Thomas Voegeli
Mitglied
deine persönlichkeit, wie du es nach meiner ansicht treffend beschreibst, brauchst du unbedingt und notwendig. was ist das nur für ein gejammer über und verachten der schöpfung mensch hier.
alia, du kannst ohne dein ego nicht mal einen finger rühren.
exakt das ist der prozess, den andere ganz anders beschreiben, um den es hier in unseren ganzen forumsringkämpfen geht: unser ego erkennen und es uns zum freund machen, es durchgeistigen, es durchglühen vom feuer unseres selbst.
dann kann die ganze vision vom untergang zum teufel, den es, wie wir uns, glaube ich, einig sind, gar nicht gibt. es sei denn, wir kreieren ihn.
den äusseren untergang kreieren wir genauso. durch weitere gotteslästerliche bestrafung unserer egos.
die kirchen lassen grüssen. hollieeguguuu.
sündig bist du.
unwert bist du.
nichts bist du.
im staube kriechen sollst du.
nein: herrlich bist du, auch du, ego, göttlich bist du, auch du, ego.
ich hoffe wirklich, dir zu helfen, liebe alia.
dein thomas
alia, du kannst ohne dein ego nicht mal einen finger rühren.
exakt das ist der prozess, den andere ganz anders beschreiben, um den es hier in unseren ganzen forumsringkämpfen geht: unser ego erkennen und es uns zum freund machen, es durchgeistigen, es durchglühen vom feuer unseres selbst.
dann kann die ganze vision vom untergang zum teufel, den es, wie wir uns, glaube ich, einig sind, gar nicht gibt. es sei denn, wir kreieren ihn.
den äusseren untergang kreieren wir genauso. durch weitere gotteslästerliche bestrafung unserer egos.
die kirchen lassen grüssen. hollieeguguuu.
sündig bist du.
unwert bist du.
nichts bist du.
im staube kriechen sollst du.
nein: herrlich bist du, auch du, ego, göttlich bist du, auch du, ego.
ich hoffe wirklich, dir zu helfen, liebe alia.
dein thomas