"Apokalypse"

Du siehst also, das Worte eine "WAHRE ERKENNTNIS" in mir sind. Es ist nicht "Totes Wissen" was in mir ist,- ES IST lebendiges Wissen, aktives Wissen, "Großes Wissen".
Ich lese meine unzählig viiiiiiielen Bücher NUR selten, was Th. vielleicht bestätigen kann. sie stehen einfach NUR hier, und sind DA, wenn ich sie brauche. Manchmal,- äußerst selten,- ja, da lese ich ein wenig in einem buch, so we letzter Tage in der GHL. Aber: Schon nach wenigen Minuten wurde ich sooooooo müde, das mir die Augen zu fielen. Und: Ich legte mich aufs Sofa und schloss die Augen. Anschließend war ich soooo "kaputt", das ich noch nicht einmal mehr zur Chorprobe gehen konnte. Also setzte ich mich an den PC und....... das Ergebnis kannst du anhand der Einträge vom Donnerstag erkennen. Müde war ich danach nicht mehr, sondern HELL-WACH.

meine Bücher,- soo schön sie auch sein mögen, und sooo wunderbar sie ach sind,- können nicht die "DIMENSIONEN" beschreiben, die mir "offenbar" sind. Diese Dimensionen sind universal,- Unendlich. Und sooo "dienen" meine Bücher nur einem Zweck: zu sein!!
Sie sollen DA sein, wenn ich sie brauche.
Sie sind wie ein "LEXIKA", indem man nach einem Wort, einer Erklärung sucht, und wenn man DIESE hat, legt man das Buch zur Seite und arbeitet weiter an der "TEXT", für den man DIES eine WORT brauchte. DER TEXT ist mein Leben, mein SEIN,- mein HIER-SEIN,- in diesem Forum sein. Mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen, so reichhaltig sie auch sein mögen. sie sind IMMER da, diese Erkenntnisse. Ich kann sie JEDERZEIT abrufen und muss nicht erst Lannge nachsehen, wo sie sich verstecken. Dafür habe ich gar keine Zeit. Wenn du wüsstest, das ich nebenbei noch arbeiten gehe, und hin und wieder Legungen und Deutungen mache, die Fast aus dem "Stehgreif" erfolgen, dann würdest Du nicht vom "TOTEN-WISSEN" reden. Meine ART des Lesens macht Worte lebendig. ich lese ein einen Satz,- ein WORT und kann daraus ROMANE schreiben,- soooo reichhaltig bin ich.
Aber: Wie solltest du auch wissen? Das ist eine Erkenntnis, die NUR in der persönlichen Begegnung erfahren werden kann, wie sie bisher nur ein Forumsteilnehmer kennengelernt hat, und dieser war davon "fast" erschlagen!!!-GRINS

Dir alles erdenklich Liebe, liebe Regina. Ich "erkenne" dein Potential. Ich sehe DEINE Entwicklung,- Dein Streben und das ist GUT SO!!!! Danke für den Austausch an Worten, die ich mit DIR führen kann.
Sei gesegnet - von SEELE zu SEELE
ALIA

PS. Den Vers oben schrieb ich bereits 1986

Werbung:
Hi Alia,

bevor du jetzt abhebst möcht ich dir noch sagen, dass ich mich auch über Kleinigkeiten freuen kann - und mir ist es halt einfach wichtiger, wenn frau meinen Namen richtig schreibt - und das hat es zumindest bewirkt.

Ich kenne mich mit Astrologie überhaupt nicht aus - und ich wills auch gar nicht - und wenn ich mir ein Horoskop stellen lassen will, weiß ich, wo ich hin gehen kann, die Mühe hättest du dir also sparen können - danke.

Danke für dein Kompliment bezüglich HomePage - aber schau, ich mag es einfach nicht, mich in einem anderen denn einer meiner Foren derart in Szene setzen zu müssen, dass ich Allen auffalle. Und die, die mich finden sollen, die finden mich, mach dir um mich keine Sorgen.

Wer auch immer abheben mag, mag abheben . . . .ich find`s lustig und amüsant wenn EINS meint, es wüßte besser als alle Anderen , es wüßte besser um Andere als sie selbst , es wüßte mehr als ALLE selbst von Natur aus göttlichst IN sich tragen :-)) . . . . .

