"Apokalypse"

Werbung:
Diana schrieb:
Liebe Alia,

Ich pflege meine Erkenntnisse IN mir selbst zu finden- vollkommen unverfälschte Infos, die durch Worte, Sprache niemals zu erfassen sind.

Liebe Grüße von Diana

liebe Diana, solltest du auuf keinen Fall hier weiter lesen, denn das würde unweigerlich DEIN BEWUSSTSEIN verfärben.

Und wenn DU weiterhin die ERKENNTNIS IN DIR suchtest, dann müsstest DU DICH völlig von der Außenwelt zurück ziehen, ohne TV, ohne Nachrichten, ohne Radio. Irgendwo weeeeeiiit weg,- ohne andere Menschen, nur auf DICH alleine gestellt, soo das überhaupt nichts DEIN Bewusstsein verfälscht. ERST DANN kannst du wirklich behaupten, das DU DEINE ERKENNTNISSE UNVEFÄLSCHT IN DIR findest.

ansonsten bleibt es, wie es ist - MAYA

ALIA

ich bevorzuge die "V I E R T E - D I M E N S I O N"

oder gar die 5., von der aber vorerst NUR geahnt werden kann, was hinter dieser liegt.

solltest du jetzt doch nicht ins "Schweige-Kloster" gegangen sein, um deine ERFAHRUNG aus DIR heraus zu lesen, dann kannst du ja mal "Spaßes-halber" im www. suchen gehen
unter: www.net-lexikon.de

kann man UNHEIMLICH fündig werden, wenn es um UNIVERSELLES geht :kiss3:

Alles LIEBE
ALIA

Alia, ich respektiere Deine Betrachtungsweise vollstens als Deine Wahrheit - und ich lebe meine Wahrheit , mehr der Worte bedarf es wahrhaftig nicht.

Ganz allgemein betrachtet sollten wir uns als Gesprächsteilnehmer alle bewußt vor Augen führen, dass es nicht nur unterschiedliche Wahrheiten in den einzelnen Dimensionen, als auch die Dimensionen selbst verschiedenste Wahrheiten enthalten und letztendlich alle Wahrheiten zusammen die wahre Wahrheit ergeben um allen Teilnehmern im gesunden Austausch den gebührenden Respekt zu erweisen, finde ich .

Liebe Grüße von Diana

Wenn Du Isis dadurch erniedrigst siehst WEIl Sie Mensch war/ist, erniedrigst Du Dich in Wahrheit selbst.
Du wertetst Dich nieder und den Avatar höher.
Diese Wertung ist es die das Erscheinen, die Wiederkehr eines Avatars so schwierig macht.
JEDER Avatar oder Perspektive Gottes begründet sich auf eine intelligente Rasse...was hier natürlich zu der Frage führt, wenn die Blaupause so ist, wie ich sie hier beschreibe, was geschieht dann beim theoretisch "ersten" Mal? Dort kann es nur so sein das das Göttliche Allbewusstsein das Eben- oder Spiegelbild der Form wählt in der er sich als intelligente Rasse oder "Sohn" zu erfahren wünscht.

Was das Bibelzitat erklären würde.

Blickt man auf den letzten Zyklus der sich zwischen einem Avatar, Maria und in diesem Fall Jesus, der zum Christusbewusstsein erwacht erfolgt, erkennt man auch die Umsetzung des größeren Geschehens.

Der Geist Gottes verbindet sich mit einem Planeten (Überraschung...auch der umgekehrte Vorgang ist möglich und wird eines Tages auch verwirklicht...beyond den Aufscheinen von "intelligenten Rassen"..aber der weibl. Weg liegt noch sehr weit im Verborgenen und hat mit der Menschwerdung nichts zu tun..in diesem Fall geht es dann um das Tierreich...die Töchter)
aus dieser Verbindung wächst und entwickelt sich eine intelligente rasse die nach dem Aufstieg zu göttlichen Bewusstsein jeglich Verkörperung zurückläßt und die Mutter "verläßt".
Welchen größeren Lohn kann es für eine Mutter geben als diese Selbst-Verwirklichung zu er-leben.

Größere Dimensionen die sich in kleineren widerspiegeln und umgekehrt...das B I L D der Spirale als Ausdruck der Schöpfung.

LG
Regina

als gebärende. welch schöne vorstellung. wir sind sozusagen die bakterien, oder vielleicht die hefe im teig.

deine idee, das tierreich sei eine basis für eine neu entwickelung ist interessant und für mich in dieser form neu. werde mir das mal ein bisserl in kopf und bauch reinziehen.

danke, regina.

thomas

@diana

viele wahrheiten gibt es, ja, bescheiden drückst du es aus, unzählbare wahrheiten gibt es. je weiter wir forschen. desto näher kommen wir zu: alles ist wahrheit.

so banal.

love.

Werbung:
Etwas lesen und etwas glauben sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich kann an diesem Punkt nur sagen das dort wo eine Erkenntnis nicht er-lösung sondern Schmerz Schuld oder Scham erzeugt mir sagt..irgendwo lieg ich nicht richtig.
Diese Gefühl von "nicht richtig" gilt es auf den Grung zu gehen.
Am Ende muss die Erkannte Wahrheit sich in allen Erscheinungsformen des Geistes und der Materie wieder finden, weil sie sonst nicht als vollständig anerkannt werden kann.
Wo eine Frage mit "weil es so ist" begründet wird ist vorsicht angebracht,
Ich sagte bereits Blavatsky ist gut, doch sie konnte dem be-werten nicht entkommen und das spiegelt sich gut in Ihren Zeilen.
Am Ende sind ALLES nur Worte, die Wahrheit dahinter muss jeder für sich selbst herausfinden, fühlen.
Wir sind Gott/ein Teil Gottes und erfahren uns in der Illusion.
So wirst Du der göttlichen Dichotomie nicht entkommen.
Der Widerspruch wird bleiben bis er sich in der Fähigkeit des Perspektivenwechsels auf zu lösen beginnt.
Gut oder Schlecht hebt sich durch den Perspektivenwechsel auf, wie ich es auch im Zusammenhang mit den 1. u 3. Zentrale Ereignis geschildert habe.
Von daher : es spielt keine Rolle, wie immer die Menschen entscheiden werden, es ist in Ordnung.

LG
Regina

PS ich weiss, es wird VIELE geben, die das was ich sage ablehnen.
Es spielt keine Rolle.

Zurück
Oben