressiva.
Die Arbeit ist von 2021. Und du bist nicht bereit reinzulesen?
Für die einen kann Astrologie gefährlich sein/werden, wenn sie zum einen an die unseriösen Astrologen kommen, die es benso wie auch auf anderen Gebieten in dieser gibt, die nur des Geldes wegen entsprechende Deutungen machen, um ihre Klienten zufrieden zu stellen.Es ging mehr oder weniger darum, wie gefährlich Astrologie sei und wie Astrologen Geld mit kranken Menschen machen. Ich fand es sehr einseitig.
Seriöse Astrologie ist weder Wahrsagerei noch macht sie Deutungen alleinig um den Klienten zufriedenzustellen oder diesen in seiner Selbstwahrnehmung Bestätigung zu geben.
Sie ist komplex und individuell...
Wer kein ehrliches Interesse an diesem Thema hat, dem wird sich die ehrliche Astrologie somit auch verschließen.Und noch nie konnte ich im Forum Deutungen lesen, die nicht entweder auf cold-reading beruhen, oder auch aus einem Automaten auf der Kirmes hätten stammen können. Komplex und individuell war da nichts.
Wer kein ehrliches Interesse an diesem Thema hat, dem wird sich die ehrliche Astrologie somit auch verschließen.
Threadthema von TE @TrotzkopfUnd was hat das mit dem Thread-Thema zu tun
Kennt ihr "gute" Reportagen oder Sendungen zum Thema Astrologie?
(...)
Seriöse Astrologie ist weder Wahrsagerei noch macht sie Deutungen alleinig um den Klienten zufriedenzustellen oder diesen in seiner Selbstwahrnehmung Bestätigung zu geben.
Sie ist komplex und individuell... und daher eben - so meine Sicht - wissenschaftlich nicht zu erklären, zu beweisen oder was sonst die Wissenschaft für sich beansprucht. Und das ist gut so... wodurch sie sich in ihrer seriösen Ausübung auch einer gewissen Freiheit bedienen kann, die sowohl an die Grenzen des rationalen Verstandes stoßen und dadurch weitere Sichtweisen darüber hinaus eröffnen können, die diesem (noch) nicht zugänglich sind.