Das ist auch ein sehr beliebtes Spiel in der 3D - nein, danke ohne mich :-)) . .

möchte ich noch anführen, liebe Regina

gerade laß ich wieder einen von CAITLINN´s Beiträgen, die ich für "unheimlich" Weis und Wissend halte. In diesem Beitrag unterhielt sie sich mit Namo. Es war, als hätten beide einen Ball, den sie sich immer hin und her warfen. Hin,- Her,- Hin,- her. zwischendurch kamst Du dann in den Dialog mit Flamenca. Abe IHR beide hattet ein völlig anderes Thema, als Caitlinn und Namo. Es schien, als hättet IHR überhaupt KEINE Notice von dem anderen genommen (ich schon, liebe ChrisTina. hatte schon gesehen, das du ließt, als ich "wer ist Online" sah. Aber zu deinem Beitrag komme ich später)

Tja, und da bedachte ich noch einmal deine Worte, die du mir geschrieben hast, und die ich zuvor schon beanntwortet habe. Aber: Es fiel mir ein Nachtrag ein. Ein WICHTIGER Nachtrag. Und der ist folgender: Wenn wir NICHT mehr lesen würden, wiiie könnte sich dann unser Bewusstsein verändern?? Wie könnten wir uns fortentwickeln und aufbauen?
ist es nicht so, das alles "fortlaufend" ist??? ist es nicht vielmehr so, das sich alles von Klein auf entwickelt. Einem Dreijährigen Kind gibt man doch auch keine Wissenschaftliche Expertise, und fordert ihn-das Kind- auf, darin zu lesen. wie könnte das Kind auch etwas erkennen, mit seinem "beschränkten" Erkennen? Wie könnte das Kind lesen, wenn es nicht zuvor die einzelnen Buchstaben erlernt hätte?? - Gar nicht könnte er es! - ja, und dann fallen mir wieder die Experimente ein, die damals im 3.Reich stattgefunden haben. Da nahm man Kinder, steckte sie in ein Zimmer und kümmerte sich fortan nict mehr um sie. Keine Sprache, keine Kommunikation, keine worte, keine Liebe, kein "im Arm nehmen", keine Wärme, keine Geborgenheit.
Ziel dieses verrückten Experimets war: man wollte herausfinden, ob sich die Kinder untereinander etwas beibringen könnten. Waren sie lern-fähig?? Konnten sie alleine das "Sprechen", das Artikulieren lernen?? Oder bedurfte es dafür wirklich die Eltern, Freunde ud Verwandte?? Man wollte see, was in unseren Genen ist, was durch Tradition erlernt wurde, und was mühevoll im Unterricht aufgebaut wurde.
Heute ist die Jugend im allgemein zuuuu faul, um überhaupt noch mithalten zu können. Da bin ich der Meinung,- das selbst "unstudierte" von damals einen Höhere Bildungsschatz hatten, als die Kids von heute. heute wird denen ja auch alles ans "Sofa" gebracht. Aber: Das scheint der momentane Entwicklungsstand zu sein. Wer weiß schon, für was es gut ist. Und: Es gibt auch andere,- so wie meinen neffen, der mit drei jaren schon seltsame Buchstabenkonstellationen lesen konnte, und auch noch Richtig betonte. Oder kannst du ein Wort wie DIESE fließend aussprechen: xylymclykrpbczsylthxyczsfyxm
ER konnte es,- er ist ja auch HOCHBEGABT!!!
du siehst also: Würde wir nicht ab und an zu "Totem Wissen" greifen, wäre KEINE Entwicklug möglich.
Fazit: Zu wenig lesen macht "blöde" und "nicht-lernfähig", zu viiiel Wissen macht "auch blöde" und "Scheuklappensichtig"

PS. Was mit den Kinder geworden ist, weiß ich nicht genau. Vielleicht sind es heutige überbleibsel derjenigen, diie bis heute nicht lese und schreiben können. vielleicht haben sie es inzwischen mit ihren eigeen Kindern gelernt, oder sie fristen immer noch ihr Schattendasein unerkannt inmitten uns. Deshalb sollten wir froh sein, das uns durch das WWW. einne gaze WISSENSWELT zur Verfügung steht.

