"Apokalypse"

liebe alia, interessiert mich.

hat das mit den von dir wiederholt erwähnten einweihungen zu tun? wonach ich also so knapp an der ersten dimension rumknabbern würde?

jedenfalls fände ich es hübsch, wenn du hier mal schreiben würdest, wie sie sich anfühlt, die vierte dimension. ich bin wahrscheinlich einfach zu dumm. ich erkenne immer nur meine bilder. schon meine gedanken klar zu denken, fällt mir schwer, und im bereich der gefühle komme ich mir vor wie ein wanderer nachts mit einer schwachstromfunzel.

bring mal ein bischen licht, so das mit worten überhaupt möglich ist.

danke!

thomas
 
Werbung:
Regina.Svoboda schrieb:
LG
Regina

PS Es spielt keine Rolle.

Du hast Recht, liebe Regina,

auf dem "Weg der Spirale" spielt DAS alles keine Rolle mehr. Fragt sich NUR, in welche Richtung sich die Spirale Dreht

Liebe/r Chris+Tina:->>

Lieber thomas,

HERZchen, HERZchen, warum ließt du nicht mal erst im LINK??? Steht DORT nicht schon alles geschrieben????

yasya sarve samarambhah
kama-sankalpa-varjitah
jnanaagni-dagdhha-karmanam
tam ahuh panditam budhah

"Jemanden, der in vollkommenem Wissen verankert ist, erkennt man daran, dass er in all seinen Handlungen von dem wunsch nach Sinnenbefriedigung frei ist. von "Ihm" sagen die Weisen, er sei ein Handelnder, dessen fruchtbringendes Tun vom Feuer des vollkommenen Wissens verbrannt worden sei."(bg.4.19)(Bewusste Freude-S.81)

alles LIEBE
ALIA
 
ich habe mich nie mit dem beschäftigt, was von Osiris und Isis GESAGT wird/geschrieben wurde.
Das was ich hier von mir gebe sind Erfahrungen die nur in sehr tiefen Bewusstseinsschichten auftraten.
Ich sagte betreits: ich schrieb beständig IN der Erfahrung mit. Wenn ich wieder "zu mir kam" schrieb ich es nieder..häufig auf Notizzettel.
Doch ich las diese nicht sofort. In der Aufarbeitung war ich überrascht wie schnell diese Infos vom Wachbewusstsein verdrängt wurden, ich sie "neu" entdeckte, erneut verdrängte und wie sie schließlich nur mühsam die Oberfläche erreichten..das ego nicht mehr durch Verdrängung dagegen ankämpfte.
Es war MEINE spirituelle Reise.

zu Deinem Zitat:
Wenn der LETZTE Stern unter gegangen ist, und am ENDE NICHTS mehr ist, ist das, was verbleibt die >LIEBE<


Eine Sonne verkörperlicht die Macht Gottes.
Sterne erschaffen Licht und leben.
Wenn Du alle Sterne wie Punkte siehst die Durchlässe für die Allmacht Gottes darstellen bekommst Du eine Vorstellung von der Schöpferkraft/Energie/ Gott.
Über das was wir hier sprechen.

Und wenn Du Ihr Endstadium begutachtest: ein Schwarzes Loch das Materie und Licht in sich einsaugt..eine Nulllinie bez. Zeit, Raum und Beobachtbarkeit stellt, erkennst Du das diese Kraft zweigeteilt wirkt.

