Diana schrieb:Das EGO ....- das EGO ist lebenswichtig ....gehört zum SELBST- .......Was stirbt ist das Ego,...........resultierenden Ängste, Sorgen nicht genügen zu können - das stirbt weil es sich sonst in Egozentrik ausdrücktEgo darf wünschen, Ego darf Bedürfnisse haben, Ego darf sich wohlfühlen wollen-.....ein Existenzrecht !....Ego darf leben - . . . . . .Ego ist von Natur ....EINrichtung- ....... sondern von Herzen wünschen, was wir lieben- ist`s ein wahrer SEGEN.Wenn wir EGO verleumden,...... unser selbst . . . . . . ......das Ego ist .......
. . . . .
Lasst euer Ego leben,
Liebe Grüße von Diana
EGO = das "ICH", EGOISMUS = Ich,- Selbst,- Eigensucht,- übertriebene Eigenliebe; EGOIST = Selbstsüchtiger; EGOISTISCH = selbstsüchtig,- eigensüchtig; EGOTHEISMUS = Selbstvergötterung; EGOTISMUS = Neigung, von sich selbst zu sprechen; EGOTIST = Verfasser von Romanen in ICH-Form; EGOTRIP = egoistisch sein,- sich egozentrisch benehmen; Egozentrik = das egozentrische Verhalten,- Ich-Sucht; EGOZENTRIKER = ein Ich-bewusster Mensch; EGOZENTRISCH = ich-bewusst,- sein Ich in den Mittelpunkt stellen
leider gibtt es NIHT mehr Worte mit EGO in meinem Wörterbuch der "Neuen, deutschen Rechtschreibung", deshalb belasse ich es hiermit. aus deinem Text habe ich mal alle EGOS herauskopiert. Ich traute mich nicht, sie zu zählen. Aber ich denke, es waren seeeehr viele,- aber: War ja auch viiiiiiel Text von Dir. Danke dafür, liebe Diana
Alles LIEBE- auch EGO
ALIA