Regina.Svoboda schrieb:
Und wenn Du Ihr Endstadium begutachtest: ein Schwarzes Loch das Materie und Licht in sich einsaugt..eine Nulllinie bez. Zeit, Raum und Beobachtbarkeit stellt, erkennst Du das diese Kraft zweigeteilt wirkt.
Sie wirkt in den Erfahrungsraum hinein, wird sichtbar und kehrt zu Ihrem Ursprung zurück, wird un-sichtbar und es gibt NICHTS was man über sie sagen könnte.
ich sprach in dem ZITAT von "Dylan Hunt" NICHT vom "Schwarzen Loch" in dem sich "dunkle Materie" zu einem Gewaltigen Etwas verdichtet, und irgendwann zur Supernovea wird, sondern von dem "NICHTS", den Astronome heutiger Zeit sehen, wenn sich in Jahrmillionen das Universum sooooo weit ausgedehnt hat, das selbst Galaxien sooo weit auseinander liegen, das der RAUM um ihnen LEER ist. Laut Jochen Blublath soll DIES nämlich irgendwann geschehen. Das sind die Neuesten Entwicklungen unseres SEINS. Eines Tages werden da Draußen um uns KEINE Sterne mehr sein, weil sie sooooo weit weg sind, das sie selbst mit den Besten Fernrohren nicht erkennbar sind.
Dieses NICHTS ist ein anderes, als ein "Schwarzes Loch" welches du wenigstens noch an seiner "Gravitation" erkennen kannst, mit dem "es" das ALL krümmt.
Zu einem anderen Punkt unseres heutigen Discurs fiel mir ein schon mal erwähntes Beispiel an. Ich wiederhole hier gerne: Wenn du einem blinden Menschen die Schönheit eines Appels beschreiben sollst, der noch NIEMALS zuvor in seinem Leben einen Apfel gegessen hat, ist dies ein seeehr schwieriges Unterfangen. Denn: wie willst du ihm das saftige Rot des Apfels schildern, dem, der noch niemals Farben sah. Wie willst du ihm den Süßen Geschmack schildern, dem, der noch nie einen Apfel sah. Es wird ein schwierig Unterfangen, und du könntest tausend jahre mit den schönsten Worten von deinen Apfel-Erfahrungen berichten. Der Mann wüsste dennoch nicht, was ein "Apfel" ist, bis du ihm einen Apfel in die hand drückst, und er "ihn" kostet. Dann wird er immer noch nicht wissen, wie ein Apfel aussieht, aber dann weiß er zumindest, wie er schmeckt und kann sich daraufhin ein "eigenes Bild" machen.
DIES machen wir anscheinend alle.
Der SEGEN GOTTES sei mit dir, und gebe dir Kraft und Erfüllung.
Alles LIEBE
auch ALIA