Diana schrieb:
IN uns IST Göttlichkeit, die wir allerdings nur erfahren, wenn wir uns selbst von all diesen Irrtümern und Lügen ganz selbstbestimmt und selbstBEWUßT befreien . . . . ALLE haben es lediglich vergessen und wenn wir beschließen uns zu erinnern, wird es jedem offenbar, was wahrhaftig ist- aber wir müssen uns dazu entschließen, den bewußten Entschluß treffen- Tapferkeit signalisieren uns selbst ganz genau anzuschauen auch wenn es Angst macht.
Ich kann nur jedem Mut machen autark zu sich selbst zu stehen- ja, ich kann gar nicht anders, denn Göttlichkeit, Wahrheit hat die EI GEN SCHAF(F)T
ans Licht zu wandern- ganz aus sich selbst heraus.
Liebe Grüße von Diana
danke schön für diesen, deinen Beitrag. Er ist einer der "besten" die ich von Dir gelesen habe. Ja!!!!! und ich kann nur zustimmen. Wir müssen uns wieder "Rückerinnern", so wie bei "König der Löwen - Teil1". Da war er, der große "Stolze" Löwe, der den Tod seines Vaters miterlebe durfte, und von seinem "dunklen" Onkel "vertrieben" wurde. Es wurde ihm-Simba- ein "schlechtes Gewissen" eingeredet, und mit DIESEM schlechten Gewissen zog er traurig in die Welt hinein. Dort, in der Wildnis traf er Timon und Pumba, die von da an seine Weggefährten wurden. Sie erst lernten Ihm das "LEBEN" kennenlernen. Und so kam, wie es kommen musste, die Zeit brachte es mit sich, das ER, der sich soooooo gering schätzte, seinen ihm vorbestimmten Platz ein´nehmen musste.
Natürlich hegte er Selbstzweifel, Ängste. Er fragte sich, ob er schaffen konnte, was von IHM verlangt ward. Konnte Er, der "kleine" Löwe die HERDE anführen??? Konnte ER sein "Volk" ernähren und schützen??? Konnte er das herutergekommene Land wieder aufbauen??? Aufgaben, die fast zuuuu schwer für ihn waren. Und dann kam diese VISION...... aus der Wolke trat sie..... und eine bekannte Stimme raunte ihm aus der Ferne zu: "Erinnere dich!!!! Erinnere Dich!!!..... erinnere dich........" Und die Zweifel verschwanden. Der junge Löwe erinnerte sich und...... er schaffte es, sein Rudel annzuführen, das BÖSE zu besiegen und Neues Leben und Neue Hoffnung zu säen. Ja!!!!! Auch "ER" wurde in diesem Augenblick GÖTTLICH.
So ist es auch mit uns. Wenn wir in uns erkennen, das wir einen GÖTTLICHEN Kern in uns haben, dann spalten wir nichts mehr von uns ab. Dann projezieren wir NICHTS mehr nach außen, sondern suchen den Feind in uns selber. Und wenn wir ihn Dort lokalisiert haben, und ihn- den Dunklen - uns zum "Freund" machen, dann wir dieser "Feind" für immer verwehen, wie es die "Böse" Brut (bei K.d.L.) in den "Fluten" tat.
So sei es!!!
Dir alles LIEBE
ALIA