"Apokalypse"

Entschuldige Thomas: H.P.Blavatsky, Gründerin der Theosophischen Gesellschaft..im Augenblick kaue ich mich durch die Neuerscheinung "Isis entschleiert", die aber wie Alia schon im Kreuztod Jesu anmerkte gekürzt ist.
Es gibt noch umfangreichere Werke...ich kenne sie nicht.
LG
Regina
Thomas biste gereizt oder klingst Du nur so?

Werbung:
Liebe Al + Ia

liebe Chris+Tina

heißt du AUCH "Thomas"???????
ALIA
Nein, ich heiße nicht Thomas - hatte mich allerdings durch deinen Beitrag von dem Bereich angesprochen gefühlt, der danach kam, weil durch das Komma nach Regina hatte ich den folgenden Satz ihr zugeordnet - und wenns eh keine Rolle spielt, warum war es dir dann so wichtig, dass deine angeführte, die all-einige Wahrheit darstellen muß?

Du hast Recht, liebe Regina,

auf dem "Weg der Spirale" spielt DAS alles keine Rolle mehr. Fragt sich NUR, in welche Richtung sich die Spirale Dreht

Liebe/r Chris+Tina:->>

Lieber thomas,

HERZchen, HERZchen, warum ließt du nicht mal erst im LINK??? Steht DORT nicht schon alles geschrieben????
Korrekt, auf dem hier öffentlich angezeigtem Profil geht es nicht eindeutig hervor

und das mit dem NUR "Mädel" geht nicht aus deiner SITE hervor
Wollt ich nur noch klar stellen.

Alia schrieb:
NUR eine Wahrheit geben. DIE WAHRHEIT des ALL-EINS

ALIA

Das ist EINE Wahrheit , aber nicht die all-einige Wahrheit, ALIA . . . .

Ja, Thomas, es gibt soviele Wahrheiten wie es Köpfe gibt und alle sind sowohl wahr als auch unwahr , weder wahr noch nicht wahr . . .

Du scheinst die Dimension 0 zu kennen . . . .

ich finde sie persönlich wesentlich attraktiver als Alle anderen zusammen, die auch lediglich eine Täuschung sind, gelle ;-)

Liebe Grüße von Diana

Alia schrieb:
liebe Diana, solltest du auuf keinen Fall hier weiter lesen, denn das würde unweigerlich DEIN BEWUSSTSEIN verfärben.

Und wenn DU weiterhin die ERKENNTNIS IN DIR suchtest, dann müsstest DU DICH völlig von der Außenwelt zurück ziehen, ohne TV, ohne Nachrichten, ohne Radio. Irgendwo weeeeeiiit weg,- ohne andere Menschen, nur auf DICH alleine gestellt, soo das überhaupt nichts DEIN Bewusstsein verfälscht. ERST DANN kannst du wirklich behaupten, das DU DEINE ERKENNTNISSE UNVEFÄLSCHT IN DIR findest.

ansonsten bleibt es, wie es ist - MAYA

ALIA

Das mag gerne ALLES für Dich selbst gelten, Alia . . . .

Regina.Svoboda schrieb:
Und wenn Du Ihr Endstadium begutachtest: ein Schwarzes Loch das Materie und Licht in sich einsaugt..eine Nulllinie bez. Zeit, Raum und Beobachtbarkeit stellt, erkennst Du das diese Kraft zweigeteilt wirkt.
Sie wirkt in den Erfahrungsraum hinein, wird sichtbar und kehrt zu Ihrem Ursprung zurück, wird un-sichtbar und es gibt NICHTS was man über sie sagen könnte.

ich sprach in dem ZITAT von "Dylan Hunt" NICHT vom "Schwarzen Loch" in dem sich "dunkle Materie" zu einem Gewaltigen Etwas verdichtet, und irgendwann zur Supernovea wird, sondern von dem "NICHTS", den Astronome heutiger Zeit sehen, wenn sich in Jahrmillionen das Universum sooooo weit ausgedehnt hat, das selbst Galaxien sooo weit auseinander liegen, das der RAUM um ihnen LEER ist. Laut Jochen Blublath soll DIES nämlich irgendwann geschehen. Das sind die Neuesten Entwicklungen unseres SEINS. Eines Tages werden da Draußen um uns KEINE Sterne mehr sein, weil sie sooooo weit weg sind, das sie selbst mit den Besten Fernrohren nicht erkennbar sind.
Dieses NICHTS ist ein anderes, als ein "Schwarzes Loch" welches du wenigstens noch an seiner "Gravitation" erkennen kannst, mit dem "es" das ALL krümmt.

Zu einem anderen Punkt unseres heutigen Discurs fiel mir ein schon mal erwähntes Beispiel an. Ich wiederhole hier gerne: Wenn du einem blinden Menschen die Schönheit eines Appels beschreiben sollst, der noch NIEMALS zuvor in seinem Leben einen Apfel gegessen hat, ist dies ein seeehr schwieriges Unterfangen. Denn: wie willst du ihm das saftige Rot des Apfels schildern, dem, der noch niemals Farben sah. Wie willst du ihm den Süßen Geschmack schildern, dem, der noch nie einen Apfel sah. Es wird ein schwierig Unterfangen, und du könntest tausend jahre mit den schönsten Worten von deinen Apfel-Erfahrungen berichten. Der Mann wüsste dennoch nicht, was ein "Apfel" ist, bis du ihm einen Apfel in die hand drückst, und er "ihn" kostet. Dann wird er immer noch nicht wissen, wie ein Apfel aussieht, aber dann weiß er zumindest, wie er schmeckt und kann sich daraufhin ein "eigenes Bild" machen.
DIES machen wir anscheinend alle.
Der SEGEN GOTTES sei mit dir, und gebe dir Kraft und Erfüllung.
Alles LIEBE
auch ALIA

*Gottes Segen sei mit Dir und gebe Dir Kraft und Erfüllung *

Hach, wie ich das liebe . . . . . eine Göttin spricht der anderen Göttin, Gottes Segen aus . . . . . . köstlich :-)) . . . .

Thomas Voegeli schrieb:
kontemplation.

thomas

Ein-atmen und Aus-atmen, lieber Thomas????? Kontemplation-Bewusstes WAHR-nehmen.
so einfach! so logisch!
Gibt GOOGLE "Nichts" her über diesen Begriff????
Das du auch alles immer frisch "serviert" haben musst, und wenn ich es dir schon bereite, beachtest du es dann gar nicht mehr. Tstsss.....

Und wo ich schon dabei bin, will ich dir auch sagen, wer HPB ist (die kleinschreibng war vorher GROß) . du hast doch vor ORT "IHR" Bild hänge sehen,- DORT in meiner "ALTAR-ECKE",- neben meinem Meister und unter Lakshmi, umkränzt mit den Blumen aus dem Füllhorn. Weißt du es noch???? "Helena Pedrowna Blavatzky", stand mit GROßEN Buchstabe darunter. Und ihr Lebenszeitraum. auch über HPB kann man erfolgreich GOOGLE´n. Aber sooo ist Thomas!!!!!
Küsschen,- mein Freund. :kiss3:

Dir Alles LIEBE
DEINE Hexe

Werbung:
Zurück
Oben