Sie wirkt in den Erfahrungsraum hinein, wird sichtbar und kehrt zu Ihrem Ursprung zurück, wird un-sichtbar und es gibt NICHTS was man über sie sagen könnte.
Nicht-zwei
Advaita vedanta
das über das man keine Aussage treffen kann, das keine Gesicht, keine Gestalt und keinen Namen trägt.
Das immer war und immer sein wird als Anfang und Ende des Erfahrbaren.
Vor DIESER Kraft beuge ich mich, vor DIESEM Gott, denn ER/SIE trägt keine Gestalt mehr.
AL
Regina
PS LINKS: wenn ich mit einem Erkennendem Geist in Kommunikation trete dann will ich eigentlich nicht auf nicht zugängliche Dritte verwiesen werden, denn allles was dort gesagt wurde kann von DIR ja gleichfalls fruchtbar eingebracht werden.
Ich WÄHLE gerne was ich zu mir nehme und zZ bin ich, wie Du weisst mit HPB wirklich beschäftigt
..es hat für mich immer den Eindruck..bevor Du DAS nicht an-erkennst, glaubst, kann ich mit Dir nicht reden, das erinnert mich dann einfach nur an Religion..totes Wissen
 
rehi Alia,

Liebe/r Chris+Tina:->>

Lieber thomas,

HERZchen, HERZchen, warum ließt du nicht mal erst im LINK??? Steht DORT nicht schon alles geschrieben????

warum sollte ich in irgend einem Link lesen, der mich nicht anspricht? Wo ich doch keinerlei Bedürfnis habe, meine Wirklichkeit verändern zu wollen, nur weil du glaubst, mich missionieren zu müssen.

Ich gestehe dir absolut zu, dass du deine Wirklichkeit lebst - gestehe mir doch zu, dass ich bei weitem noch nicht so erleuchtet bin - und deshalb MEINE ureigenste Wirklichkeit lebe.

Was versprichst du dir davon - die einzig wahre Wirk-lich-keit kennen zu glauben - und diese dann anderen aufdrängen zu müssen?

Achja, wenn du in meinen Links lesen würdest könntest du wo bemerkt haben, dass ich nur eins bin und als ChrisTina ein weibliches Wesen - aber muß ja nicht sein - ich sags dir ja gerne :daisy:
 
Regina.Svoboda schrieb:
ich habe mich nie mit dem beschäftigt, was von Osiris und Isis GESAGT wird/geschrieben wurde. Es war MEINE spirituelle Reise.
Nicht-zwei - Advaita vedanta
AL
Regina

Ich WÄHLE gerne was ich zu mir nehme und zZ bin ich, wie Du weisst mit HPB wirklich beschäftigt
..es hat für mich immer den Eindruck..bevor Du DAS nicht an-erkennst, glaubst, kann ich mit Dir nicht reden, das erinnert mich dann einfach nur an Religion..totes Wissen

ist Gut, liebe Regina,
lese diese Bücher- auch wenn es NUR eine gekürzte Ausgabe ist. Aber wirst du danach MEEEHR wissen????

Du schreibst: "...es hat für mich immer den EINDRUCK...."
Eindruck kommt von "ein DRUCK",- also Druck, der auf dich drückt, ein Einfluss, der anscheinend Änderungen in dir hervor rufen will-Scheinbar. - Ich will dir MEINE sichtweise NICHT diktieren. Warum sollte ich???
Es gab und gibt genügend Religionskriege in der Welt. Warum sollte ich neue anzetteln. Nur,- so wie DU "kläre" ich auf. So wie Du, empfinde auch ICH und mein Innerstes, Welches seit ANBEGINN der ZEIT ist, fühlte sich Nicht-Menschlich

Es gibt KEINEN anderen Weg, als den Weg der Komtemplation, um DAS WISSEN zu erlangen. Lege dein SEIN in SEINE HÄNDE und SEI.

Evam parampara-praptam
iman rajarsayo

"Die erhabene Wissenschaft wurde so durch die Kette der Schülernnachhfolge weitergereicht, und die heiligen Könige empfingen sie auf diese Weise."

Alles LIEBE
ALIA
 
Das ist die Sicht eines Mannes der nur eine Hälfte des Berges kennt und daher meint den Berg zu kennen.
Der der sagt, es ist NICHT, hat vermutlich unrecht,
der der sagt, ich weiss es nicht, hat vermutlich recht.

Der Gläubige sagt "so ist es "
der Suchende fragt: "warum?"