Alles LIEBE
ALIA

ChrisTina schrieb:
... möcht ich dir noch sagen, dass ich mich auch über Kleinigkeiten freuen kann - und mir ist es halt einfach wichtiger, wenn frau meinen Namen richtig schreibt -

...... mach dir um mich keine Sorgen.

Warum eigentlich ChrisTina, liebe ChrisTina

Ist es ein Doppelname??? Eine Doppelte Betonung???
Verstehe: ich bin Wiss-Begierig, und nicht - wie DIANA gerne behauptet, All-Wissend und überheblich. Ich habe ehrliches Interesse an deinen Namen ud falls es dich interessiert: T-Sonne stand gestern auch zu meinen Nep. in Oppo, nur nicht in den von dir gegebenen Häusern-Grins

Das ich dein HK anführte, sollte ein wenig "erklärend" sein,- das Wissen erweiternd.
Was mich verwundert ist die Tatsache, das du Moderatorin in deinem Astro-Forum bist, wo du doch nichts von Astro verstehst.-mmmh!
Auch das du deine Website in deiner Bio eingefügt hast, aber nicht öffentlich erwähnen magst, verwundert sehr.
Ich würde da vielleicht "AUßENWERBUNG" machen, aber ich bin ja auch nicht Du.
Nichtsdestotrotz: jetzt, wo alle Unklarheiten geklärt sind, hoffe ich auf interessante Gespräche. Vielleicht konnte dir meine "WORTE!" (siehe weiter vorne) ja auch zu neuen Erkenntnissen verhelfen.

Alles LIEBE und :kiss4:
ALIA

Alles Wissen ist natürlichst IN uns- wenn wir diese Möglichkeit von vornherein ablehnen und meinen unser Bewußtsein entwickeln zu müssen anstatt es IN uns selbst zu entdecken , wo es in jeder Zelle natürlichst abgespeichert ist , dann sollten wir lesen , ja - um uns zu erinnern was wahrhaft in uns steckt :-)) . . .

Es ist ein Drama : Der Mensch wird für DUMM verkauft bis er`s selbst wahrhaftig glaubt . . . . .

Es ist eine infame gesellschaftliche LÜGE , dass sich Bewußtsein durch Erziehung, Lesen etc, entwickeln müßte - Bewußtsein IST.

Eine infame Lüge um Menschen versklaven zu können, sie sich Untertan zu machen . . . . . . . nun, wer auch immer sich ins Bockshorn jagen lassen möchte, soll`s tun . . . . viel Spaß .

Diana schrieb:
Wer auch immer abheben mag, mag abheben . . . .ich find`s lustig und amüsant wenn EINS meint, es wüßte besser als alle Anderen , es wüßte besser um Andere als sie selbst , es wüßte mehr als ALLE selbst von Natur aus göttlichst IN sich tragen :-)) . . . . .

Das ist auch ein sehr beliebtes Spiel in der 3D - nein, danke ohne mich :-)) . .

das immer auch ein Großer, mürrischer, miesgelaunter Bengel sein will,

Ja!!!! ich strebe "ALL-Mächtigkeit" an. tun wir das nicht alle????
Ja, ich neige dazu, manchmal "abzuheben", aber ist das nicht auch eine Form der meditation???? (levitation) MEISTER seeeehr hohen GRADES können sichh "Schwerlos" vom boden abheben.
Bei mir obsiegt leider noch die "Schwerkraft" muss ich bedauerlicherweise zugeben. Ich schaffe noch nicht einmal "Bocksprünge" oder so wie Kürzlich den Sprung über ein gespanntes Seil aus Kunststoff, solches, mit dem maheute in allgemeinen pakete schnürrt. hast mich doch glatt aus den "Latchen" gehauen, als ich hinter meinen bus eilte. und "bumms" da lag ich,- der länge nach. Und meine Einkäufe verstreuten sich über den Gehweg. Ich muss ein "lustiges" Bild abgegeben habe, wie ich da sooo lag. Zwei (noch) ältere Damen bemühten sich fürsorglich um mich, halfen mir beim Aufstehen und die eine davon war sooooooo KLUG, das sie DIESEN FALLSTRICK mit feste Knoten an dem Laternenmast band, damit nicht noch jemand fiele.
auf den Gedanke wäre ich gar nicht gekommen. Zuuu sehr war ich bemüht, meine sieben Sachen zu raffen und wieder in meine Schuhe zu schlüpfen. tja, und dann war da auch noch mein Bus, de nicht EWIG auf mich wartete. Zum Glück bekam ich ihn noch. Laufen wäre jetzt sowieso nicht mehr drin gewesen, und 1/2 Std. warten..... zu kostbar wäre die zeit gewesen, um sie sinnlos zu verschwenden.
Du siehst also: ALLES hat seine WERTIGKEIT und wenn auch nur zu dem Anlass, DIR zu zeigen, das ich wahrlich nc in einem menschlichen Körper stecke, meine SEELE aberr schon längst ALL-MÄCHTIG ist. Denn: Was wäre gewesen, wenn eine der noch älteren Frauuen gefalle wäre?? wohin wäre "Sie" dan gekommen???

