Du hast zu viele Filme gesehen.wir dank der Filmindustrie, der großen Denker (Drehbuchautoren), auf etwas vorbereitet werden??? Ich glaube schon. Das hat jetzt meiner Meinung nach weniger mit Verschwörungstheorie zu tun als mit Aufklärung, welche meiner Meinung nach da abläuft. Mehr in meinem ersten eigenen Beitrag zu diesem Thema. Ich habe es hier reingestellt, da das Thema für mich zwar über Filme aber mehr über ihre eventuelle Wirkung geht. Viel Spaß beim mit denken/grübeln/diskutieren![]()
Versuche dich wieder in eine Verbindung zur Natur zu bringen.
Wald, den heuigen Duft einer Blumenwiese, Kuhglocken, schroffe Gipfel von scharfem Wind umtost, Feuer (nein, kein Bildschirmschoner!)

Da kann ich dir mit ruhigem Gewissen widersprechen! Ich kenne und liebe die Natur und wenn es mir richtig schlecht geht ziehe ich mich in unseren Wald zurück und umarme meine Bäume, oder suche einen meiner Kraftplätze auf. Tja, Sphinx steht eben für Vielseitigkeit und unergründliches Mysterium. That's me in allen Colorationen und Formen.