LG
Regina
 
Werbung:
Alles ist Wechselwirkung auch der Weg der Erleuchtung..kein WEG derErkenntnis wäre sonst möglich.
Wie ich es auch schon im Osho tread angedeutet habe ist der Weg des Sehers oder der Gotteserfahrung nicht der Weg der Erleuchtung.
Und DAS trifft auch auf OSHO zu.

Der Sinn des Korrektives oder der Wechselwirkung ist es den "Sünden" der Väter entgegenzuwirken.
Die VORSTELLUNG von "was so ist" zu korregieren. Den der Erleuchtete kann nur IN DER ILLUSION beginnen über seine Erfahrung zu sprechen. Über den Zustand der Erleuchtung gibt es NICHTS zu sagen!!
Advaita vedanta..nicht zwei..was sollte es darüber zu SAGEN geben?
Nun ist es auch so das selbst der Buddha noch nicht die Kommunion mit Gott erfahren hat in der Art wie er es in durch und mit seinem Tod erfährt. Sein menschl. Körper offenbart seine Trennung mit dieser Kraft. Er kann mit Einschränkung Naturgesetze aufheben, doch er beherrscht sie nicht, auch nicht die Tiere.
Ein Avatar kann das..Der Buddha ist den Berg empogeklettert doch noch nicht von Ihm herabgekommen..und so wie der der von Gott kommmt von anderen Dingen weiss wie der der zu Gott geht unterscheiden sich die Botschaften von Buddha und Christus.

Visionen, Träume, Seher sollen die "Sünden der Väter" korregieren, den wo sonst könnte das Korrektiv ansetzten als in der Wechselwirkung.
Das ist es was ich mit den Worten beschrieben habe das die Kraft des Karmas, die Hingabe an diese Kraft das Göttliche wie ein Magnet anzieht.
Auf diese Weise kann Wissen gebracht werden, das sonst nur ein Avatar bringen kann. Doch wo soll er ansetzen wenn die ERFAHRUNG darüber volllkommen fehlt?
Daher gibt es: gechannelte Bücher, Visionen Gotteserfahrungen.
nein Du hast nicht recht, ja Du hast recht.
Nein, es gibt nicht nur diesen Weg
Ja Du hast recht, nur durch EIGENE Kraft ist Erleuchtung am Ende zu erlangen.
Du siehst das gut an ISIS. Ohne die Kraft von Osiris bliebe sie unvollendet weil sie den WEG ausschließlich auf dies Art beschreitet..in der HINGABE an die Erfahrung und NICHT in der Kontemplation.

Es ist der WEIBLICHE Weg der NICHT der Weg der Erleuchtung ist..daher findest Du auch in diesem Wesen das wiederkehren wird BEIDE Aspekte vereint und nicht "nur" sie.

Tiere erfahren Karma
Menschen verursachen es.
Tiere erfahren Bewusstsein/Liebe durch die Hingabe am die Illusion Schmerz.
Menschen erfahren Bewusstsein durch das loslassen, die Befreiung aus der Illusion.
Die Weibliche Kraft WURZELT in der Illusion, daher steht am Ende des weibl.Weges das lebendig /körperlich gewordenen Bewusstsein eines Planeten.
Die männliche Kraft WURZELT im Geist, daher steht am Ende der Erfahrung die Einheit mit Ihm.
Und natürlich ist es AM ENDE der Ausdruck EINER Kraft die Unterscheidliche Wege beschritten haben. Wie in der Monade zwei aus unterschiedlichen Richtungen kommende Kräfte sich am Ende vereinen.
Das eindringen dieser Kraft in die Materie und das vergeistigen der selben
und das verlassen der Materie durch dieser Kraft, das herausstreben aus Ihr und die Erfahrung darüber Materie zu sein.
Zwei Wege die IMMER in Abhängigkeit voneinenander wirken .
Von daher ist der Mensch wie ein Wesen das nur ein Auge besitzt.
Für die 2. Dimension der Erfahrung ist er blind und heisst sie Teufel.(nieder, böse..siehe HPB)
Grüsse
Regina
 
Zurück
Oben