alles LIEBE- selbst STÜRZE
ALIA

Diana schrieb:
Es ist eine infame gesellschaftliche LÜGE , dass sich Bewußtsein durch Erziehung, Lesen etc, entwickeln müßte - Bewußtsein IST.

Eine infame Lüge um Menschen versklaven zu können, sie sich Untertan zu machen . . . . . . . nun, wer auch immer sich ins Bockshorn jagen lassen möchte, soll`s tun . . . . viel Spaß .

kanst Du, liebe Diana

mir sagen, was aus den Kindern des Dritten Reiches geworden ist.
weißt du, wo sie sich befinden??ß Das Experiment soll in den 30igern statt gefunden haben,- demnach könnten sie heute noch unter uns weilen, als Eltern, Großeltern....... Tante, Onkel....

wo, so frage ich, sind sie geblieben JENE??? Wo ist deren Aufbegehren, wenn sie HIER nun diese, deine Worte lesen?? Wäre ich einer von ihnen, ich würde dir Worte um die Ohren schmettern, das sie ROT vom Hören würden.
Wie kann es eine Infame Lüge sein, das GEISTIGE ENTWCKLUNG als "Freie Radikale" durch die Luft saust und uns mit WEISHEIT impft???
Deine WORTE sind und bleiben REBELLISCH. Ich überlasse es wohlgemeint dem "lieben URANOS", dich zu unterweisen.

Alles LIEBE
ALIA

liebe Di..,
vielleicht kommst du in deinem Leben ja mal in die "Slums" unserer zivilisation. Und dan suche die Menschen heraus, die OHNE lesen, Erziehung und Co. "Geistige Entwicklung" aufweisen.
Und dafür brauchst du gar nicht mal ins ausland fahren. Es reicht, wenn du vor die tür gehst. schau sie dir an, von denen unser VOLK von "Assozial" spricht. Erkenst du da "Geistige Entwicklung"???

ALIA

Werbung:
rehi Alia,

also ich bin viel, aber mit 100 % Sicherheit nicht

Moderatorin in deinem Astro-Forum bist, wo du doch nichts von Astro verstehst.-mmmh!
Ich bin nicht mal Mitglied in irgend welchen Astro-Foren - aber zufällig gibts auch in einem meiner Foren einen Johannes der viel schreibt - auch in dem kleinen Bereich über Astrologie, welcher von denen gefüllt wird, die sich dort auskennen.

Auch das du deine Website in deiner Bio eingefügt hast, aber nicht öffentlich erwähnen magst, verwundert sehr.
Das hatte mich schon beim letzten Beitrag verwundert, von welcher Bio du ausgehst, aber dachte, liegt nur an deiner Ausdrucksweise - jetzt muß ich allerdings daraus schliessen, dass du irgendwo warst - aber sicher nicht bei mir.

Ich würde da vielleicht "AUßENWERBUNG" machen, aber ich bin ja auch nicht Du.
Korrekt - du bist nicht ich - und du brauchst dir auch in dieser Hinsicht deinen Kopf nicht darüber zerbrechen, was für mich stimmiger und passender ist - und was ich machen könnte - wenn ich Hilfe brauche bitte ich schon darum.

Zurück
Oben